Verdammt Leute. Ich will plötzlich ne Rolle in einem Comic haben. Keine AHnung warum. Ich frag mal bei Disney Aber mal ernsthaft. Der ganze Laberthread wäre ein Comic wert xD
(02.02.2012)Chillarmy schrieb: Also ich mag Huskys :3
Ich will einen haben
Und gut Fußball spielen können die auch
Hätte ich mehr zeit würde ich mir auch einen zulegen aber leider hab ich die zeit net !, aber wenn meine zwei kleinen nicht mehr sind hole ich mir erstmal eine katze weil ich mein ganzes leben mit dennen zusammen verbracht habe und ürgendwie fehlt es mir von der arbeit zu kommen und keiner ist da der mich begrüßt .^^
Ich will einen haben
Hätte ich mehr zeit würde ich mir auch einen zulegen aber leider hab ich die zeit net !, aber wenn meine zwei kleinen nicht mehr sind hole ich mir erstmal eine katze weil ich mein ganzes leben mit dennen zusammen verbracht habe und ürgendwie fehlt es mir von der arbeit zu kommen und keiner ist da der mich begrüßt .^^
Ich werd meine zukünftigen WG Kumpels dann überzeugen das wir uns einen zulegen
Dann besuchst du uns einfach
(02.02.2012)Crash schrieb: Ach Dashy, du musst lernen loszulassen. Auch wenn es schwer fällt..
Schnuffel und Frechdachs können nicht deine einzigen Haustiere gewesen sein. -Dramamusik-
Ach jetzt will ich meine Kleine knuddeln, aber wer weiss wo sie gerade wieder was kaputt macht.
Keine Sorge. Wenn ich richtig für ein Haustier sorgen kann, lege ich mir eins zu. Und zwar einen Tamandua. Denn die sind richtig ².
Ich will einen haben
Ich werd meine zukünftigen WG Kumpels dann überzeugen das wir uns einen zulegen
Dann besuchst du uns einfach