19.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
RE: Honey's erstes Plushie
Ich finde es gut sehr Flauschig und haarig sieht auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt nach einem Pony aus, aber mir gefällts ^^
|
|
|
19.11.2012 |
laugengebääck
Enchantress
|
Ich finds ganz gut, mach weiter damit. Du wirst mit jedem weitern Versuch garantiert
immer besser
|
|
|
19.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Mein Gedanke, als ich das zuerst sah:
Du musst aber noch an den Details arbeiten, damit es mehr nach Pony aussieht, aber für den ersten Versuch schon sehr schön
|
|
|
19.11.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Boah, that´s really fluffy
Könnte mir vorstellen, daß es ohne diesen Megaflauschstoff deutlich mehr nach Pony aussieht!
Ich finds fürs erste Pony echt gelungen, man kann mit dem Stoff so halt Körperteile schlecht differenzieren... Der Stoff ist SO flauschig, daß noch nichtmal auffällt, daß keine Mähne da ist
|
|
|
19.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich finde das Plüschie süß und für den Anfang nicht schlecht, vor allem eben von der Form her. Allerdings erinnert es mich eher an ein flauschiges Hündchen, als an ein Pony. *g* Aber das wird schon. Niedlich ist es auf jeden Fall.
Der Stoff war wohl einfach die falsche Wahl, mit einem anderen Stoff denke ich, würdest du schon eher ein "Pony-ähnliches" Ergebnis erzielen. Eine Expertin bin ich nun wirklich nicht, eher eine Beobachterin, aber ich denke eben, dass dies das größte Problem war - denn wie du ja selbst sagtest, konntest du keine Mähne/Schweif, usw. anbringen, wie du es ursprünglich vorhattest.
Mach jedenfalls weiter, das wird!
|
|
|
25.11.2012 |
Pinku
Great and Powerful
|
Wie gesagt, ich find für den Anfang ist es gut geworden. Und das Kunstfell ist ziemlich cool, so ein Flauschpony findet man nicht so schnell woanders wieder. Für den nächsten Versuch würde ich dir auf jeden Fall Fleece empfehlen, das ist mehr "Näherfreundlich".
Es gibt auch auf Deviantart viele tolle Tutorials, z.B. hier: http://renegar-kitsune.deviantart.com/gallery/28662259
Sind zwar keine Ponies, aber sie haben mir sehr am Anfang beim generellen Verstehen von Schnitten geholfen. Außerdem macht es Spaß, sehr unterschiedliche Plüschis zu machen Bin jedenfalls gespannt, weitere Werke von dir zu sehen. Auch wenn es nicht gleich nach einem Meisterwerk aussieht, das hat es bis jetzt bei keinem getan. Lass dich nicht demotivieren! Das braucht nur Übung, man wird schrittweise immer genauer
|
|
|
25.11.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Für den Anfang ist dein Pony doch ganz ok geworden. Man muss immer dran denken Übung macht den Meister. Der Stoff ist halt nicht gut gewählt für ein Pony wie Psi schon sagte es sieht eher aus wie ein Hündchen (was auch sehr süß ist ) Bleib einfach am Ball und versuche dich Schritt für Schritt zu verbessern.
|
|
|
25.11.2012 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Bild 1 sieht nach einem 4-Beinigen Tier aus,
Bild 2 sieht für mich nach Wookie-Kind aus
|
|