Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 19:22

"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.11.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.11.2012)Swing Tune schrieb:  
(18.11.2012)Miradra schrieb:  Spezialisiert in Genauigkeit.

Fährt T-28 und KV-1.

RD laugh

RD wink

Du hast die falschen angeführt - die Hummel wär die Ausnahme gewesen RD laugh

Der T-28 und der KV-1 sind im Endstadium geniale Panzer auf großen Strecken ... vor allem der T-28, der gar nicht so nah ins Gefecht darf
glaub mir die sind genau FS grins

Ich kenne die beiden gut genug, und mir sind sogar die Amis lieber. RD wink

Momentan bin ich aber eher auf den Briten. Valentine und Crusader sind ganz lustige Panzerle, auch wenn der Crusader als Topgun gerade mal die zweitbeste Gun des Valentine hat. Whining
19.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Ich habe den Dutschen Medium Tree genommen,ist das denn genauigkeit?
Oder sollte ich jetzt nach dem Panther aufhören? Trollestia

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
19.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(19.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Ich habe den Dutschen Medium Tree genommen,ist das denn genauigkeit?
Oder sollte ich jetzt nach dem Panther aufhören? Trollestia

Joah, die Deutschen Meds sind nicht schlecht.
Vor allem der E-50M.
Meiner Meinung nach einer der besten Tier 10 Meds, obwohl ich den T62- A doch einen Tick besser finde.
Der Bat - Chat zählt nicht wirklich, aber der ist Hyper - Cheerilee awesome
Alle deutschen Meds besitzen allgemein recht gute Panzerungswerte, vor allem aufgrund der Winkel, und vor allem präzise Kanonen mit gutem Durchschlagswert.
Mit der Nachladezeit können Sie aber nicht mit den Russen oder den Franzosen mithalten, die schiessen ein bisschen schneller aber sind dafür weniger gut gepanzert.
Was mich beim Panther aber genervt hat, war der geringe Schaden.
Frontal gegen eine IS-3 durchzukommen war zwar keine grosse Sache, aber dann nur 120 Damage raushauen...Naja...
Für einen 7er macht er mit der Top - Kanone eindeutig zu wenig Schaden, aber dafür ist er präzise und hat gute Durchschlagswerte und lädt schnell nach.

Das Problem an der langen 8.5er ist einfach Ihre Länge.
Bis du das Ding um die Ecke geprügelt hast... der Gegner an der Hausecke sieht erstmal 2 Meter Kanone bis der Panzer kommt. RD laugh

Apropos prügeln... ich hab mir den T110E4 geholt, und der prügelt die 1000er raus wie Süssigkeiten auf einem Kindergeburtstag... Cheerilee awesome
Alle 18 Sekunden drückt der ein 1000er Ü - Ei mit 369mm Penetration raus...
Und die Panzerung ist einfach göttlich.
Ausser man kriegts in die Seiten, da ist mit 76mm schnell mal Schluss.

Ach, der Turm lässt sich nur um ca.90° nach links und nach rechts drehen.
Jedenfalls hab ich Ihn schon ins Herz geschlossen. HeartFS grins

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
19.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Der Damage vom Panther zu gering? Nicht zu vergessen, der macht viel Schaden über Zeit. Der hat ja eine recht geringe Nachladezeit.

Der Black Prince drückt auch nicht viel mehr schaden und ist sogar ein Heavy! Aber es schon irgendwie genial, wenn man mit dem ersten Schuss einfach den TD kettet und in 4 Sekunden einfach fröhlich weiter schiessen kann. Das kann man mit der IS nicht. Die Tracks sind ja in den 12 Sek reload wieder drauf...

Zum thema viel Schaden.
Jagdpanzer E-100 ist auch so ein Schadenswunder. Habe letzins einer Batchat mit HE ~1750 Damage (reiner Schaden ohne Brennen!!!) gedrückt. Ich glaube der Fahrer hat sich gefreut über seine verbleibenden 50 Struktur xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
19.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*

(18.11.2012)Miradra schrieb:  Ich kenne die beiden gut genug, und mir sind sogar die Amis lieber. RD wink

Momentan bin ich aber eher auf den Briten. Valentine und Crusader sind ganz lustige Panzerle, auch wenn der Crusader als Topgun gerade mal die zweitbeste Gun des Valentine hat. Whining

sogar? ... zugegeben kenn ich von den US-Pzs nur Cunningham bis T1HT Big Grin

ich weiß nicht was man gegen eine 0,34-Genauigkeit haben kann, die der T-28 hat ... ich kenn jetzt nur Jagdpanzer die eine 0,30er haben.

Naja ... vielleicht fahr ich zurzeit die falschen Panzer für die Attribute die ich gesagt habe, aber ich mag es etwas entfernter zu stehen und zu supporten.

Ich bin zZ beim Crusader. Bis jetzt überzeugt er mich noch nicht. Vielleicht weil ich immer noch mit der Tier IV-Gun rumdüse. Der Convenanter hat mich aufgrund seiner Bedienung erfreut. Wer in etwa 12 mal einen KV-1 umrunden kann und nicht angeschossen wird Pinkie happy

Der deutsche Medium-Tree ist, denke ich, sehr nett. Ich weiß warum nicht viele den VK3001H spielen ... aber ich kann mich ja mit den merkwürdigsten Gefährten anfreunden ^_^
Bin gespannt wie es dann mit dem Panther weitergeht

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
19.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(19.11.2012)Swing Tune schrieb:  Der deutsche Medium-Tree ist, denke ich, sehr nett. Ich weiß warum nicht viele den VK3001H spielen ... aber ich kann mich ja mit den merkwürdigsten Gefährten anfreunden ^_^
Bin gespannt wie es dann mit dem Panther weitergeht

Den Panther hab ich auch eine Zeit lang gespielt und konnte mich nicht wirklich beklagen. Habe mit ihm schon öfters das Team vor einer totalen Niederlage bewahrt, aber mach dir selbst ein Eindruck wenns soweit ist. RD deals with it
21.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Der Marder II ist ab sofort mein lieblingspanzer FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

21.11.2012
Red Offline
*

AJ hmm

Ich bin jetzt gerade viel mit der M41 und dem T110E4 unterwegs.

Beim E4 brauch ich unbedingt die Waffenbrüder, damit sich die Nachladezeit endlich ein bisschen verringert.
Man bedenke dass das Ding trotz Ansetzer und 100% Crew immer noch 18.15 Sekunden nachladen muss.
Ausserdem, sobald sich einer der beiden Ladeschützen verabschiedet, was bei Artytreffern sehr oft vorkommt, brauch ich über 38 Sekunden zum nachladen.
( Zum Vergleich, der GW Typ E lädt auch 38 Sekunden nach... )
Das ganze liegt daran, dass beim E4 praktisch die ganze Mannschaft im Turm sitzt, und bei einem HE - Treffer schnell mal einer die Lust am Leben verliert.

Die M41 ist ganz lustig, auch mit der grossen Kanone, nur ist Sie im Vergleicht mit der Hummel klar unterlegen.
Eine sehr geringe Wendegeschwindigkeit, eher geringer aber akzeptabler Schaden und die Einzielzeit ist sehr gross.
Dafür ist Sie eigentlich flott unterwegs und recht präzise, aber auch nur wenn man wirklich lange gewartet hat.
Eignet sich ideal zum countern, da die Granaten in einem kleinen Winkel einschlagen.

Der Nachteil daran ist, dass man Ziele die hinter einer Deckung sind, später als z.B. die Russen trifft. Dafür hat man eben den langezogenen Einschlagswinkel, wodurch man mehr Fläche abdecken kann.

Ausserdem ist die letzte Arty der Amis, die T92 ein absolutes Splashmonster, und macht mit Gold - Granaten im Umkreis von 10 Metern immernoch 900 Schaden. Lyra astonished
( Zum Vergleich, die Bat - Chat 155. macht im Umkreis von 10 Metern maximal 50 Schaden )

Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
21.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Ach so bekommt man das Abzeichen RD laugh
(2 Gegner mit einem Schuss töten)

Einfach direkt am anfang in die gegnerische base schiessen.
Macht bestimmt ein paar tausend dmg RD wink

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

21.11.2012
Red Offline
*

(21.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Ach so bekommt man das Abzeichen RD laugh
(2 Gegner mit einem Schuss töten)

Einfach direkt am anfang in die gegnerische base schiessen.
Macht bestimmt ein paar tausend dmg RD wink

Naja, die T92 lädt auch extrem lange, daher wird das am Anfang etwas schwierig.
Die Auszeichnung heisst übrigens Artillerist, und ich hab Sie in knapp 8000 Gefechten erst einmal mit dem GW Typ E geschafft. RD laugh

- anon
21.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Wie sind die Amerikanischen Arty`s ?
Ich bin beim T57 und mache durchschnittlich 2-3 Kills pro Runde FS grins

edit: ich könnt heulen Whining
zum ersten mal hätte ich die Krieger medaille bekommen,aber der egoismus der anderen hat sie mir verwehrt Whining

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Fluttershyy.)
21.11.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(21.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Wie sind die Amerikanischen Arty`s ?
Ich bin beim T57 und mache durchschnittlich 2-3 Kills pro Runde FS grins

edit: ich könnt heulen Whining
zum ersten mal hätte ich die Krieger medaille bekommen,aber der egoismus der anderen hat sie mir verwehrt Whining

Teamspiel, Teamspiel. Nur weil du fünf Kills hat wird dir da niemand was schenken, weil jeder etwas bekommen sollte. Twilight happy
21.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Erste runde mit dem M37:
5 kills und der 6. wieder geklaut bekommen Whining

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

21.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(21.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Erste runde mit dem M37:
5 kills und der 6. wieder geklaut bekommen Whining

Da haste aber echt schlechte Teamplayer RD wink
Mir wurde schon 2-3 mal Krieger geschenkt, das nenne ich dann mal ein gutes Team. RD deals with it

Aber sowas kommt immer vor, mir hat auch mal ein böser Bat.Chat den 6. kill geklaut, aber da kann man halt nix machen.
21.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Hi ... zock auch ein bisschen Wot (heiße ingame T24B) .. bin aber noch nicht sehr weit... Höchste so far sind der Hetzer und der Panzer 3 sowie zwei Tier 3 Artis StPz2 und Su26 ... ich komm einfach nicht genügend zum spielen FS sad

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
21.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*

Langsam gefällt mir der Crusader richtig ... der Kleine ist brauchbar. Zwar recht unagil für sein Tier als >>leichter<< Panzer aber dennoch hat er seine Vorteile ... nette Geschütze, gute Struktur und seine Waffenrichtbarkeit oben/unten ist wie beim A13 einfach nur nützlich

Ständig kommen mir die CMC in Gedanken ... das sind auch 3 ... genau wie die Besatzung des Crusaders ... schlimm RD laugh

@arty-topic
Die amerikaner habens ja mit ihrem letzten Geschütz "übertrieben" ... Gott sei Dank bin ich noch nie einem begegnet ... (wer zZ nur in Tier 4-6 rumdüst FS grins )

Imemr noch Favorit ist meine Hummel ... mit der GWPanther komm ich noch nicht so zurecht Sad

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
21.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Got wie ich den T-34 liebe, und der Haut ordentlich was weg (hällt aber auch was aus)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

21.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Zum Thema Kriger:

Wenn ich im Gefecht bin und ich zusammen mit irgendwem angreife, der 5 Kills zusammenbekommen hat und ich vielleicht nur 2. Dann entscheide ich aus folgenden kriterien, ob ich ihm den letzten Kill überlasse:
- Hat er sich als guter Teamplayer erwiesen schenke ich ihm den Kill. Ich schreibe das auch im Chat.
- Hat er sich nur als Abstauber erwiesen und hat bei jedem Panzer nur gewartet, dass er ihn töten kann, dann stell ich mich beim letzten Panzer/6. Kill in seinen Weg, sodass er den nicht bekommt. Oder mach das umgekehrte wie er immer.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
21.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

ich habe aber als keiner von beiden gehandelt.
das heisst: einfach 1 shot und tot ist der gegner FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

21.11.2012
Red Offline
*

AJ hmm

Das mit dem Krieger und dem abstauben ist immer so eine Sache...

Es gibt absichtlich Panzer die darauf ausgelegt sind, Panzer mit wenig Lebenspunkten rauszupicken, anstatt grossen Schaden zu verteilen.
Die Bat - Chat Arty ist wohl das beste Beispiel.

Im Clanwars spielt es auch keine Rolle wer den Gegner zerstört, wichtig ist nur, dass alle auf den selben schiessen damit der Panzer möglichst schnell zerstört wird, und der Gegner an Feuerkraft verliert.

Meiner Meinung nach sollte es sowieso keine Auszeichnungen für Kills, sondern nur für Schaden geben. Passiert oft, dass ich mit dem T110E4 5000 Schaden pro Gefecht mache, aber einen maximal 2 Kills, und die Arty macht einen Krieger und dass mit nur 2000 Schaden. Twilight: No, Really?

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste, und wer sich von einem runtergeschossenen Panzer locken lässt, kriegts doppelt und dreifach zurück.
In WoT gehts nicht darum Kills zu machen, sondern Schaden auszuteilen.

Topclans wie die OM - Clans, oder die LAS - Community suchen Ihre Member nach dem durchschnittlichen Schaden pro Gefecht, denn das ist das einzige was im CW zählt.

- anon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste