12.11.2012 |
Silver Ferox
Enchantress
|
RE: Fluttershy Fanclub
Ich habe mir mal meine eigene Userbar für den Club gemacht hoffe ihr seid mir nicht bööse :3
Ich mag so große userbars nicht so gerne xD
|
|
|
12.11.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(11.11.2012)Truncatus schrieb: Kennt ihr den Fall "First Blood" am Anfang jedes Egoshooter-Matches?
Das passierte mir im folgenen Video.
Die ersten 3 Sekunden haben mich schon vor lauter Niedlichkeit zerfetzt.
Diese Stimmlage und die niedliche Pose bei der Stelle "This is my hot minute"...HHHNNNGGGG "Kopfsprenger" >,<
Schauen auf eigene Gefahr. XD
Manchmal fragt man sich, warum die Welt so grausam ist. Warum ist sie nicht real??
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
12.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(12.11.2012)FloodMaster schrieb: Manchmal fragt man sich, warum die Welt so grausam ist. Warum ist sie nicht real??
Wenn es wirklich einen Gott gibt: ich glaube er würde es wie jeder normale Mensch nicht ertragen, wenn ihr etwas passieren würde. Die Welt ist nunmal in vieler Hinsicht grausam. Aber ich glaube jeder hier wünscht sich dass sie real wäre
*hug*
Und das hot minute video ist ja brutalst süß Und Fluttershy in Rüstung
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
12.11.2012 |
Dashi
Enchantress
|
Hallo Fluttifans
Ich bin grad aus unterschiedlichen Gründen happy , da hab ich mir jetzt mal die Zeit genommen eine Idee, die ich schon vor einiger Zeit hatte, hier vorzustellen.
Also, im Startpost gibt es ja nur eine ... sagen wir begrenzte Anzahl an Userbars. Da dacht ich mir man könnte in den nächsten Wochen einen Wettbewerb machen.
Feinheiten kann man dann ansehen, wenn es auf Zustimmung stößt.
Also meine Frage an euch; Wie gefällt euch der Einfall?
Ich freu mich auf eure Kommentare
//EDIT: Ich hab gerade gesehn, da hat jem. schon ne ähnliche idee gehabt (oberster Post auf dieser Seite)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Dashi.)
|
|
|
12.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Cuteness overload!
Ihre hot minute ist einfach.. Awwwwwww *_*
Und zu den Userbars,die sehen sehr gut aus
|
|
|
12.11.2012 |
Luggas
Ponyville Pony
|
Awwww Fluttershy das Video ist sooooooooooooooo Toll deswegen liebe ich sie wie gesagt sie ist einfach best Pony. Danke für den Post des Videos:-D
|
|
|
12.11.2012 |
Dashi
Enchantress
|
Ich hatte vorhin mal etwas angesprochen im Bezug auf die Userbars.
Da iwi wenige Kommentare kamen, hab ich einfach mal schnell was gebastelt. (Erstellt mit Photoshop und Pony creator, halt nochmal bisschen überarbeitet )
Hier, und diesmal bitte ich um ein Feedback
Und was sagt ihr?
(Ich werd demnächst nochmal mehr vorbereiten und dann kann ja abgestimmt werden, ob euch da was gefällt, oder ob alles Mist is )
|
|
|
12.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(12.11.2012)Dashi schrieb: Ich hatte vorhin mal etwas angesprochen im Bezug auf die Userbars.
Da iwi wenige Kommentare kamen, hab ich einfach mal schnell was gebastelt. (Erstellt mit Photoshop und Pony creator, halt nochmal bisschen überarbeitet )
Und was sagt ihr?
(Ich werd demnächst nochmal mehr vorbereiten und dann kann ja abgestimmt werden, ob euch da was gefällt, oder ob alles Mist is )
Das sieht auch sehr gut aus,wäre natürlich optimal,wenn da noch Platz für den Namen wäre Also den Forennamen,Wie bei der jetzigen Userbar. Einfach etwas länger machen,von der Höhe her sieht es gut aus! nur etwas breiter,für den Namen
Vote for : Die untere,zweite Userbar
|
|
|
12.11.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
Mir persönlich gefällt die untere Userbar am besten. Da kommt unsere Flutti am besten zur Geltung
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
12.11.2012 |
Dashi
Enchantress
|
(12.11.2012)Jensayn schrieb: (12.11.2012)Dashi schrieb: Ich hatte vorhin mal etwas angesprochen im Bezug auf die Userbars.
Und was sagt ihr?
Das sieht auch sehr gut aus,wäre natürlich optimal,wenn da noch Platz für den Namen wäre Also den Forennamen,Wie bei der jetzigen Userbar. Einfach etwas länger machen,von der Höhe her sieht es gut aus! nur etwas breiter,für den Namen
Stimmt ... Mir war doch so als hätt ich was vergessen
Okay Morgen denke ich mal kommen 2 oder 3 überarbeitet Versionen
bis dahin könnt ihr dann ja noch Anregungen schicken und villeicht nen kleines Feedback wie des obrige da lassen
|
|
|
12.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(12.11.2012)Dashi schrieb: (12.11.2012)Jensayn schrieb: (12.11.2012)Dashi schrieb: Ich hatte vorhin mal etwas angesprochen im Bezug auf die Userbars.
Und was sagt ihr?
Stimmt ... Mir war doch so als hätt ich was vergessen
Okay Morgen denke ich mal kommen 2 oder 3 überarbeitet Versionen
bis dahin könnt ihr dann ja noch Anregungen schicken und villeicht nen kleines Feedback wie des obrige da lassen
Die Obrige sieht ehrlich gesagt etwas abgehackt aus ^^
und dadurch wirkt sie deutlich kleiner,als die untere.
und ich freu mich auf die neuen Vorschläge,für die Userbar ^,^
|
|
|
12.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Cute *_*
das muss eine menge Arbeit gewesen sein. Aber es sieht supertoll aus!
|
|
|
12.11.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(12.11.2012)Shonju schrieb: Ich bin eben durch Zufall übrigens auf ein tolles Werk gestoßen, was ich am liebsten auch daheim hätte.
Das ist ja richtig schön DAS nenne ich doch mal Kunst. Ich frage ich nur, wie lange es wohl gedauert haben muss, bis Flutti fertig war
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
12.11.2012 |
Dashi
Enchantress
|
(12.11.2012)Shonju schrieb: (12.11.2012)Dashi schrieb: Ich hatte vorhin mal etwas angesprochen im Bezug auf die Userbars.
Und was sagt ihr?
Deine untere Userbar gefällt mir bereits sehr gut. Könnte man meinetwegen schon so lassen. Zwar könnte man noch hier und dort ein dran schleifen.. Aber was soll's
Ich bin eben durch Zufall übrigens auf ein tolles Werk gestoßen, was ich am liebsten auch daheim hätte.
Wie geil sowas könnt ich mir auch bei mir im Bad vorstellen Des war sicherlich ne riesen Arbeit
Zu dem "daran schleifen" was genau stellst du dir da vor?
(Ich hab auch selber noch ein paar Ideen )
|
|
|
12.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Dieses Mosaik ist wirklich Super.
Ja, die Userbars sind sehr schön, vor allem das zweite wo Fluttershy nicht so abgeschnitten wirkt. Ich hoffe du schaffst es auch die User Namen noch elegant einzubauen.
|
|
|
12.11.2012 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
Das ist wirklich ein schönes Mosaik. Und ja die 2te Userbar ist auch besser
aber wie oben schon angesprochen währe etwas platz für den Usernamen schon nett. Nicht notwendig aber nett^^
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
12.11.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Das Mosaik ist ja mal genial Muss lang gedauert haben, es fertigzustellen. Und von den Userbars find ich auch die 2.Methode besser
FloodMaster schrieb:Manchmal fragt man sich, warum die Welt so grausam ist. Warum ist sie nicht real??
Weiß nicht warum, aber das Bild war das Erste, an das ich gedacht habe, als ich das gelesen hab.
|
|
|
|