15.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Von der Erklärung war Roof auf ein mal platt und schaute Argutiae mit offenen Mund an < Moment WAS ? sie ist nichts anderes als ein.... wandelndes.... buch und Sexspielzeug auf ein mal ? WER bitte war so krank so etwas zu "erschaffen"?> sie verharrte ein paar Momente so dann sah sie Argutiae da ehe traurig an "aber warst du mal ein richtiges Pony ? bevor du... so geworden bist ? oder bist du ´hergestellt´ worden ?" Roof hoffte auf jeden Fall ersteres "aber du bist sicher mehr als nur ein... speicher... ich bin mir sicher das auch du Gefühle empfinden kannst! und um sie zu verstehen muss du mal die ´ Logik ´ in deiner Denkweise mal reduzieren oder abstellen...".
Dann Kam Roof ihr wieder näher "du muss wie ein Pony denken, dann verstehst du Gefühle, ich bin sicher du kannst sowas, Freude kannst du sicher auch empfinden oder ?".
Roof dachte dann etwas nach sie war sich sicher Argutiae könnte auch etwas spüren können, doch die Gedanken daran ließen sie an sich erinnern, war es wirklich gut jemandem bei zu bringen Gefühle zu verspüren ? in diesem Augenblick wünschte sie sich selber eine Denke zu sein so sehr wie das leid sie in letzter zeit folterte.
dann sah sie sie wieder an "du bist mehr als ein `ding` du bist mehr als eine Denke ich bin mir sicher du bist irgendwo in dir auch ein ganz normales Pony" Roof hielte ihr dann den Huf an Argutiae da wo das Herz war.
Dann ging Roof wieder in normaler Position, sie hoffte wirklich das Argutiae wie ein normales Pony sein könnte, sie wollte und konnte nicht mit ansehen wie Argutiae als "ding" weiter "lebt".
|
|
|
15.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot / Krankenzimmer][Tag 12]
[Kuraya]
Kuraya bekam zu spät mit das Rouge plötzlich neben ihr auftauchte. Sie sah nur die Pegasusstute und wie ihre Klinge auf sie nieder fuhr. Es gab kein Entkommen.
Vor ihrem geistigen Auge spielte sich ihre ganzes Leben wie im Zeitraffer ab. Ihre Zeit als Fohlen mit ihrer Familie in ihrem Heimatdorf. All die schönen Erinnerungen welche sie mit ihnen zusammen hatte. Wie sie gelacht haben und immer das beste aus jedem Tag gemacht haben.
Der Tag an dem sie ihre Kräfte entdeckte und ihr Cutie Mark bekam. Ein Ereignis das ihr ganzes Leben verändert hatte. Wie sie von ihrer Familie abschied nahm und zur Seireitei ging um dort ihre Ausbildung zu bekommen.
Dort fand sie ihre ersten richtigen Freunde. Sie hatte mit ihnen zusammen gelernt, gelacht und sich fast verliebt. Auch wenn es nicht immer einfache Zeiten waren, so waren es doch schöne Zeiten. Es gab nichts was sie zusammen nicht geschaffte haben.
Ihr Zeit im Everfree Forest und wie sie Twilight kennen gelernt hatte. Ein Teil von ihr trauerte darum sie als Freundin verloren zu haben, bereute den Verrat an ihr. Und sprach im Geiste noch eine letzte Entschuldigung dafür aus, das sie so Schwach gewesen war.
Auch ihre Zeit mit Bone sah sie noch einmal, doch ging das alles langsamer. Jede Minute mit ihm war eine schöne und kostbare Erinnerung nach dem was in Ponyville passiert war. Sie hatte sich in ihn Verliebt und wollte die Ewigkeit an seiner Seite verbringen. Wollte eine Familie mit ihm Gründen. Doch blieb ihr das alles nun verwehrt.
„BONE!“, war alles was sie noch rufen konnte, als die Klinge sich zwischen ihren Augen, unterhalb ihres Hornes in ihren Kopf bohrte. Doch war da kein Schmerz, nur Trauer. Bone müsste jetzt ohne sie weiter leben, könnte keine Kinder mehr von ihr geschenkt bekommen. Ihr Herzschlag wurde immer langsamer bis er aussetzte.
* „Komm Kuraya. Es ist Zeit zu gehen. Dein Schmerz ist jetzt nicht mehr.“ „Aber Bone und Kim. Was wird nur aus ihnen ohne mich werden? Ich habe ihnen doch versprochen immer für sie da zu sein.“ „Du warst so lange für sie da, wie du konntest. Doch jetzt musst du los lassen. Sie leben noch und werden dich bestimmt nie vergessen.“ „Aber wie konnte sie ein unschuldiges, ungeborenes Leben nehmen?“ „Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das sie dafür in der Hölle schmoren wird. Bone wird ihr bestimmt die Rache zukommen lassen, die sie verdient hat. Und nun komm. Das Jenseits wartet nicht.“*
Langsam fielen die Augen von Kuraya zu und vergossen ihre letzten Tränen. Ihre Seele hatte sich von ihrem Körper gelöst. Doch stand sie nicht alleine über ihrer einstigen Hülle. An ihrer Seite waren ihre zwei ungeborenen Kinder und Ikari. Doch gesellte sich noch jemand zu ihnen. Kurayas Schwert bekam Risse und zerbarst. Aus den sich langsam zu Staub zerfallenen Bruchstücken stieg Hikari zu ihnen auf. Die 5 Ponyseelen sah noch einmal zu Kim und lächelten, ehe sie ihren Weg durch den Palast antraten. Sie wollten noch einmal Bone sehen, noch ein letztes mal wollte Kuraya ihren Geliebten sehen. * „Auf wiedersehen mein geliebter Lord. Trauert nicht um mich. Meine Liebe wird euch auf ewig begleiten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft. Möget ihr eine Stute finden, die euch Kinder schenken kann, auf das eure Familie weiter besteht und vergesst mich nie.“*, sprach sie noch zu ihm, auch wenn sie wusste, das er sie nicht hören kann. Einen letzten sanften und Liebevollen Kuss hauchte ihre Geist ihm noch auf die Wange, ehe die fünf Seelen sich auf den Weg ins Jenseits machten.
=Das war es, das Leben von Kuraya.=
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
15.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver
Dream stempelte es zwar fast schon als selbstverständlich ab. Doch er war zufrieden das Mellow mit Rarity mitgehen würde. Schließlich war sie die Einzige Kämpferin die Dream bekannt wäre damit jemand ein Auge auf Rarity werfe könnte.
"Danke Mellow, gibt gut auf sie acht."
Dream wollte starrte dann schon fast entsetzt hinter sich zu Argutiae hinüber. Dream blickte Twilight etwas fassungslos an. "Ähm..."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
15.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
[Rarity]
Modestute nickte. Rarity war sichtlich erleichtert das sie nicht alleine gehen musste und zusammen mit den anderen drei sollten sie es schon hinkriegen.
Sie umarmte Twilight noch einmal, "Pass auf dich auf, Liebes." sagte sei zu der ehemaligen Studentin. "Wollen wir dann, Mädels?" fragte sie ihre Gruppe und wartete das dann losging.
[Thronsaal]
[Bone Digger / Spitfire / Wade]
Zufrieden betrachtete Bone sein Werk. hier und da werkelte er noch etwas und mit einem Huf versuchte er sich etwas Blut aus dem Gesicht zu wischen. Er war zufrieden. Für seine allererste beseelte Leiche war es schon verdammt gut.
Er ging einige Schritte zurück um ein gesamt bild zu kriegen als er plötzlich eine leises Wispern hörte. er konnte den genauen Wortlaut nicht verstehen, doch meinte er das es wie ein Abschied klang. Auch glaubte er das die Stimme Kuraya gehörte und als ein warmes Gefühl auf seine Wange spürte, wie ein letzte Kuss, begann die Sorge an sein Herz zu nagen.
Er wollte so schnell wie möglich zur Krankenstation. Ungeduldig erwartete er die Rückkehr des Thoronin. Ohne seine Erlaubnis, wagte Bone es nicht sich zu entfernen. Er widmete sich weiter, abgelenkt durch die seine Sorgen, der arbeit und verbesserte den momentanen Wirtskörper Spitfires.
"Wenn du willst das ihr Leiden erlöst wird, solltest du dem Thoronin dienen. Egal was er verlang tue was er sagte und wenn er will das du ihm die Eier lutscht."
Sagte der Nekromant zu Wade in dem Vergeblichen Versuch eine Unterhaltung zu beginnen um sich von seinen Gefühlen abzulenken.
Wade blieb stumm. Schweigen, bis auf das schmerzhafte stöhnen von Spifire, senkte sich über den Thronsaal.
|
|
|
15.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion, Lilly und ??? / Platz vor dem Palast]
Zuerst war es ein wenig erleichterung die in Shion hochkam, als sie Flieger am Himmel sah... Doch als sich offenbarte welche Farben sie trugen, und welches Zeichen sie erschafften...
"Uhh... Das ist doch dieses Ding... Dieses Zeichen oder?" Shion hatte nicht wirklich Plat um Lilly von ihren Rücken zu nehmen, um ihr den Blick auf dieses... Ereignis zu verwehren. Shion's Reporterinstinkte verrieten ihr, dass dies wohl nur der Anfang von etwas nicht wirklich Schönem werden konnte... "Schau nicht hin Lilly, sofort!" Befahl sie ihrer kleinen Schwester, doch diese schaute dann nur genauer nach Oben. "Cool. Ein Regenbogen!"
"Octavia, können wir bitte gehen?" Bat sie die Musikantin. Als sie um sich sah, um die Reaktionen ihrer Mitponys zu beobachten, sah sie nur ein Pony das sich einen Schwarzen Umhang umgeworfen hatte, und so alles außer ihren Kopf verdeckte... Mit ihrer Rot Blauen Mähne starrte sie hoch hinauf auf das geschehen, und ihre Mundwinkel hangen gen Boden... Sie war Sprachlos.
Shion richtete nun auch wieder ihren Blick gen Himmel und flüsterte leise zu sich selbst "Das ist nicht das Ende... Wenn es so leicht wäre..."
[Larxene / Haus der Weaver]
"Bin bereit!" Gab Larxene nur von sich, und meldete sich bereit. Das alles war wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer... Das Prinzessin Cadence nicht als Sexspielzeug für den Thoronin herhalten musste...
|
|
|
15.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star war die ganze Zeit über bei Vin geblieben und hatte weiterhin zu gehört. Für sie klang alles sehr vernünftig mit der Planung, hielt sich aber zurück mit einwürfen, da sie nicht noch mehr Ärger mit Dream haben wollte. Auch wenn er vorhin gemein zu ihr war, konnte sie ihm nicht wirklich groß böse sein. Er hatte ja nur das wohl seiner Familie im Sinn und sie könnte ihm immer noch zeigen, das sie keine Gefahr, sondern eine Hilfe sein könnte.
„Ich bleib an deiner Seite Vin und werde helfen so gut ich kann. Und ich freue mich schon deine Freundinnen zu treffen. Wäre wirklich super wenn sie auch meine Freundinnen werden. Also, wann geht es los?“ Star hatte sich wieder richtig gefangen. Sie hatte eine Freundin und es gab doch noch Hoffnung.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
15.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Octavia
Octavia blickte gebannt in den Himmel. Als sie das Saigatozeichen sah, verstand sie gar nicht was los war. Warum jetzt dieses Zeichen am Himmel thronte. Als Shion sie jedoch sie jedoch ansprach und darum bat weider zu gehen, wurde auch Octavia ein wenig mulmig. Sie blickte hinter sich doch alles war voll mit Ponies Es war nicht ansatzweise eine Lücke zu erkennen. Das einzig gute war, das man nicht infallen konnte, da sofort ein Ponykörper da wäre, auf den man prallte. Tatsächlich stand die Menge so dicht mittlerweile, das ein Pegasus nicht einmal seine Schwingen ausbreiten könnte. Nüchtern betrachtet, war es wie ein Gefägnis aus Ponies um sie rum.
Thoronin
Nun schritt auch der blaue Herrscher ans Tageslicht. Auf den Balkon, gut sichtbar für die anderen Ponies. Mit abwertenden Grinsen blickte er auf die, welche sich vor ihm versammelt haben.
Die Menge war still. Kein Jubeln, keine Furcht, keine Reaktion kam aus der Menge. Zu sehr verwunderte das Saigatozeichen am Himmel.
"Equestrianer" sprach der Herrscher laut in der Royal Canterlot Voice in die Menge herab. Dabei klang er selbstzufrieden und bewusst dominant und furchteinflößend.
"Heute war ein großer Tag. Ein Tag, der endgültig besiegelte, was schon letzte Woche ausgerufen wurde. Nun ist es jedoch endgültig.
Das falsche Land Equestrias ist aufgelöst."
Gleichzeitig wurden alle Fahnen, welche am Schloss das Banner von Equestria aushängten vom Mast heruntergekurbelt.
"Die Herrscherin der Landes"
der Thoronin machte eine kurze Pause, zog mit Gewalt an seiner Kette und und beförderte Cerelstia mit einem starken Ruck gegen das Geländer. Sie konnte gerade davor stehen bleiben um nicht herunterzufliegen. Beschämt blickte sie hernieder, nur um sich schließlich mit ihrem Kopf der Menge anzuwenden, da sie den Blick nicht ertrug.
Es dauerte einen Moment bis die Menge erkannte wer da stand. doch das tuscheln und die Realisation wurde immer prägnanter. Immer mehr wussten wer da, mit dem abgebrochenen Horn stand.
