17.11.2012 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)http://www.pat schrieb: am meisten stört mich gerade, dass meine Kiste gestern nicht angekommen ist. Ich war gestern mit einem im Skype. Er hat mir eine geworfen und umgekehrt. Nix ist aufgetaucht...
Schaut mal, wer von mir Post bekommen hat. Habt ihr auch ne Kiste dazu erhalten?
Ich bin der Meinung von dir auch 'ne Kiste bekommen zu haben. Hast du denn inzwischen auch welche erhalten?
(17.11.2012)Flydeto schrieb: flydeto bitte immernoch eintragenm
ps. kennt jemand ne lösung für das "die ponys bleiben beim haus stehen" problem ?
Ich kann niemanden namens flydeto bei Gameloft finden.
(17.11.2012)PrincessMeow schrieb: Genauso kreativ wie JayDee2202 war ich auch, wie mein Username hier heiße ich in Gameloft: PrincessMeow
Dich kann ich bei Gameloft auch nicht finden. :/
|
|
|
17.11.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
(17.11.2012)Yavos schrieb: (17.11.2012)Flydeto schrieb: flydeto bitte immernoch eintragenm
ps. kennt jemand ne lösung für das "die ponys bleiben beim haus stehen" problem ?
Ich kann niemanden namens flydeto bei Gameloft finden.
Also eingetragen ises schon in der liste und ich konnt die ID auch finden.
(17.11.2012)Yavos schrieb: (17.11.2012)PrincessMeow schrieb: Genauso kreativ wie JayDee2202 war ich auch, wie mein Username hier heiße ich in Gameloft: PrincessMeow
Dich kann ich bei Gameloft auch nicht finden. :/
JayDee2202 konnt ich finden PrincessMeow allerdings net.
|
|
|
17.11.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Ich hab das Spiel nun gelöscht, es ist einfach viel zu monoton...
|
|
|
17.11.2012 |
Pascal
Great and Powerful
|
Ja das kann ich gut verstehen die 3 Spiele die es da gibt sind nicht wirklich abwechslungsreich.
Vor allem das mit den random erscheinenden Gegenständen ist echt frustrierend.
|
|
|
17.11.2012 |
Rainbowblack
Ponyville Pony
|
Hab mich auch mal angemeldet. Mein username bei gl: blackandrainbows
Addet mich wenn ihr wollt, ich brauche mehr Freunde.
Hmm, die Minispiele sind schon recht monoton, aber ich bin ja ohnehin ein Sammler und finde einfach, dass es Spaß macht, seine Stadt immer weiter zu vergrößern. Also mir machts Spaß.
|
|
|
17.11.2012 |
Rainbow_Crash
Ponyville Pony
|
Build your own Ponyville...ganz nett, aber die Ponies gefallen mir nicht, die Preise sind einfach , die Spiele sind monoton und meine einzige Freundin ist Celestia . Und Tom (16K bits) erscheint mit seinen Kumpels gerne mal auf der Karte .
Das Tolle: Die Stimmen, die Hintergrundmusik und Derpy .
Ist gratis, also kann man es ausprobieren..und wenn man wieder von loskommt auch löschen.
|
|
|
17.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
Ich hab ja gelesen, da wenn ich das Speil zu 100% durch haben will, 300 € zahlen muss. Denkt Gameloft nicht nach? Für 300 € hol ich mir lieber Top aktuelle PC games oder gleich ne Xbox 360! Man gibt doch für keine App der Welt 300 € aus für Virtuelle Ponys, die auch noch Client-side gespeichert sind. Tut mir leid, da schreit aber förmlich das Spiel, geändert zu werden xD
|
|
|
17.11.2012 |
ZineD
Cutie Mark Crusader
|
Also ich find das Spiel sehr gut, macht auch süchtig! Ahja meine Gameloft ID: DerKleineFuchs <- Brauche noch paar freunde ^_^
|
|
|
17.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Heiliger... Ich hab grad 3 Truhen auf einmal bekommen, danach game restarted und nochmal 2!
Auf einmal hab ich auch millionen freunde xD
|
|
|
17.11.2012 |
Calmevir
Ponyville Pony
|
Hm. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht in der Liste der GameLoft IDs auftauche. Das erklärt natürlich, warum ich so wenige Anfragen bekomme. Wahrscheinlich hatte ich meine ID nicht deutlich genug hingeschrieben; das tut mir Leid. Also noch mal:
Meine GAMELOFT LIVE ID ist Calmevir. Ich freue mich über jede Anfrage, aber besonders über solche von Leuten, die ich kenne
|
|
|
18.11.2012 |
Equiwolf
Blank Flank
|
Wollte mal nach Tips bzw kann man irgendwie an Diamanten oder Gold ran kommt ? Ohne Kosten
aber Hauptsache diamanten..
probieren es schon mit Game CIH. geht nicht.
ALso klar kann man Produzieren, aber das dauert ja ewig.
|
|
|
18.11.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Warum auch immer aber ich fehl trotz schpnmaligem Post inner Liste xD. Ich sollte bei GL unter sangfryod zu finden sein ^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
18.11.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)
|
|
|
18.11.2012 |
Varany
Balloonpony
|
Ja das ist wohl ein Bug bei snails
Fand es aber genial hab mir alle Ponys kaufen können. Buggs ftw
|
|