Es ist wieder soweit! Ich schmeiß wieder ne absolute Überparty ala YasiCon...nur diesmal hat jemand anderes Geburtstag:
DAS METRO/SPACE-WrapUp!!!!
Es wir wieder viele tolle Dinge geben: Livemusik, Tombolas und ne Menge Party!!!
Die Lokation wird bis Jabuar/Februar fest gemacht und wird sofort hier bekannt gegeben, wenn alles steht.
Wer die YasiCon kennt, weiß wie es von statten geht:
PN schreiben an mich---> Ich verwalte Liste.
Stattfinden wird das ganze um 16:30 Uhr am 23ten bis 24ten März in Alchen bei Siegen!!!
Adresse:
Sportheim des TuS Alchen 1957 e.V.
Bruchsgarten 30
57258 Freudenberg-Alchen
Link zur Vereinshaus-Seite:
Seite des Veranstaltungsortes
Es wird wieder ein kleiner Zuschuss benötigt...ich hätte da diesmal so an 15€ - 20€ gedacht. ABER: Die 5€ mehr hat Gründe: 1. Das Ding wird GRÖSSER als die YasiCon 2.Das Ding wird LAUTER als die YasiCon und 3. Wird die Teilnehmerzahl aufgestockt (YasiCon: 60; MSWU: ca. 100 bis 110)
Wer schonmal frühzeitig Interesse an meiner und S-Pony's Geburtstagsapokalypse bekunden will, schreibt wie gesagt ne PN. Ich bin für euch da!
S-Pony und Ich freuen uns auf euch! Und auf ne Riesen-Party!
Hier einige Einblicke:
- 3 absolute Plüschi-Näh-Ikonen (Lan, Gray und Siora werden dort auch ein paar von ihren tollen Plüschis und anderen tollen Sachen verkaufen, die beiden haben auf jeden Fall fest zugesagt ...darauf könnt ihr euch schonmal freuen!)
-Sundance™ wird wieder ihre fantasischen Cocktails mixen. Ein Besuch an der Bar lohnt sich also absolut!
- Super Liveacts in Sachen Musik und Show:
-Voices Of Metropolis (Progressive Rock)
-Spacehours with DJ S-Pony (90's Electromusic/Techno/Electronica)
-The Incredible Metromuuffiin
-K&K Danceproject
-Party bis zum Morgengrauen!
-Talentshow mit Stargaze!
- Javier
- Maix
- Nimble Bolt
- Temeraire
- Linky & Co.
- Kup & Plex
-Blindbagtombola
Interessenten des Talentwettbewerbes bitte per PN melden! We need you for a good show!!
Bankdaten:
Spoiler (Öffnen)
Also das Geld sollte bis Anfang März überwiesen sein, damit die Party zustande kommen kann!
Teilnehmerliste (GESCHLOSSEN!):
Spoiler (Öffnen)
Mods allowed!
Gez: Metro endlich wieder als DER ORGA
Userbar für alle MSWU-Gänger...bitte einfügen und mitwerben! Dankeschön!
Spoiler (Öffnen)