Ich bin so ein Seppel! Ich tippe beim Tippspiel immer auf einen Sieg für Freiburg! Nur ausgerechnet gegen Hannover nicht...
Naja, wichtiger Sieg gegen den Abstieg!
So was ist sonst noch passiert:
Die Bayern stellen sich wie Waschlappen an, nur weil Nürnberg sich wehrt. Ok, die Aktion von Gebhart muss nicht sein, aber Schweinsteiger hat auch gut zugelangt und braucht nicht nach dem Spiel rumlamentieren und Neuer gibt seinen Torwartfehler nicht zu. Klar hat der Ball ne schwer zu kalkulierende Flugkurve, aber unser Nationaltorhüter darf solche Dinger auch gerne halten. Mein Vertrauen in ihn schwindet nach jedem Spieltag mehr!
Die Nürnberger haben sich das Unentschieden wirklich toll erkämpft und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen!
Was noch? Ah Schalke hat sich aber mal dermaßen von Leverkusen vorführen lassen! Hoffen wir mal, dass das in der CL abgestellt werden kann. Fuchs mit haarsträubenden Fehlern und Papadopoulos auch total von der Rolle! Die Szenen während des Spiels waren auf alle Fälle beängstigend. Besonders die Reaktionen gegenüber den Trainer von Farfan und eben Papadopoulos!