Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 14:29



RPG: [NLR/SE]
18.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

RK Stand in der Mitte. Jetzt durfte sich niemand mehr einen Fehler erlauben.

"RK-9... Sie sind hochschwanger zu einem Treffen mit dem SE gegangen. Und nicht nur mit dem SE, sondern mit Atra persönlich. Sie haben sich, ihr Kind und wichtige Informationen der NLR unnötig in Gefahr gebracht. Nun... Sie scheinen unversehrt wieder da zu sein. Zudem können wir uns keinen Mangel an Personal mit Kompetenz leisten. Darum werden Sie ihre Arbeit so bald wie möglich wieder aufnehmen. Doch Sie werden ein Team bilden und mit Jack zusammenarbeiten. In diesem Team hat Jack volle Befehlsgewalt über Sie. So werden sie in Zukunft vor dummen Entscheidungen bewahrt. Nun wegtreten. Die Konferenz ist nu offiziell beendet."

Nach der Bestätigung von allen nickte Luna ab und ihren Protokollanten zu und ging dann in den Nebenraum, wo sie ihr "kleines Büro" hatte. dort würde man sie antreffen können.
18.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Biscuit machte sich auf direktem Wege zu RK und schloss sie in seine Hufe und drückte sie fest an sich.
Er flüsterte ihr ins Ohr.
''Bitte verzeih mir, dass ich so fies zu dir war. Ich bin in den letzten Tagen unter einem rießigem Druck, und nach der heutigen Aktion lief das Fass über.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um alles wieder hinzubiegen und das ist doch so schonmal ein Anfang.
Glaubst du das bekommen wir zusammen wieder hin?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos stand auf und verließ ohne Umschweife den Raum. Er hatte zwar kurzzeitig ein wenig Genugtuung daran, dass er einem dieser Geheimdienstponies ein wenig Disziplin einhämmern dürfte, aber diese verflog schnell, als RK selbst wieder zum Hauptthema geworden ist.

("Und ich kann nur tatenlos rumsitzen, während dieser Psychopath aus dem Solar Empire ihr Leben komplett zerstört gerade...")

Naos trabte relativ schnell die Flure entlang. Man konnte ihm ansehen, dass er innerlich vor Wut kochte, weshalb die Ponies, an denen er vorbeikam, auch zur Seite gingen. Er bemerkte es kaum. Er wollte nur rüber zum Krafttrainingsraum um sich abzureagieren. Jahrelang hat er sich beherrscht und auch wenn er sich aufregte, so behielt er immer einen kühlen Kopf. Aber die Ereignisse der letzten Zeit haben ihre Spuren hinterlassen.
19.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor dem Konferenzraum/Konferenzraum/NLR]
RK


RK viel ein Stein vom herzen als Luna sie wieder in Dinst setzte zwar mit Jack zusammen aber durch diese sach konnte Atra warscheinlich behruigen das er ihrem Kind nichts tun soll.
Sie blickte noch erleichtert auf den Boden als sie spürte wie sie in den Huf genommen wurde sie drhete ihren Kopf etwas es war Biscuit,
Sofort legte sie auch ihre Hufe um ihn und ein paar tränen liefen leise über ihre wangen se war einfach nur froh jetzt doch die möglichkeit zu haben um ihre Tochter irgendwie aus Atras hufen zu bekommen.

[Vicky]

Vicka blckte dem Vitze admiral nach als dieser das zummer verlies.
dann wurde sie von Jack angemeckert.
"JA Ja ist ja gut."
Sie ging ebenfals hinaus und sah wie Naos den fluhr schon beinahe entlang rannte sie wusste zwar nicht was er vor hatte aber Luna hatte gesagt mit sofortiger wirkung also Trabte sie ihm lieber hinterher er musste ihr ja sowieso noch sagen was sie zu tun hatte.

