11.11.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: So was ich grad gehört habe ist lustig. Ich stehe anscheinend kurz vor einer quest, in der man 2 statuen für jeweils ~50 gems kaufen soll. Ernsthaft, da geb ich lieber 5 gems aus um die zu skippen! Das ist doch die pure abzocke.
Würde man von den Gems her billiger hinkommen.
|
|
|
11.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
So.. bin jezt an einen Punkt, wo ich nur noch sachen freischalten kann indem ich zahlen muss. Level 55 (ja ich hab einen Bug ab Level 22 genutzt). Und ich denke auch wenn man weiter kommen möchte, MUSS man Geld zahlen ich meine Rainbow Dash kostet 500 Edelsteine.
|
|
|
11.11.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[
...
|
|
|
11.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
(11.11.2012)Meganium schrieb: Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[
Dieser Satz verwirrt mich gerade extrem... Du hast Celestia besucht und danach war deine welt anders und du wolltest bei Celestia nach truhen suchen öhm moment was?
|
|
|
11.11.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
(11.11.2012)Meganium schrieb: Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[
wer bei Celestia Truhen klauen wollte hat es nicht anders verdient
ne das passiert immer mal wen deine Welt neu geladen wir
|
|
|
11.11.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: Dieser Satz verwirrt mich gerade extrem... Du hast Celestia besucht und danach war deine welt anders und du wolltest bei Celestia nach truhen suchen öhm moment was?
Ja. Weil ich zumindest eine Truhe so schnell wie möglich haben wollte, wenn zwei weitere (noch) auf sich warten lassen, da man andere geaddete Freunde im Spiel noch nicht angezeigt bekommt, außer eben Celestia.
Ich muss sowieso wieder einen Hard-Reset machen, weil das Spiel sich weigert, Gameloft anzuzeigen. Also diese Sozialscheiße ist ja mal echt für die Katz. Das Spiel an sich macht aber schon Spaß. :o
...
|
|
|
11.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Man kann doch aber von Celestia gar keine truhen bekommen? Erstens von anderen die truhen klauen geht nicht und zweitens celestia schickt keine truhen zurück O.o
Und ich hab einen vorteil von iOS erkannt, endlich!
Ich hab mal so einige gefragt, keiner mit android von denen hatte freunde angezeigt. Alle iOS leute hingegen hatten zumindest die anderen iOSler angezeigt.
Das spiel braucht dringend ein Update, am besten korrigieren die dabei gleich diese krank übertriebenen preise!
|
|
|
11.11.2012 |
Bashi
Enchantress
|
Ich finde das Spiel an sich nett gemacht, ich finde
es auch gut das Die Scyn aus Englisch ist.Aber die
3D-Models sind extrem Hässlich
|
|
|
11.11.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(11.11.2012)Lazy Dream schrieb: Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der dieses Spiel zum Verrecken nicht klar machen kann, dass ich mich bei Gameloft eingeloggt habe und auch bleiben will?
Nicht ansatzweise. Das Problem haben viele (wenn nicht alle) Android-User
|
|
|
11.11.2012 |
Volteer
Changeling
|
(11.11.2012)Lazy Dream schrieb: Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der dieses Spiel zum Verrecken nicht klar machen kann, dass ich mich bei Gameloft eingeloggt habe und auch bleiben will?
Nein, bist du nicht
Wenn ich aus dem Gameloft Bildschirm zurück gehe kommt einfach nochmal der Login-Bildschirm und wenn ich den schließe ist das Spiel einfach immer noch nicht verbunden
|
|
|
11.11.2012 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
ich finde Derpy nicht...
achja: GL ID bei mir: mlp_rtry
(rtry war schon vergeben, da fuck)
|
|
|
11.11.2012 |
Hitmare
Great and Powerful
|
Wer mich adden will: TheFluttershyyay
|
|
|
11.11.2012 |
Bloodday
Blank Flank
|
POOOONIES super Spiel
Addet mich mal auf GL: Bloodday88
|
|
|
11.11.2012 |
JayKay90
Blank Flank
|
Hab mal ein paar anfragen verschickt Nick: JayKaymlp
|
|
|
11.11.2012 |
Blue_shadows
Silly Filly
|
Ich hab mir das spiel auch geholt und ich muss sagen tolles game!
Die Animationen sind toll und sehen auch niedlich aus wenn die Ponys durch mein/euer Ponyville laufen,reden,tanzen,hinlegen etc.Aber ich kann das getue mit den sozialen Netzwerken nicht verstehen.Bei mir macht das mehr Probleme als Vorteile,gut das man diese quests skippen kann.
Nur für cheater!
Wenn ihr schneller Geld bekommen wollt müsst ihr die Zeit auf eurem smartphone verstellen.Wenn eine Aktion 1 stunde dauert stellt ihr eure Zeit zb von 18 auf 19 Uhr um und dann sollte die Aktion abgeschlossen sein.
|
|
|
11.11.2012 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
ich würd lieber wissen wie ich an Derpi komme...
schon Level20 und nirgends ne Pappkiste ;_;
|
|
|
11.11.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
hmmm zwei fragen ---- erstens ich habe time tuner .... wie habe ich das gemacht ? lol
und 2 ... gibt es ne möglichkein an rarity zu kommen ohne kohle zu bezahlen ?
added mich mal pls in die spilerliste
"Flydeto"
|
|
|