Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 21:44

Spiel des Schicksals
19.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
'Ich mein ja nur...'

Richy lächelte nach wie vor so freundlich-fröhlich.

"Hehehe...danke sehr Fluttershy. Vielleicht findest du auch mal jemanden, wäre bestimmt super. Und ja, uns beiden geht es gut, nicht?"

Dann sah er zu Twilight.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wird langsamer und wartet bis Ray aufgeschlossen hat.

"Das war einfach nur peinlich, dass mein Magen plötzlich geknurrt hat..."

Twilight gab Richy einen kleinen Kuss.

"Wir sind unheimlich glücklich und vielleicht gibt es ja schon bald gute Nachrichten."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Dream Quill.)
19.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach was."
Er rollt amüsiert mit den Augen.
"Was solls? Ist doch nur ein Geräusch."
Er zeigte den Huf und sie gingen weiter.
"Kein Grund, dass als peinlich zu empfinden. Viele Ponies, wie Pinkie Pie, würden wahrscheinlich sofort mit etwas zu futtern zu dir geflitzt kommen."

--------------------

"Das freut mich für euch sehr, hihi.
Und Richy, määh... ich und BicMacintosh hatten es mal probiert aber... ich glaube daraus wurde nichts...
Irgendwie bin ich einfach zu... schüchtern... offensichtlich."

19.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte Twilight's Kuss liebevoll und wandte sich dann Fluttershy zu.

"Fluttershy...das wird schon noch werden. Vertrau mir, auch jemand so schüchternes kann es packen, wenn der richtige Hengst kommt. Alles eine Frage der Zeit."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte und ging dann mit Ray nach Hause.

"Hast wohl Recht."

Twilight kicherte.

"Ja. Erinnerst du dich an Angel, als wir sie das erste Mal gefunden haben? Sie war so schüchtern, dass sie sogar einen Panikanfall bekommen hat. Und jetzt sieh sie dir an. Aufgeblüht und glücklich vereint mit Ray."

19.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ja!"
Er neckte sie.
"Aber ich weiß was du meinst. Mann muss erstmal diese gesellschaftliche Grenzen zwischen..."
Er schaute sich um und ihm umgaben Ponies.
".... diesen... verschiedenen... Gesellschafssorten..."
Zwinker.
"... erkennen und sich passend verhalten. Und ich schätze, keiner empfindet Hunger als etwas... zu kritisierendes, hmm?"

--------------------------------

"Das hab ich zwar nicht ganz mitgekriegt... ich glaube davon weiß ich nicht sehr viel...
Aber wenn es für die beiden so toll läuft dann ist doch aller super. Wann habe ich die beiden das letzte mal gesehen? Das war vor Sonntag.... Freitag? Habe ich sie überhaupt schon zusammen gesehen? Ich glaube nicht. Welcher Tag ist heute? Dienstag? Mittwoch?
Wie dem auch sei, toll. Seid dem ihr Menschen gekommen seid ist diese Welt doch nochmal ein schönerer Ort geworden."

Sie stand auf.
"So... wo habe ich denn meinen Kalender? Ach ich muss dringend mal wieder aufräumen."

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kicherte.

"Heute ist Dienstag, der 14. August...welches Jahr schreiben wir hier überhaupt?"

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Uuuf.... das hängt davon ab, von wo man zählt. Wir haben 1012 n.D. , also after Discord; 1001 nach Luna.
Generell sagt man aber seit Equestrias Gründung, also......"

Sie blickte zu Twilight. Es war ihr etwas peinlich, aber generell war die Jahreszahl auch selten benutzt. Sie dachte sich, dass es in der Menschenwelt wohl anders ist.

20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel entschied sich einfach nichts mehr zu dem Thema zu sagen und trottete neben Ray her.

"Bin mal gespannt was wir schönes zubereiten können."

Twilight lächelte , das war wirklich eine ihrer leichtesten Übungen.

"Die Gründung von Equestria liegt 124 Jahre vor der Herrschaftsergreifung von Discord und somit 519 Jahre vor dem Sieg über ihn. Also schreiben wir das Jahr 1531 nach der Gründung von Equestria."

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich akzeptiere dein Schweigen und wir wechseln das Thema.
Hmm....
Wir könnten schonmal nachdenken. Ich würde mir unbedingt etwas mit Flei..... ich mein Blüten wünschen. Mal wieder ein saftiges Stück Flei... ich meine Blütenschnitzel oder so wären sicherlich gut."

Er wischt sich kurz die Nervösität von der Stirn.
"Oder hast du auf was anderes lust?"

---------------------------

"Aber wie bereits gesagt, wir haben in unserem Datum eigentlich keine Jahreszahl. Tag und Monat. Das Jahr wird eigentlich nur bei Historikern gebraucht. Oder eben wissensdurstigen wie Twilight."

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Okay...das ist gut zu wissen. Aber...ich denke wohl, dass ich die Angewohnheit mit dem Datum belasse...wüsste nicht, warum doch."

20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Blütenschnitzel hört sich doch super an."

Damit grinste sie und ihre Gang wurde wieder etwas beschwingter.

Twilight wusste nicht so recht, was sie noch besprechen konnten und noch dazu hatte Fluttershy von einigen Aufgaben gesprochen, die sie noch zu erledigen hatte.

"Also Fluttershy. Du hast noch zu tun?"

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hmm? Ach ja, das übliche halt."

-----------------------

Er ließ sich von ihr mitbegeistern und trottete neben ihr her.

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wandte sich fragend an Fluttershy.

"Was umfasst denn "das Übliche"?"

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Mich um die Tiere kümmern, Briefe mit anderen Tierliebenden teilen und Anfragen für Aufnahme, behandlung, erziehung und ähnliches erfüllen. Von irgendwas muss ich ja auch etwas Geld verdienen, wobei mein kleiner Garten schon für lecker frisches Gemüse sorgt."

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Hehehe...interessant. Deine Interessen mit deiner Arbeit verbunden, so ziemlich das schlaueste, was man tun kann."

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"So ticken Cutie Marks nun halt mal. Nur wenige distanzieren sich wirklich von ihm. Allerdings... ein Cutie Mark beruht ja auf dem was man gut kann und was man mag; also...... schadet man sich eigentlich nur selbst; mit der Idee, sich seinem Schicksal nicht zu fügen.
Bitte... Nichts gegen Individualismus aber Cutie Marks kann man unglaublich bandbreitig interpretieren. Meins könnte z.B auch dafür stehen, dass ich Insektenforscherin bin."

Sie kicherte kurz.
"Aber ich schweife wohl ab."

20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Zu Hause angekommen ging Angel direkt in die Küche und wartete dort dann auf Ray, damit sie gleich anfangen konnten etwas aus dem Buch herauszusuchen.

Twilight hatte noch eine Weile dem Gespräch gelauscht und war dann eingenickt. Sie hatte versucht es zu verhindern, aber alles was heute geschehen war forderte langsam seinen Tribut. Nicht körperlich, schließlich hatte Lokii sie wieder fit gemacht, sondern seelisch, war sie einfach erschöpft.

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah zu Twilight und bemerkte, dass sie schlief. Mit einen warmen Lächeln legte er einen Huf um sie und hielt sie sicher und geborgen.

"Da ist jemand müde...hehehe...und zu dir Fluttershy, ich würde auch gerne meiner Bestimmung nachgehen, die Ponies die ich liebe und wertschätze zu schützen...wie ich das mit einen Beruf vereinen könnte und vorallem in der Nähe...keine Ahnung."

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

er legte das Buch auf die Theke und bletterte.
"Schnitzel.... schnitzel.... SCHNITZEL! Allrighty"
Er überfliegts einmal kurz.
"Ok! Es ist eigentlich wie ein Fleischschnitzel, nur rührt man mit dem Eigelb die Blüten zu so einer Art Pampe an."
Er stelle schonmal einiges raus.
"Mit oder ohne Mehl?"

----------------------

"Ach Richy. Eine Bestimmung äußert sich nicht durch einen Beruf. Du kannst auch deine Liebsten beschützen indem du einfach für deine Familire als Vater und für deine Freunde als... Freund da bist.
Und wenn es dich so sehr plagen sollte, frag doch mal bei Equestria's Wache nach.
Ein paar Wachen könnte diese manchmal wilde Stadt sicherlich gebrauchen..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste