(26.10.2012)Stargaze schrieb: Atra, wir sind Freunde oder?
Ich sag' dir das ganz ehrlich, du zeichnest wie ich, und das ist kein Kompliment. xD
Manche Leute können's einfach nicht. Du kannst nicht zeichnen, ich kann nicht zeichnen. Sind aber zu sehr Fan, als dass man's lassen könnte, ne?
Obwohl ich auf 50 mal radieren eine gute Linie hinbekomme.
Da heisst es dranbleiben. Das erinnert mich alles daran mal wieder selber darin aktiv zu sein. Da steht noch so viel aus ...
Lass' uns gemeinsam scheisse zeichnen und ganz ganz langsam ein bisschen besser werden! *insert generic japanese sportsmanga crying men hug scene here*
[edit: Sundance ist eine scheiss Beisitzerin beim Tippen. xD ]
Oh ja. Atras und Stargaze Little Thread of Horrors. Wir lassen die User über ein Thema abstimmen und wir haben eine Woche Zeit, das Bild so gut wie möglich umzusetzen. Klingt gut?^^
(26.10.2012)Colora Paint schrieb:(26.10.2012)Atra Demonica schrieb:Spoiler (Öffnen)
Da stimmt ja schonmal die Kopfform (Auch wenns mehr die Weibliche als männliche ist... Das da soll doch ein Hengst sein, oder? (Ich mein: Glatze))
Jetzt muss nurnoch der Rest sitzen (Öffnen)
Womit habe ich eine solch detallierte Fehlerbeschreibung verdient? Mein Zeug ist viel zu Crappy für sowas ABer danke! Ich hoffe ich kann einiges davon Umsetzen. Super lieb das du dir die Zeit genommen hast!
(27.10.2012)Lykran schrieb: Ach schau an der Atra findet nun auch wieder Zeit zum zeichnen.
Aber hey auch wenn man kein Naturtalent ist. Jeder kann durch Übung besser werden. Die richtigen Leute für Tipps hast du ja auch schon hier.
Stimmt^^ Vielleicht bekomm ichs ja vor Serienende hin, einigermaßen hübsche Ponies zu zeichnen. ^^