Dieses mal ist mir die Abstimmung wirklich schwer gefallen. Alle Signaturen gefallen mir gut.
Signatur 1:
Eine CMC-Signatur - schick! :3 Der Hintergrund ist auch mal etwas anderes, doch sagt er mir farblich leider nicht so zu. Die Schriftfarbe harmoniert damit auch nicht so gut. Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Hintergrund rot gewesen wäre, denn dann hätte man damit einen Bühnenvorhang assoziieren können. Nichtsdestotrotz eine hübsche und ansehnliche Signatur!
Signatur 2:
Ich LIEBE diesen Vektor einfach. Er ist so unheimlich cute - diese großen Kulleraugen!
Hintergrund und Schrift passen zwar, doch vor allem der Hintergrund ist mir in diesem Fall irgendwie zu schlicht. Ich weiß nicht, finde, da hätte man vielleicht mehr draus machen können.
Signatur 3:
Niedlich, erinnert mich an die Nightmare Night. Vor allem, da Luna sich in dieser Folge ausgegrenzt und missverstanden fühlte, passt das Motiv zur vermittelten Botschaft. Gut umgesetzt!
Die blaue Schrift sticht mir auf dem Hintergrund bloß irgendwie viel zu wenig heraus.
Signatur 4:
Dieser Banner ist knapp mein Favorit, weshalb ich auch für ihn gevotet habe. Es gefällt mir, dass er etwas kleiner ist, als normalerweise - ich selbst ziehe nämlich kleinere Signaturbilder ebenfalls vor. Den dort abgebildeten Colt mag ich übrigens auch gern und der Hintergrund ist stimmig. Die Schrift ist leider nicht sonderlich gut zu erkennen, die hätte größer ausfallen können, aber vom Gesamtbild spricht mich diese Signatur einfach am meisten an.