Moin Bronys,
kennt ihr das: Ihr habt alles perfekt geplant, und gerade, als alles auch perfekt zu laufen scheint, passiert etwas, das euren ganzen Plan durcheinander bringt, doch irgendwie schafft ihr es durch reines Glück, das Ganze wieder gerade zu biegen? Oder kurz: Glück im Unglück.
Der "Failnasen nicht eingetragener Verein" enstand am vergangenen Tage auf diese kuriose Art und Weise:
Meine Schwester musste Mittwochmorgen zu einem Einstellungstest nach Gelsenkirchen. Sie musste um 8 da sein (sonst wäre sie nicht mehr reingekommen), also nahmen wir um kurz vor 6 die S-Bahn. Aussteigen mussten wir in Gelsenkirchen-Buer Nord, von da mit zwei Bussen weiter. Alles eigentlich ganz einfach. Ankunft geplant 7:40.
Jedoch warten wir beide etwas müde, sodass wir uns die Zeit vertrieben, um nicht einzuschlafen. Das klappte auch wunderbar - bis wir bemerkten, dass der Zug gerade aus Gelsenkirchen-Buer Nord herausfuhr. Damit war unser ganzer Plan für'n A...bfalleimer.
So, raus aus dem Zug eine Station später - nächster Zug zurück fuhr erst in mehr als einer halben Stunde. Sch...lecht.
Wir gingen zur Bushaltstelle, um zu sehen, ob die Busse uns weiterhelfen würden. Tatsächlich hielt der exakte Bus, den meinen Sis hätte nehmen müssen, dort - leider lag das Ziel bereits in der anderen Richtung. Aber auch diese Verbindung gab es hier - und sie kam um 10 vor 8 am Ziel an.
Wie viel Glück kann man haben?
Bisherige Mitglieder:
~Naturematthe "Das Fail-Natur(e)talent"
~Nivia (meine Sis) "Nivieder"
~Dovahkiin "Dome wie Brot"
Du möchtest auch Mitglied werden?
Dann schreibe deine Glück-im-Unglück-Fail-Geschichte hier in den Thread und tritt dem Failnasen n.e.V. noch heute bei!
Vereinsbanner gesucht! Wer eines machen kann, hat meinen ewigen Dank^^