"Ist gefallen. Ihre eigene, ehemalige Schülerin hat sich gegen sie aufgelehnt. Und mit ihren eigenen Hufen das Horn der Prinzessin abgetreten und MIR die Treue geschworen. Auf das die Herrschaft von Celestia endlich enden würde. Ich alleine kontrolliere nun die Sonne und den Mond. Ic halleine kontrolliere.... euer Schicksal" Der Thoronin machte eine kurze Pause um diesem Wort eine besondere Bedeutung zu geben.
"Nun wird Equestria wieder zu dem Reich, das es einst war. Für welches es wieder bezeichnet werden soll. Trastafur. Und es wird erblühen. Unter meiner Herrschaft. Unter der Herrschaft des Thoronin.."
Nun wurde saigatoflaggen sichtbar, die an allen Stellen des Schlosses hochgezurrt wurden.
"und der Saigato"
Das raunen in der Menge wurde immer lauter. Unglauben, Angst, Panik machte sich breit. Manche wollten jetzt schon heraus und fliehen, aber sie konnten nicht. Es war zu eng und zu viele Ponies standen noch in unglauben.
Doch dann schlug die Stimmung um. Einige Ponies fingen an Parolen zu rufen. Rebellische, Provokante Parolen. Doch eine Parole wurde immer lauter und zog sich über ein immer breiteres Feld.
"Wir wollen Celestia. Wir wollen Equestria. Wir wollen Celestia. Wir wollen Equestria. Wir wollen Celestia. Wir wollen Equestria."
Die Gruppe um Octavia hatten die Rufe schon längst erreicht und überschritten. Sie standen relativ mittig, ziemlich weit vorne. Umgeben von Ponies, die immer aggressiver ihre Parolen riefen.
Twilight
Twilight blickte Dream etwas verwundert an und seinem räuspern. Ihr fiel Argutiaes reden zunächst gar nicht auf. Sie hatte sich schon zu sehr daran gewöhnt. "Du kennst doch Argutiae." sagte Twilight beschwichtigend, ehe sie sich Rarity und der Gruppe zuwendete. "Ok wir gehen dann weiter zur Dark Alley. Grüß Cadence von mir. Sag ihr, ich freu mich sehr sie sehen zu dürfen!"
Nun wendete sich die Gruppe, welche zur Dark Alley ging unter Dreams Führung ab und würde sehr bald ihren Ort erreichen.
|
|
|
15.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion, Lilly und ??? / Vor dem Palasttor]
Shion sah sich die Situation ganz genau an... Nein... Wieso musste sie recht behalten?... Warum nur?!
"Lilly! Du kriegst Riesenärger wenn du jetzt nicht sofort wegschaust!" Shions Stimme war Streng, aber auch verzweifelt. Wie immer hörte Lilly in solchen Situationen nicht auf sie, und schaute gebannt auf den Balkon... Und als Prinzessin Celestia vorgezogen wurde, riss sie ihre Augen noch weiter auf. "W-was.... Was ist mit der Prinzessin passiert? Ihr... Horn?" Lilly verstand das alles nicht... Trastafur? Das klang nicht nach einem Schönen Namen.
Panisch schaute sich Shion nach einem nicht Existierenden Ausgang um. Sie waren... Umzingelt. Doch noch schlimmer waren die Parolen... "Was denken sich diese Idioten eigentlich? Die werden uns noch alle umbringen!" Doch zu ihrem größten Entsetzen hörte sie die Piepsige Stimme die von hinten kam... Es war Lilly, wie sie mit den Rufen einklang, und Celestia zurückverlangte. "Lilly... SEI STILL!" Zischte sie laut und verständlich in Lilly's Richtung, was aber mehr verzweifelt und Traurig klang. Lilly lenkte zuviel aufmerksamkeit auf sie, und sicherlich würde es dem Trottel dort oben nicht gefallen... So wie der aussah, würde er nichtmal vor einem Fohlen halt machen.
"Octavia... Trixie... Wir müssen hier raus. Egal ob mit oder ohne Huftritte, aber mit dem Typen dort oben ist sicherlich nicht gut Äpfel Essen wenn wir mitten in einem Wütenden Mob stehen!" In ihrer Stimme lag mehr verzweifelung als Mut. Sie wollte Lilly hier sicher rausbringen.
Die Stute mit dem Schwarzen Umhang beugte sich nun auch rüber zu der Gruppe. "Ihre Freundin hat recht... Es wird sicherlich nicht lange dauern bis man die Meute unterdrücken will... Und bis dahin sollten wir längst hier weg sein..."
|
|
|
15.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver -> Armenviertel
Die Gruppe trennte sich auf um ihren Zielen nach zugehen.
"Bis Bald und seit behutsam, der Saigato Abschaum ist fast überall."
Dream nickte seinem Bruder dann noch einmal zu. Er wusste das er sich auf ihn verlassen könnte.
Twilights Kommentar nahm er einfach hin. Argu war schon sonderbar. Wenn er sie auch noch nicht so sonderbar mitbekam.
Es ging nun los.
"Gut dann wollen wir mal. Folgt mir."
Dream ging los. Der Weg war auch ohne Absicht durch einige Seitengassen und wohl schon fast verborgenen Pfaden.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
15.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver -> Alter Donutladen]
"Jetzt sofort." antwortete Vin fröhlich auf Stars Frage. Endlich etwas wo sie helfen konnte und nicht in Gefahr geriet. Vin musste noch nicht einmal anderes tun außer als die kleine Gruppe zu Candece zu führen. Eine äußerst wichtige Aufgabe und doch leicht zu bewältigen. Vin hatte das Gefühl das ihr Leben endlich ordentliche Bahen annahm und sich verbesserte. Erfolgreich hatte sie der niedlichen und verführerischen Ausstrahlung widersetzt und ausnahmsweise nicht an sich gedacht sondern an jemand anderen. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihren Körper aus und sie musste sich beherrschen nicht dauernd zu grinsen oder zu tänzeln.
[Platz vor dem Palast]
[Silver]
Silver wusste nicht was er denken sollte. Er starrte einfach nur auf die gebrochene Celestia während um ihn herum sich die Ponys nun offen gegen die Saigato auflehnten.
|
|
|
16.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Bevor Rogue Kuraya als Schild missbrauchen konnte wurde sie von einer Kims Kugeln getroffen welche zwar nicht sonderlich weh tat aber aus der Gas ausströmte, Sie konnte nicht vermeiden etwas davon einzuatmen auch wenn sie sich mühe gab. Sie erwartete schon einfach tot umzufallen aber außer einer leichten Taubheit merkte sie nicht und sie wollte auch nicht warten dass da noch mehr kam, zu viel war bis hier hin schon schief gegangen.
Kim hatte sie endgültig verraten und Alarm würde sicherlich auch jeden Moment ausgelöst werden.
Sie hatte keine Chance Shuras Körper hier heraus zu schaffen, das einzige was sie tun konnte war...... ein Gegenangebot zu haben.
Sie schaute sich schnell um, Kurayas Schwert war verschwunden warum auch immer, Op Besteck war zu weit weg, also musste sie ihr Katar nehmen dies würde dann aber einige Sekunden dauern Kurayas Kopf abzutrennen in der Zeit musste sie Kim beschäftigen.
Sie ging hinter dem Bett in Deckung, ihr neues Schild über ihr und machte sich an die Arbeit.
Kim sach mal: Hat die Aussicht drauf den riesen Schwanz vom Thoronin in dir spüren zu können dich zum überlaufen gebracht oder fandest du es witzig zu wissen dass Shura jemanden gemocht hatte der ihn nach seinem Tot eiskalt hintergeht?
Die einzige Möglichkeit sie direkt zu treffen war gerade von der Tür aus, welche sie aber im Auge behielt während Kurayas Suppe direkt über sie lief.
Paladin war sehr überrascht als der Hengst sogar in Reimen schrieb, auch wenn sie sehr schlecht waren. Lag wohl an den Dingen die ihm passiert waren.
Moment Er hatte schon seit seiner frühsten Fohlenheit nicht mehr gereimt, aber wollte es gerne noch einmal versuchen.
Ich mir nicht sicher bin
Was hat es den gesagt das Kind?
Paladin stockte, er er merkte jetzt schon dass er es lieber lassen sollte. Es tut mir leid, aber ich hab seit Jahren nicht mehr gereimt. Meine Familie lebt nun in der 3ten Generation hier in Equestria.
Er seufzte, was er da abgeliefert hatte war eine Blamage gewesen.
Aber ich weiß wirklich nicht ob diese Vin mich gemeint hat, auch wenn ich das einzige Zebra bis her hier in Canterlot gewesen war.
|
|
|
16.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Trixie
"Das... kann nicht sein" stammelte Trixie nach den Worten des Thoronins. "Ich kenne Twilight Sparkle. Sie ist war zwar nicht meine Freundin, aber ich weiß dennoch das sie sich nicht gegen Celestia auflehenen würde außer..." Trixie schluckte bei der Realisation. "Außer sie wurde gezwungen.... Sie haben nicht gewonnen... sie haben verloren..." Die ganze gute Stimmung war dahin und machte Platz für die Angst. "Silver" schrie sie fast panisch. "Wir müssen hier weg. JETZT!"
Trixie warf einen besorgten Blick in Lillys Richtung und hoffte, das Shion so besonnen war wie sie aussah und auch versuchen würde zu fliehen. Trixie versuchte sich einen weg durch die Poniemassen zu drücken und mit ihrer levitation zu schieben aber es waren zu viele. Nur sehr langsam kam sie voran.
Octavia
Trixies Worte hallten in der Musikerin wieder. Auch ihre gute Laune war dahin. Sie ließ vor Angst die Brötchentüte fallen, als sie realisierte was gleich passieren würde. Zumal sie Sorge um Binari hatte, da ihre Ohren diesem Lärm bestimmt nnicht gewachsen waren. Sie könnten sich nicht durch die Masse kämpfen. Octavia könnte nicht gleichzeitig Binaris Ohren zu halten und durch die mass gehen. Sie drückte ihre Freundin dicht an sich und umschloss ihren Kopf und damit ihr anderes Ohr mit einem Bein.
"Geht!" rief Octavia zu Shion und Lilly bevor sie sich Binari widmete und besorgt auf ihre Freundin sah. "Ich werde dich nciht verlassen. Egal was passiert" sprach Octavia voller Liebe in der Hoffnung, etwas gutes für Binari in dieser Situation geben zu können. In Bewusstsein und erwartung zu wissen, das die Beiden nicht leicht fliehen zu können wenn etwas passiert.
Thoronin
Der Herrscher blickte mit Verachtung auf die ihm rebellierende Masse. "Ihr habt keine Ahnung" sprach er voll Hass. Celestia indes traute sich nicht hoch zu sehen. Sie konnte sich denken was gleich passieren würde. Etwas, wovor sie ihr Volk nicht beschützen konnte. Wenn sie flehen würde das sie aufhören sollen, da war sich die Prinzessin sicher, würde ihr rufen nur lauter werden.
Wayfarer
Die Hufschritte führten das Wesen hin zu dem Treppengeländer, wo gerade eine schar von Saigatoagenten herunterkam und sofort vor dem Anblick erschreckte und zusammenzuckte. Eine durchaus bekannte Stelle für Wayfarer.
Ängstlich begannen einige der Agenten ihre Schwerter aus der Scheide zu ziehen.
Twilight, Argutiae, Roof, Dream,
Die Gruppe machte sich auf zwischen denunmöglichsten, verwinkelsten Gassen. Doch Dream wusste wo er hingehen würde. Er kannte die Dark Alley und wie man dort hin gelangen würde. Eine Straße, die auf keiner Karte steht.
Sie war nicht weit von dem Haus der Weavers entfernt und so kam es, das sie auch schon vor der Tür ankamen. Dream stellte sich vor ein ein harmlos aussehendes Scheunentor, das schräg in den Boden verlief. Er klopfte 4 mal, in einer sehr geplanten Abfolge. 1 mal kurz, 2 mal kang und wieder 1 mal kurz.
Ein Klacken ertönte und Dream konnte das Tor öffnen. Twilight war verwundert über dieses Gassenwissen das Dream aufbot.
"Ich hab noch nie über die Dark Alley gelesen. Hast du Argutiae?" sagte sie stammelnd, vor dem Eingang wartend. Doch ihre Denke konnte nur verneinen. "Was werden wir dort sehen Dream? Müssen wir.. etwas beachten? Ist es... gefährlich?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Atra Demonica.)
|
|
|
16.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
"Dieser Körper war einst ein Pony in der Tat. Sie verstarb jedoch an einer Krankheit. Ihr Bruder begann dann mich aus ihr zu erschaffen.
Ich kann nicht wie ein Pony denken ich weis nicht wie ein Pony denkt."
Weitere Details hatte die Denke nicht. So folgte sie nun still ihrer Mistress durch die Gassen bis zu dem Scheunentor.
Es stellte Argutiae nicht zufrieden das sie die Frage ihrer Mistress nicht beantworten konnte und tadelte sich selbst für das fehlende Wissen.
[Binari]
Binair hörte nun, da es stiller wurde, wie jemand auf den Balkon trat und anfing zu sprechen. Binari nahm sogar Umrisse war aber leider zu ungenau, sie müsste einen Gong losschicken, jedoch wäre das auf diese Distanz schwierig und sehr weit von jeglicher Etikette entfernt.
Doch dann Sprach der Hengst und erzählte was von einer neuen Zeit und das Celestia nicht mehr die Herrscherin war.
.oO(Sie haben versagt?... sie sind Tod?....)
Tränen steigen nun in Binaris Augen worauf sie diese schloss.
Die Ponies fingen an Parolen zu rufen war überhaupt nicht richtig war in diesem Moment. Der Schmerz in Binari, nein es war nicht der Lärm, wuchs stetig an.
.oO(Kuraya.... Bone.... Twilight....)
Binari spürte wie Octavia versuchte sie vor dem Lärm zu Schützen doch gelang es ihr nur wenig.
"Geht.... mach dir keine Sorgen um mich... ich komme klar."
Am liebsten hätte Binari geschrien und sich so den Weg gebahnt doch würde das Ponies verletzen.
Binari drückte sich nun gegen Octavia um sie voran zu schieben, sie versuchte mit ihrer Telekinese stehende Ponies bei Seite zu drücken um Trixie zu helfen.
.oO(warum war ich nicht dabei....)
Die Tränen stürzten sich wie Lemminge in den Abgrund die aus Binaris Augen strömten.
"GEHT VERDAMMT NOCH MAL"
Rief Binari nun aus leicht verstärkt durch ihre Magie. Binari hätte genügend Kraft um einen Kegel zu sprengen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Mactatus.)
|
|
|
16.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion, Lilly und ???]
Shion musste damit kämpfen den Überblick zu behalten. Dort war Trixie die zu ihr Blickte und gerade dabei war mit ihrer Levitation den Platz frei zu machen... Dann war da noch Octavia und Binari... Was wollten sie machen? Bleiben? "Ihr könnt hier doch nicht bleiben! Wir müssen gemeinsam von hier Verschwinden!" Doch sie wusste nicht wie...
Sie könnte sich ihrgendwie Platz machen um ihre Flügel auszubreiten... Oder? Nein, dafür hätte sie nicht genug Zeit. Doch Binaris Aktion riss sie Schlagartig wieder aus ihren Gedanken. "Nein, wir lassen dich doch nicht hier?!" Flehend schaute sie zu Binari und Octavia, doch jetzt musste sie an Lilly denken... Traurig senkte sie nur den Kopf, und versuchte hinter Trixie aus der Menge zu kommen.
Die Stute jedoch ließ sich nicht beirren. Sie schaute noch einmal zu Der Pegasusstute mit dem Fohlen auf dem Rücken, und dann zu Octavia und Binari. "Ganz egal was sie machen, sie können doch jetzt nicht hier bleiben?" Sie deutete auf die Schneise die Trixie mit ihrer Levitation schon gebildet hatte.
Kurz erhob die Stute den Blick nach oben, und schaute den Fliegern nach... Wenn sie sie auch nur entdecken könnte... "Dashy... Warum hast du dich ihnen angeschlossen? Hmm... Hätte ich das doch nur verhindern können."
|
|
|
16.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
[Gojira]
Wieder kritzelte Gojira wieder was aufs Papier und wieder schien der finstere Geist sich des Stiftes zu bemächtigen.
Lang ist deine Familie schon hier
doch stecken die Traditionen tief in dir.
Doch lass mich fragen,
kannst du es sagen?
Auf deine Reisen,
trafst du andere mit Streifen?
[Platz vor dem Palast]
[Silver]
Silver wollte Trixie zwar folgen, aber er konnte es nicht. Was würde aus Binari und Octavia werden. Shion und Lilly blieben glücklicherweise in Trixies Nähe.
Silver ahnte das etwas passieren würde und er sammelte seine Magie um der Musikerinund der Blnden zu helfen.
"Kommt schon." bat er angestrengt, während er mit seirn Magie unsanft ienige Ponys zur Seite drängten damit Octavia und Binari eine Schneise hatten um z8u Trixie aufzuholen.
|
|
|
16.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof war über Argus Artwort wieder mal sehr überarscht, doch sah sie da doch Hoffnung das argutiae doch wie ein normales Pony spüren konnte.
Am liebsten hätte sie weiter mit ihr geredet also sagte sie ihr "es war interessant mit dir zu reden doch... kommt jetzt was wichtigeres, Die Dark Alley". Roof folgte Dream einfach und versuchte nicht zu sehr von ihm getrennt zu sein.
|
|
|
16.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Eingang der Dark Alley
Dream nickte ein paar Typen zu die am Eingang standen und sehr ernst die 4 begutachteten. Er ging langsam mit den anderen rein während man hinter ihnen die Tür wieder schloss.
Dream wandte sich Twilight zu. Seine Stimme war aber nicht gedämpft so konnten auch Argu und Roof mithören.
"Nun wie gesagt Twilight, das hier ist ein... Markt für alle Art von Waren. Bleit in meiner Nähe. Hier kennen mich einige, von daher müsste man uns weit gehend in Ruhe lassen... aber ja es kann hier gefährlich sein.
Hier in der Dark Alley bekommt man für Geld alles, ich meine wirklich alles. Zu beachten wäre einmal das ihr niemals hinterfragt woher man hier die Sachen hat. Die Leute hier legen sehr großen Wert auf *Diskretion*. Zum anderen solltet ihr auf keinen Fall versuchen die Leute hier über den Tisch zu ziehen, sie sind sehr nachtragend.
Was ihr sehen werdet... nun es wird euch bestimmt nicht alles gefallen. Doch schlimmer als das was ich die letzte Zeit sah wird es nicht. Nein so krank wie Saigato sind die Leute hier nicht."
Dream kam kaum ein paar Schritte das grinste ihn ein muskulöser Hengst an. Seine Zähne waren nur noch zum Teil da und einige Narben durchzogen sein Gesicht.
"Hey Dream du alter Gigolo was treibt dich denn hierher? Hast doch mal einen Bedarf an spezial Waren? Oh halt ich sehe schon. Suchst bestimmt etwas weil du gleich drei Volltreffer gelandet hast hä?"
Er lachte dreckig.
Dream rollte nur mit den Augen.
"Tag Razor, du lebst noch. Ich hatte schon Sorge du würdest wieder mit mehreren Stichwunden in der Ecke liegen und ich wäre dann nicht in der Nähe.
Aber nein das ist nicht der Fall. Wir... sehen uns nur um. Ich kann dir nicht einmal genau sagen was wir suchen. Schwer zu erklären."
Razor zog die Augenbrauen hoch.
"Hä? Was ist das? Du lachst ja garnicht wie immer. Tss gut das behalte es für dich was du sucht. Hätte ja sonst helfen können.
Hey du da lila Leckerbissen. Ich wüsste genau was du brachst um zu lächeln. Ein paar Glücklichmacher gefällig?"
Razor hielt Twilight ein paar Tabletten hin.
Dream schüttelte den Kopf.
"Nein Razor das brauchen wir wirklich nicht."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Lykran.)
|
|
|
16.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Die Geräusche hatten die Kreatur zu einem Treppenhaus gelockt in dem ihr weitere Saigato Agenten entgegenkamen.
Wenn das groteske Grinsen nicht unveränderbar angewachsen wäre, würde es wohl um ein paar announcen breiter werden.
Sie waren gekommen um ihr den Gabentisch zu decken.
Dank ihnen brauchte sie nicht zu jagen um stärker zu werden oder sich einen neuen Körper zu suchen, nein sie kamen um von ihr verzehrt zu werden.
Mit ihren sekunderen Klauen brach sie brocken aus dem Türrahmen heraus und warf sie mit wucht in die reihen der Agenten.
Um dem geschoss zu entgehen zuckten sie zusammen und versuchten auszuweichen.
Sie waren abgelenkt, was die Bestie dazu nutzte um Anzugreifen.
Ihre Klauen wie Dolche nach vorne gestreckt sprintete sie auf ihre Opfer zu.
Es kam zu einem Kampf auf kleinsten raum den zwar die Bestie gewann, jedoch mehrere Stich und Schnittwunden hinnehmen musste.
Mit der Energie welches es durch das Fleisch der getöteten erhielt verschloss es die Wunden wieder mit neuem Gewebe welches sich farblich vom rest etwas unterschied.
Doch nutzte es sie diesmal nicht dazu um sich weiter zu entwickeln.
Die Situation im Treppenhaus erinnerte es an das Kasino in Ponyville und an den Kampf mit den Ninjas.
Es würde seine Kräfte nun etwas sparen, sollte etwas viel stärkeres auftauchen würde sie es brauchen.
In diesem Sinne setzte sie ihren Weg fort.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
16.11.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]
Kim konnte es nicht Fassen Rouge hatte gerade Kuraya Getötet.
In ihr stig der Zorn hoch sie konnte und wollte es nicht glauben denn jetzt versuchte sie Kuraya auch noch den kopf ab zu trennen und dann diese sätze die Rouge ihr an den Kopf warf.
"Du sprichst von verat ausgereschnet diejenige die gerade eine unschuldige Stute umgebracht hat."
Kim lies die beiden Kugeln die direckt vor ihr schwebten los und Fing sie mit dem Huf auf.
Im selben moment wo sie die Kugeln auffing schoßen aus ihrer Tasche zwei weitere Kugeln nach vorne die als sie direckt über der sich hinter dem Bett verschanzten Rouge befanden von Kims magie nach unten geschleudert wurden.
Egal ob sie Treffen würde oder nicht die KO gas wollke wäre Groß genug um 3 Ponys ein zu schläfern.
Sie konnte nicht sehen wo die Kugeln genau Rouge Traffen aber es war egal nachdem sie en Aufprall gehört hatte sagte sie.
"Schöne Träume."
|
|
|
|