[Jack]

Jack sah wie Naos ging und Vicky hier blieb.
"Vicky mach gefälligst das du dem vitze Admiral hinterher kommst er ist jetzt erstmal dein vorgesetzter."
Dann schaute Jack zu Biscuit und RK die beiden schinen wirklich für einander bestmt zu sein vieleicht hatte er mit Stella ja auch so ein glück.
Er wollte jetzt erstmal nach ihr sehen zuletzt war sie ja in der Kantine also würde er dort zuerst nach sehen.
Jack machte sich also auf den weg in die Kantine um dort nach Stella zu sehen.

[Kantine]
[Jack]


Er betrat die Kantine und schaute sich um Stella sahs immer noch am selben Platz wie vor dem Trffen sie hatte also mehr als eine stund gewartet.
Jack leif etwas langsammer zu ihr wie er gerade durch die gänge gerannt war.
"Stella so de Generalsrat ist vorbei wenn du möchtest hab ich jetzt etwas zeit um dier etwas die NLR zu zeigen und dann können wir auch noch fragen wegen dem Job in der Kantine wenn du möchtest."


Uhrzeit 13:40 Uhr
19.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flur des Hauptquartiers][NLR]

Mit seiner Magie öffnete er die Türen des Trainingsraums und begab sich zu einem der Sandsäcke. Er stelle sich mit dem Hinterlauf daran und trat abwechselnd mit seinen Hinterbeinen dagegen. In jeden Tritt steckte er sichtlich mehr und mehr Kraft. Er ließ seine angestaute Wut immer mehr die Überhand gewinnen. Sein Stöhnen tat sein Übriges für die Atmosphäre.

("Ich muss stärker werden um die Ponies um mich herum zu beschützen... ich war immer zu schwach... deswegen habe ich Stella verloren und deswegen ist ein unschuldiges Fohlen in Gefahr...")

****************************

[Kantine][NLR]

Stella guckte Jack unglücklich an, auch wenn sie versuchte ein wenig zu lächeln.

"Jack... nein vergiss es. Lass uns dann losgehen."

Sie riss sich ein wenig zusammen und schaute nicht mehr so unglücklich, als sie aufstand, sich kurz an Jack kuschelte und dann mit ihm losging.

("Das kann warten. Ich sollte mich einfach gedulden und die Zeit mit ihm genießen.")
19.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR HQ]

Die4Ever saß in der Kantine und betrachtete diese für ihn völlig Fremde Stute. Plötzlich gesellte sich ein Pony in Geheimdienst Uniform zu ihr. Das Pony nahm die Stute mit und beide gingen hinaus aus der Kantine. Die bemerkte, dass die Stute sich an den Pony schmiegte und er lächelte, da er jetzt endlich nicht mehr alleine war. Dann schaute er auf die Uhr.

oO(Zeit aufzubrechen!)

Die4Ever erhob sich und schnallte sich die Waffen um. Doch dann fiel ihn ein, dass er sein holographisches Visier bei Vicky vergessen hatte. Er seufzte laut auf, facehoofte sich unmerklich und ging dann nochmal zügig in Richtung Vicky's Quartier.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
19.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Volteer war zufrieden mit Lunas Urteil. Er war sich sicher, dass Naos in der Lage ist, Vicky Respekt beizubringen. Nachdem bereits ein Großteil der Anwesenden den Raum verlassen hatten, stand auch er auf, verbeugte sich noch einmal vor der Prinzessin und trabte ebenfalls aus dem Raum. Dabei fiel sein Blick auf die Uhr.

("Hmm... es ist schon spät, aber ich denke ich sollte mich vor der Mission noch etwas stärken.")

Er machte sich auf den Weg in die Kantine und sah Stella, welche gerade zusammen mit Jack heraus kam und winkte ihr beim vorbeigehen mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht zu.
Glücklicherweise kam er gerade noch rechtzeitig um sich ein Mittagessen zu holen. Er blickte sich erst einmal in der Kantine um, wobei sein Blick auf Narrator fiel, der am selben Tisch saß, wie vor ein paar Stunden und anscheinend nichts anderes als Cola trank.

("War er etwa die ganze Zeit über hier? Was macht der Typ eigentlich?")

Volteer ging zu dem Tisch und knallte sein Tablett absichtlich laut darauf, um Narrators Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Hi! Na wie läufts? Mir ist gerade eingefallen, dass du mir immer noch eine Erklärung..."

Sein Blick fiel auf den seltsamen PDA, der mit SE Symbolen überhäuft war.

"Moment mal... das ist doch nicht der PDA, den du sonst benutzt oder?"

19.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainigsraum]
[Vicky]


Vicky war ihm durch die halbe Basis gefolgt nur um zu sehen das er in den Trainigsraum ging und dann wie ein besesener auf einen Sandsack eintrat.
oO(Was wird das wenn es fertig ist hatt er immer noch ein Problemm mit RK oder was?)

Vicky sah im ein paar minuten zu ehe sie was sagte.
"Sag mal was soll das werden willst jetzt auch noch vorher trainieren bevor du wieder auf RK Losgehst? Oder was soll das werden was du hier veranstaltest"

[Kantine]
[Jack]


Jack schaute Stella verwundert an.
Lief mit ihr aber nach drausen.
"Was meinst du jetzt eigendlich die füührung durchs HQ oder wegen dem Job oder was soll ich vergessen?"
Jack grüsste kurz Volteer als er an ihnen vorbei lief und schaute dann wieder zu Stella.
"Was möchtest du den dann machen?"
19.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Es war noch lange nicht vorbei. Das wusste Biscuit, aber es war ein Start.
''Hey ich habe noch kurz Zeit bevor ich wieder in den Krankenflügel muss. Wollen wir noch kurz in dein Quartier und uns von heute ausruhen?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainingsraum][NLR]

Naos hielt den Sandsack an und wandte sich zu Vicky.

"Ich wüsste nicht, dass es SIE etwas angeht, was ihr Vorgesetzer macht."

Er ging näher zu Vicky und baute sich vor ihr auf.

"Und wenn Sie wollen, dass ich meine angestaute Frust nicht an ihnen auslasse die nächste Woche, dann sollten Sie mich absofort nur noch mit Sir anreden, haben wir uns verstanden? Ansonsten könnten Sie auch schon einmal vorgehen und am Schießstand ein paar Magie-Übungsatrappen (Sprich Ziele, wo Einhörner mit Magie draufschießen können) aufstellen."

Er ging wieder zum Sandsack, während er leise murmelte.

"Ich muss einfach stärker werden für die Beiden..."

*************************

[Kantine][NLR]

"Ach nichts. Erstmal möchte ich eine Führung durch das Hauptquartier, bevor ich irgendwas Anderes mache."

Volteer kam vorbei und sie nickte ihm nur kurz zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Bronyhead.)
19.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum]
[RK]


Sie schüttelte kurz den Kopf.
"Tut mir leid aber du wirst dich noch kurz gedulden müssen."
RK ging zu der Tür in der Luna verschwunden war und Klopfte an.


[Trainigsraum]
[Vicky]


Vicky platzte fast der Kragen als sie dieser Hengst so anfur.
"Ich weis ja nicht was DEIN problem ist aber wenn du mir Drohen willst kannst du das Vergessen.
Und für wenn must du Stärker werden wenn auser RK hasst du den noch?"

Sie stampfte mit dem Huf auf den Boden.
"Und wenn du denkst ich würde mich von deiner Größe einschüchtern Lassen hast du dich geschnitten ich wette sogar das ich stärker bin wie du."

[gänge NLR]
[Jack]


Jack leif mit stella nach ihren worten etwas durch das HQ und zeigte ihr die ganzen abteilungen die Trainigsräume und alles und auch den Krankenflügel dann kammen sie an den Quatiren vorbei.
"Ok hier endet dan der Krankenflügel und dann hast du hier erstmal dei Quatire von den Geheimdinst Leuten und die Tür hier ist das Büro von RK möchtest du sonst noch was wissen?"
20.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quartier/NLR HQ]

Die4Ever kam an Vicky's Quartier an und ruckelte an der Türklinke. Es tat sich nichts. Sie war abgeschlossen.

oO(VERDAMMT!)


Er ruckelte nochmal an der Tür aber sie bewegte sich nicht einen Millimeter. Dann sah er dieses andere Geheimdienstpony, welches ihm vorhin angefahren hatte und seufzte. Er atmete kurz auf und ging dann zu ihn. Dann salutierte er und meldete sich zu Wort:

Sir? Wissen sie wo sich Vicky aufhält? Ich habe ein klitzekleines Problem!

Er beachtete die Stute nicht, welche er als Begleitung hatte und stand dann in Warteposition.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
20.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor den Geheimdinst Quartier/NLR HQ]
[Jack]

Plötzlich kamm dieser Die 4 Ever um die ecke und versuchte in Vickys Quatir zu kommen danach kamm er zu Jack und Stella und Fragte nach Vicky.
"Tut mir ja leid aber du Fragst den Falschen Vicky st imoment Strafversetzt zur Marine also würde ich sagen sie ist am hafen."

Dann wante sich Jack wieder an Stella.
"Stella was möchtest du jetzt eigendlich machen? die führung ist ja jetzt vorbei."
20.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor dem Geheimdienst Quartier/NLR HQ]

"Sie ist waaaaas?"

Die schaute ihn etwas ungläubig an und dachte nach. oO(was hat sie gemacht, dass sie strafversetzt wurde? Jetzt sehe ich sie nicht mehr und konnte mich noch nicht einmal richtig von ihr verabschieden) Dann fing er sich wieder und sagte zu Jack

"Hören sie, ich brauche das verdammte Visier, was ich vorhin ausversehen bei ihr liegengelassen habe. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Mein Heli fliegt gleich... wenn sie also so freundlich wären..."

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
20.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor den Geheimdinst Quartier/NLR HQ]
[Jack]

Er schaute Die mit einem recht ungehaltenen Blick an.
"Und was soll ich jetzt für sie Tun die Tür aufbrecehn wenn sie rein müssen suchen sie Vicky oder lassen sich in der waffenkammer ein ersatz geben bis sie ihr Visir wieder habn und wenn ihr Heli gleich fliegt sollten sie sich beeilen und nicht mit mir sinnlos diskutiren."
20.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Vor den Geheimdienst Quartieren/NLR HQ]

"Okay Okay ich habs jetzt kapiert. Tuen sie mir einen Gefallen? Geben sie Vicky bitte das hier!"

Die4Ever zog sich seine Hundemarken, welche an einer Kette befestigt waren vom Hals und reichte sie an Jack. Er hatte jetzt nur noch den Talisman.von Vicky um den Hals.

oO(Notfalls wird mit Visier gekämpft)

Der Heli würde bald abheben...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
20.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraumes][NLR]

Im Raum waren nur Luna, die sich einen Tee machte und ihr Bodyguard, der Captain der Royal Nightguards, als es an der Tür klopfte. Luna nickte dem Hengst zu und dieser öffnete die Tür. Er ließ RK hineintreten, ging hinaus und machte die Tür wieder zu. Des weiteren Stand er als Wache vor der Tür.
Luna setzte sich auf ihren Stuhl und begrüßte die Changeling-Stute.

"Ah, RK. Stimmt ja, Sie wollten mich sprechen. Wie kann ich Ihnen weiter helfen? Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

Wahrscheinlich wollte RK über Vickys Strafe reden. Doch an dieser Entscheidung gab es kein Rütteln. Dennoch sollte RK ruhig mit der spracherausrücken. Vielleicht liegt ihr ja noch etwas anderes auf dem Herzen...?
21.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraumes / NLR]

RK ging direcktb zu Luna an den Tisch und sah sie an.
"Einen tee würde ich sehr gehrne nehmen."
Sie setzte sich hinn und machte auf dem Huf eine schreibbewegung und offte das Luna verstand was sie wollte.
"Princess Luna ich möchte mich in erster linie dafür bedanken das ihr Vicky nicht kommplet meier Abteilung entrissen habt sie ist zwar etwas starköpfig aber genau das war bis jetzt immer ihre stärkste waffe."
RK wartete eigendlich nur darauf einen Szift und apier zu bekommen damit sie Luna aufschreieben konnte was sie wirklich sissen wollte.
21.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Leaf hatte sich aus dem Staub gemacht und saß nun wieder in seinem Büro. Er grübelte.

[Trainingsraum/ NLR]

Soul war sich ordentlich mit Handeln am austoben, als er Gestreite mitkriegte. Aus irgendeinem Grund gin ihm das unsagbar auf den Geist. Als dann auch noch jemand meinte aufsatmpfen zu müssen, platzte ihm der Kragen. Es tanden einige Sachen da, weshalb er nicht sah, welche Ponys da stritten.

"WIE WÄR'S WENN IHR EUER PROBLEM DA REGELT WO ES KEINEN STÖRT?! Nichtmal in Ruhe vorbereiten kann man sich."

Sein Blick fiel auf die Uhr und er entschloss sich, aufzuhören. Mist. Naja, musste einfach sein. Er würde noch duschen gehen und dann nochmal in seinem Quartier zu finden sein.

So legte Soul die Hanteln ab und ging zum Ausgang des Trainingsraumes.
Es waren Naos und Vicky. Da haben sich ja zwei getroffen. #

"Oh, Herr Vize Admiral und Vicky. Guten Tag."

Ein bisschen Stachelei konnte er sich einfach nicht verkneifen.

"Sagen Sie mal, Herr Vize Admiral, kann es sein, dass Sie ein wenig Stutenfeindlich sind? Sie haben sich andauernd mit einer in den Haaren zu haben. Oder liegt das daran, dass sie alle nicht zur Marine gehören? Naja, zerbreche ich mir darüber mal nicht den Kopf. Wenn Sie mich nun bitte entschuldigen.
Er Salutierte erst und nickte dann nochmal Vicky zu.
"Die Dame."

Das tat jetzt verdammt gut. Soul hätte nicht gedacht, dass so etwas seine Laune sichtlich verbessern konnte. Fröhlich Lieder pfeifend machte er sich also auf den weg zu den Duschen.

21.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge des Hauptquartiers][NLR]

"Du könntest mir mehr über diesen Konflikt erzählen. Ich möchte einfach nur wissen, was genau das Solar Empire macht, dass es soweit kommen konnte."

Stella guckte Jack neugierig an.

****************************

[Trainingsraum][NLR]

Naos blieb stehen, als Vicky mit dem Huf aufstampfte. Er dreht sich wieder zu ihr um. Das Pony schrie glatt danach, dass die folgende Woche zur Hölle wurde.

"Was meinen Sie eigentlich, wer Sie sind? Mir ist egal wie Sie zu RK stehen oder was Sie von mir halten, aber für diese und vermutlich noch viele weitere Wochen, sind Sie mir direkt unterstellt und werden sich auch dementsprechend verhalten."

Er fing an zu grinsen, da er eine Idee hatte, wie er mit der Stute umgehen würde.

"Aber da Sie anscheinend so versessen darauf sind, wer stärker ist, bin ich gerne bereit einem Wettstreit, um klarzustellen wer stärker ist, beizuwohnen. Wenn Sie allerdings nur ein loses Mundwerk haben, dann sollten Sie sich jetzt zum Hafenbüro begeben und schon einmal Kaffee kochen."

Soul schrie von drüben rüber, weshalb Naos kurz im Augenwinkel rüberblickte, aber hinter den Geräten kein Pony erkennen konnte. Als Soul an den Beiden vorbeiging, ignorierte Naos die kleine Stichelei in seine Richtung.

("Warum mischen sich diese Ponies in Dinge ein, die sie nichts angehen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Bronyhead.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste