Ich verlasse das Forum und werde auch nicht wiederkommen es ist einfach nicht mehr schön hier.
Ich habe mich hier am 27. August als 100. User angemeldet weil ich neue Bekanntschaften schließen wollte und weil ich eine Informationsquelle brauchte über MLP:FIM.
Damals hieß es noch Love and Tolerate, Hater gonna Hate und Deal with it alles war gelassen und Spaßig vorallem Gefiel es mir meinen Pinkamena Charackter raushängen zu lassen wegen diesem Kontrast und den erheiternen Reaktionen der anderen.
Spoiler (Öffnen)
Es ist mir auch egal ob man mich hasste oder liebte es war einfach schön.
Wenn ich heute meinen Blick über das Forum schweifen lasse sehe ich nur noch das gegenteil.
Das Forum liegt in der Grube und es zersplittet sich selber viele sind nur noch aus Zwang hier weil es das Größte Forum dieser Art in Deutschland ist immer wenn jemand sagt: "Wenns dir nicht passt dann geh doch" stirbt ein kleiner Teil der Gemeinschaft.
Ich brauche auch keine Gruppen oder so nennen das kennt man ja schon zur genüge und es ist einfach lächerlich.
Liebe ist in so einer Gemeinschaft nicht wichtig aber Toleranz ist nicht ersetzbar.
Wir blamieren uns täglich selbst und besitzen ganz einfach keine Repräsentative Austrahlung.
Bronies sind nunmal Bronies und keine Musterstudenten...dieser zwang überall es ist Schrecklich...
Spoiler (Öffnen)
Mir ist die lust einfach vergangen es macht keinen Spaß mehr und keinen sinn.
Ich werde mich der Deutschen Community endgültig abwenden und auch aus dem Berliner bronie e.v. wieder austreten.
Ich schließe mich der englischsprachigen Community an und habe da inzwischen auch Kontakte geknüpft.
Ich werde mich ausserdem mal wieder um meine Non-bronie Freunde kümmern.
Spoiler (Öffnen)
Kommen wir zu meinen Threads die wichtig sind.
Berlintreffen:
Das nächste Berlintreffen ist mein letztes der Thread wird bitte erst spätestens am 2.12. Neueröffnet von jemandem der sich dem annehmen will.
Bis dahin bitte in ruhe lassen.
Tea P.A.R.T.Y.: Da werde ich logisch vorgehen der zweite Poster übernimmt die Mitgliederliste Herzlichen Glückwunsch BloodbowDash.
Der Thread bleibt offen und kann weiterhin als Treffpunkt virtueller Natur genutzt werden.
SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion: Kann auch nach dem Berlintreffen neueröffnet werden aber erst danach.
Stellt der ForenPinkamena eure Fragen.: Ihr könnt mir gerne weiterhin Fragen stellen ich werde sie nur nie beantworten.
Allerdings würde ich es gut finden wenn ich welche lesen könnte falls ich irgendwann als Gast mal reinschaue.
Damit wäre das erledigt...
An alle meine Tea P.A.R.T.Y. Leute(falls sich wer benachteiligt fühlt weil ich seinen Namen nicht nenne...really?): Ich werde mich nicht entschuldigen das ich gehe aber euch werde ich auf jedenfall vermissen.
Hier noch was von mir:
Spoiler (Öffnen)
@RD28:
Spoiler (Öffnen)
Die Leute aus meinem Pinkamena Fanclub: Für euch gilt das selbe wie für die Tea P.A.R.T.Y.
Im gegensatz zu Fihaze werde ich dieses Forum ungebannt und aufrechten Ganges verlassen.
Mfg Hundekuche Displosio die einzige wahre(männliche) ForenPinkamena
Spoiler (Öffnen)
Ps: Ich habe ein Rätsel hinterlassen das ich in den letzten Tagen vorbereitet habe.
PPs: Blamiert euch nicht ständig mit eurem Rumgezanke.
PPPs: Kommas?