Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 19:59

Spiel des Schicksals
13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Er riss sich den Huf an sich und als die Blitze um sich sprühten wurde das Gebiet in einem grellen, weißén Leuchten verschluckt.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lag auf seiner Seite da und kniff seine Augen zu. Er war wirklich überrascht gewesen, als Twilight ihn einfach umtackelte...er hatte es nicht kommen sehen.
Nun blieb ihm nichts anderes übrig, als zur Untätigkeit verdammt dazuliegen und zu warten, bis dieses Licht verschwand.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte nicht einmal schreien so sehr schmerzte es. Ihre noch unerschlossenen Bahnen brannten, als ihre Magie einfach hindurchgezogen wurde. Sie stand einfach nur da, vom grellen Licht geblendet, nicht fähig auch nur einen Muskel zu bewegen.

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

In einem explosionsartigen Druckwelle verschwand das Licht und Lokii wurde ins den Fluss gestoßen.

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wurde von der Druckwelle ebenfalls weggeschleudert und überschlug sich einige Male bevor sie in einem Busch am Rand der Lichtung landete.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ohne sich ein Stück zu rühren, glühte sein Horn auf und Magie versuchte, Lokii zu umgreifen...doch er war nicht da.
Er versuchte zu Twilight hochzusehen, doch sie schien ebenso von der Explosion fortgeschleudert worden zu sein. So gut er konnte, griff er mit seiner Magie um sich und zog sie, nachdem er sie im Busch ausfindig gemacht hatte, mit eben dieser auch zu sich.
Erst jetzt wurde ihm klar, wie ausgelaugt er eigentlich war und er versuchte, langsam aufzustehen, worauf er aber wieder zusammensackte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Roxas117.)
13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Um die beiden Ponies machte sie ein weißer, angenehmer Schleier breit, um und Blütenblätter schienen in ihrer Wärme zu tanzen. Lokii war nicht zu sehen, aber seine Stimme zu hören.
Ruht euch aus....." Sagtes er fröhlich. Seine Stimme war anders, erwachsener. Frische Energie, wie Nektar, umschlung sie sanft in einer Aura, ihr erholsam neue Kraft schenkend.

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight war durch die enorme Anstrengung, den Schmerz und die Explosion ohnmächtig geworden.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fühlte sich langsam besser und war überrascht, als er die Stimme wiedererkannte, war jedoch besorgt, dass Twilight ausgenockt war. Er umarmte sie und stellte sicher, dass es ihr gut ging.

'Dumme, dumme Twilight...aber du hast das Richtige getan. Und keine Sorge, ich weck dich gleich auf.'

Danach besah er sich des weissen Schleiers, worauf seine Augen sich weiteten.

"Lokii? Bist du das?"

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Viel mehr als ein paar weiß leuchtende Augen waren in dem eh schon hellen, warmen Schleier kaum zu sehen.
"Keine Sorge um Twilight."
Der Nektarrosafarbene Schleier legte sich langsam um sich und schenkte ihr über die Zeit Heilung und Erholung.
"Es wird etwas Dauern... aber die Magie der Natur hällt das Leben im Licht der Hoffnung."

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy bemühte sich, auf eines der Augenpaare zu konzentrieren, während es ihm stetig besser ging. Er hätte schwören können, einen wohligen Seufzer aus seinen Inneren zu hören.

"Du hast dich echt verändert...und du hast zugleich dass erreicht, wonach du gestrebt hast. Bewundernswert..."

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß. Ich habe... einen Freund gefunden..." Ein kleiner Lichtblitz funkte und der Boden unter ihnen begann mit Bunten Blumen aufzublühen.
"Genießt es und ruht euch aus..."

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte und erhob sich, um korrekt auf seinen Hinterläufen zu sitzen.

"Werde ich, aber nicht alleine."

Damit begann er, mit Magie in Twilight's Verstand zu greifen und versuchte, sie aus ihrer Ohnmacht wachzurütteln.

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight öffnete langsam ihre Augen und zuckte zusammen, da ihre Bahnen trotz der Heilung noch etwas wund waren und daher schmerzten.

"Au..."

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte.

"Aufwachen...es wird dir bald besser gehen, versprochen."

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ruh dich aus Twilight....
und.... ich danke dir..."

Ein milder Wind zog nun um ihre Köpfer; wie eine sanfte Brise oder ein leichter, warmer atem.

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight schaute zu dem seltsamen Nebel auf und hob verwirrt eine Augenbraue.

"Lokii, bist... du das?"

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"In der Tat, er ist es."

Richy genoss das warme Gefühl und diesen Luftstoss. In diesen Nebel fühlte er sich einfach nur geborgen und vital. Der Punkt, dass Twilight auch da war, machte die Sache noch besser.

13.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi nickte.
"Dann gehen wir da wohl heute mal vorbei."
Er lächelte, hatten sie jetzt also vor, Angel als Fluglehrerin zu erbeten? Er grinste los, die Gedanken in Erinnerungen vertieft. Er stellte sich die Szenerie wie im Sportunterricht vor, nur dass er im Vergleich dazu, erst lernen musste und nicht einfach loslegen.
Bon Bon sah lächelnd Ring Rang zu, wie er geistesabwesend durch die Gegend starrte. Er dachte scheinbar über irgendetwas nach, aber es sah einfach zu lustig aus, wie er umher blickte.
"Was gibt's da hinten so spannendes?"
sagte sie leicht ironisch und blickte auffällig in die Richtung, in die er zuvor geschaut hatte.

[Bild: luIgJix.png]
13.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

etwas erschrocken antwortete er ihr
"Äh was,ach das ähm ich habe nur ein wenig nachgedacht"
er hatte nicht erwartet das Bon Bon darauf einging
was musste er sich auch jetzt schon gedanken machen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh