16.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
jetzt wissen es glaubig alle ;D
|
|
|
16.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
wieso weg lassen? ich habe stella bis jetzt immer als alikorn gehen lassen und hatt nicht gestört ist ja auch hier nur ne normale schüllerrin oder habe ich sie etwar hochnäsig gespiel oder änliches deswegen???
|
|
|
16.11.2012 |
Frostberry
Silly Filly
|
Ich weiß nicht wie in eurer Schule Musikunterricht aussieht, doch bei mir war das doch recht viel singen, Notenkunde und Musikgeschichte. Einfach nur Instrumente klappern ist das nicht.
|
|
|
16.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
ja bei uns zwar auch aberbinstromente sind doch auch schön müssen ja nicht nur auf instromenten sein
|
|
|
17.11.2012 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Mir ist klar dass Musikunterricht nicht nur aus Instrumentaleinlagen besteht, aber mir kam da sofort schreckliche erinnerungen aus der Grundschule in den Sinn. Aber die schriftliche Arbeit für Musik ist eine gute Idee!
|
|
|
17.11.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
ich sag nix dazu hatte nie musikunterricht
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
17.11.2012 |
Frostberry
Silly Filly
|
Vielleicht schafft ihr es bis morgen mir per PN euren Aufsatz zu schicken, muss nicht lange sein.
|
|
|
17.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
ich hab gepostet per PN
|
|
|
17.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
so soll die schule ungefähr aussehen
|
|
|
17.11.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Wir sind hier auf einer High School (wieso eigentlich immer englische Begriffe ).
Keine Ahnung wie das bei euch war, aber singen / Instrumente spielen und derart Aufsätze waren eher Thematiken in der Grundschule. Nicht falsch verstehen, einleitendes Singen ist vollkommen natürlich und hatten wir auch, aber benotetes Instrumente spielen?
Vielleicht lags auch an meiner Schule aber 90% unseres Unterrichts bestand aus Lieder/Opern analysieren, verschiedene Liedformen, Auftrittsarten etc definieren, Notenblätter richtig lesen etcetc.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
17.11.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Naja also aus meiner Schulerfahrung kann ich sagen das singen und Instrumente auch ein Teil des Musikunterrichts waren. Sicherlich nicht mehr viel, aber ein Teil war durchaus vorhanden. Ich finde das eingentlich so bisher ganz gut (Man bedenke es ist der 1. Tag nach den Ferien und manche Lehrer wollen dann die Schüler auch nicht gleich mit dem Stoff erschlagen, sondern erstmal ne Art leichte Einführungsstunde machen).
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der ganze Analytische Kram später auch noch drankommt. (Irgendwie muss man ja ohne Gesangskünste und gelerntem Instrument auf ne 1 kommen. )
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
17.11.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Schon klar, ich meinte auch eher benotetes Spielen.
Das ist ja eine automatische 6 für alle die kein Instrument spielen
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
17.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
also wirklich kibord kann wirklich jederspielen mit einer guten anleitung
|
|
|
17.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
wir brauch aber in music nicht die ganzen my littel pony lieder nemhen wir könnten auch Robie wollams nemhen nur so als Beispiel
|
|
|
17.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Noch ein paar infos : Also es geht hir nicht nur um schule es können wilde Partys von Highschool schüler sein oder auch Liebes beziehungen aber bitte nicht zu intime werd bitte Und man kann in die statd gehen ins Cafe oder shopen und und ein tenie leben halt
|
|
|