Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 23:58

Spiel des Schicksals
17.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel umarmte Ray und drückte ihn an sich. Nach einer kurzen Weile ließ sie wieder von ihm und lächelte ihn dann noch eine weitere Weile an bevor sie ihren Weg durch Ponyville, ihre Heimat, fortsetzte.

Alles was Richy von den folgenden Ereignissen mitbekam, war eine auf dem Boden liegende Twilight, die zwar mit erhobenem Haupt, aber mit geschlossenen Augen, scheinbar zu schlafen schien. Ihr Geist war komplett abgeschirmt, Arcanas Werk, doch ihr Mund bewegte sich ab und zu als würde sie sprechen, doch kam kein Laut über ihre Lippen.

17.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah zu Twilight und war in einer emotionalen Lage zwischen Besorgnis und Nachdenklichkeit. Still sass er neben ihr, wachend und das Umfeld im Auge behaltend, falls etwas sich erdreisten sollte über beide herzufallen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er blickte immer mal wieder zu ihr rüber und genoss es richtig, dass sie so glücklick war. Er seufzte einmal wohlig und folgte ihr dann weiter, in die Laden nach Kochbüchern schauend.

17.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Es dauerte nicht lange und Angel hatte den Grund ihres Spaziergang komplett vergessen und genoss einfach nur den Anblick der sich ihr bot. Fröhlich grüßte sie alle Ponies die vorbeigingen und ebenso grüßten diese zurück, wenn auch so manches einen leicht fragenden Blick auf dem Gesicht trug.

Twilights Zustand veränderte sich kein bisschen. Es hatte den Anschein als würde sie eine sehr ausgedehnte Diskussion mit Arcana führen.

17.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy dachte nach, was er jetzt tun könnte, solange sie da lag. Er entschied sich dafür, etwas zu trainieren...immerhin, wenn man einen gut trainierten Körper hat, hat das auch Einfluss darauf, wie gut er Magie einsetzen kann.
So begann er mit simplen Dehnübungen, um sich erst aufzuwärmen und machte dann Klimmzüge normal und kopfüber, auch wenn letzteres schwieriger war als das erstere, an den Bäumen, die zur Genüge in der Nähe standen. Jedoch liess er Twilight nie aus den Augen, um sicherzugehen, falls sie aufwachte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Jetzt strahlte er richtig. Zwar missfielen ihm einige Blicke auf seine Flane, aber das war ihm auch egal.
Angel war so wunder drauf, so richtig... so richtig...
"So richtig und voll und ganz Pony..."
Er lächelte verträumt bei diesen Worten.

17.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Mit einem Mal drehte sich Angel Ray zu, einen bestimmten und aufgeregten Ausdruck auf dem Gesicht.

"Hey Ray. Lust ein wenig in die Vogelperspektive zu wechseln?"

17.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nach einer Weile hatte Richy genug von den Klimmzügen und schwamm ein wenig im Fluss, denn auch das ist eine gute Art zu trainieren. Er schwomm immer wieder seine Bahnen, immer mal wieder auf eine andere Weise, um verschiedenste Muskeln zu trainieren.

17.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"In die Vogelperspektive?"
Er schaute sich auf die Seiten.
"Sicherlich erwarten mich möglicherweise irgendwelche halbgöttlichen Mächte der Dunkelheit; so wie ich mein Glück kenne; aber im Moment bin ich noch flügellos."
Sagte er mit einem witzelnd sarkastischen Ton.

17.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte und breitete ihre Flügel zu voller Größe aus. Sie gab nichts auf einige komische Blicke die sie kassierte und flatterte leicht mit ihnen um Ray ihre Idee näher zu bringen.

"Hat wer behauptet, dass du Flügel brauchst?"

17.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Du kannst mich tragen?
Hoffentlich schlägt meine Höhenangst nicht zu..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Radiant Eclipse.)
17.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte nach einer Weile auf zu Schwimmen, weil ihm nicht mehr danach war. Er war sich immer noch nicht sicher, was er tun könnte...doch langsam kam ihm eine Idee.
Er nahm sich einen grösseren Stein und hob ihn mit seiner Magie hoch, kurz darauf begann er, den Stein mit seiner Magie in eine grobe Form zu schleifen, die an einen Ponykopf mit Mähne dran erinnerte, aber eben noch nicht ganz.

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hob mit einem Schlag ihrer Flügel ab und schwebte über Ray. Sie sank auf seinen Rücken herab und griff ihm von hinten unter die Vorderbeine.

"Keine Sorge, ich werde dich niemals fallen lassen."

Dann begann sie langsam ihn vom Boden zu heben, was einfacher war, als sie es vermutet hatte.

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"WOah! Du beziehungsweise deine Flügel sind Stark!"

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy arbeitete weiter an seinen Kunstwerk, wobei er sich äusserst konzentrieren musste, um zum einen mit einen fehlgeleiteten Magiestrom nicht das ganze Ergebnis zu verschandeln und nebenbei das Endergebnis vor seinen geistigen Auge zu sehen und sich feste darauf zu konzentrieren.

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte und begann dann langsam immer höher zu steigen.

"Das hat nicht unbedingt was mit der Stärke der Flügel zu tun. Weißt du, in den Flügeln pulsiert Magie, Pegasusmagie, wenn du so willst. Es ist nicht wirklich wie das Flügelschlagen von Vögeln oder so. Mit dieser Magie manipuliert man direkt die Luft unter seinen Flügeln, also ist es eigentlich nicht nur die körperliche Kraft die entscheidend ist. Oder was meinst du wie Roid Rage fliegen kann?"

Sie kicherte noch einmal und wurde dann kurz nachdenklich.

"Das scheint so ne Art Geheimnis unter Pegasi zu sein, also verrat nicht, dass ich dir das erzählt hab, ok?"

Twilights Aura tauchte wieder um sie herum auf, doch langsam, kaum merklich, veränderte sich die Farbe der Aura, als würde eine andere mit einfließen. Immer weiter veränderte sich die Farbe bis sie irgendwann von einem Rosa in ein blasses und schließlich kräftiges Violett, das an die Farbe von Arcanas Flammenmähne erinnerte, überging. Sie hatte aufgehört ihren Mund zu bewegen, doch ihre Augen öfneten sich noch immer nicht.

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Es ist aber trotzdem eher eine passive Form der Magie, ne?
Und woher weißt du das eigentlich?"

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wurde gerade fertig mit seiner Mini-Büste und drehte sich um, als er einen Ausschlag bei Twilight spürte.
Er drehte sich um und sah zu, wie ihre Aura sich veränderte. Er sah auf seinen Huf, welcher in eine tiefrote Aura gehüllt war und irgendwie mit diesen Farbwechsel zu reagieren schien, sah dann wieder zu ihr, dann auf seinen Huf und wieder zu ihr.
Er wusste nicht, wie er reagieren sollte. So wartete er ab, was als nächstes passieren würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Roxas117.)
18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel grinste.

"Ja es ist passive Magie, sie ist nichts was man bewusst einsetzt, aber etwas worauf man sich einstellen muss. Siehst du... die Magie in den Flügeln hat so zu sagen ihren eigenen Rhythmus und wenn man seine Flügel zu diesem Rythmus bewegt kann man fliegen. Das ist anfangs sehr schwer, weil es eine Zeit lang braucht bis man eben diesen Rhytmus spüren kann und je besser man mit eben diesem im Einklang ist umso besser und schneller kann man fliegen.
Also um es ganz einfach auszudrücken, wenn man mit sich selbst im Einklang ist dann ist das Fliegen Fohlenleicht.
Und woher ich das weiß? Aus Moodwings und weil ich den Puls selbst spüre."

Twilight öffnete ihre Augen, doch zum Vorschein kam für einen kurzen Moment nichts als Licht. Dieses verblasste jedoch ziemlich schnell und sie lag mit einem in die Ferne gerichteten und nicht wirklich irgendetwas ansehenden Blick da, während ihre Aura sie leicht umwaberte.

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy liess seinen Huf sinken und setzte sich neben Twilight auf seine Hinterläufe. Nach wie vor ratlos, was er jetzt tun könnte, entschied er sich zu schweigen und zu warten, bis Twilight ihn ansprach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste