Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 06:27



Diskussion: Ground Zero
19.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Liegt's vielleicht am Farbcode? Damit hatte ich auch mal Schwierigkeiten, weil sich zwei Farben überschnitten haben.
19.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich hab keine Ahnung. wahrscheinlich hab ich irgendwo ein [b.] oder [/b.] vergessen, da der Farbcode ja auch den Schrifttyp schließt -.-
19.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm. Naja, ist ja nicht so wichtig, das kann ruhig so stehenbleiben.
20.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
bin mal gespannt, wie die Wissenschaftler reagieren. Und was mir gerade einfällt: Wie kommen wir jetzt eigentlich zum Widerstand?
20.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
daaaw.... der harte soldat zeigt mal gefühle Cheerilee awesome

neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen RD laugh

übrigens muss ich mich entschuldigen, dass so lang nichts von mir kommt, aber die woche ist noch schlimmer als die letzte. ich komme aus dem lernen und arbeiten gar nicht mehr raus Twilight: No, Really?

widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen. und damits ein bisschen vorangeht, mach ich jetzt meinen post Twilight happy
20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
DodgeThunderstorm schrieb:neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen RD laugh

Ich soll jetzt schon den Endboss vorstellen und damit die ganze (oder zumindest einen nicht unbeträchtlichen Teil der) Spannung rausnehmen?
Könnte ich. Aber nein.
Und nein, er ist nicht von King Sombra inspiriert. Zumindest, was das Aussehen angeht. RD wink


DodgeThunderstorm schrieb:widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen.

Du! Raus aus meinem Kopf! Lyra astonished
Ehrlich gesagt entspricht das exakt dem, was ich für eure Gruppe geplant habe. Ist eigentlich auch relativ nachvollziehbar, denn der Kampf wurde von den Rebellen beobachtet und die werden sich einen Kämpfer wie Blade mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ok, wer schreibt jetzt den nächsten Post?
20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wenn ich deinen Post richtig interpretiert habe, dann hat Bullet Dodger die beiden Soldaten, die neu hinzugekommen sind, gerade erschossen, korrekt?
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wenn sie meinen Anweisungen richtig gefolgt ist JA, sie hat sie SEHR erschossen.
20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Dann ist entweder DwBrot dran und lässt Blade und Cloud aus ihrem Versteck kriechen, oder die Spione der Rebellen tauchen auf. Das ist allerdings Dodges Part.
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
na dann geh ich jetzt essen, mahlzeit.
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt Pinkie happy

20.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm, ich könnte nen kleinen Post verfassen, allerdings werde Cloud und Blade erst mal hinterm Brunnen sitzen bleiben. Zum einen, um zu Schauen wer da aus dem Huas kommt, und zum anderen, da Cloud sowieso nicht laufen kann Pinkie happy
20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(20.11.2012)Shining schrieb:  Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt Pinkie happy

Is' ja schon gut, ich setze mich gleich dran.
Keine Geduld, die Jugend von heute. RD wink
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(20.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
(20.11.2012)Shining schrieb:  Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt Pinkie happy

Is' ja schon gut, ich setze mich gleich dran.
Keine Geduld, die Jugend von heute. RD wink

Wenns gerade nicht so spannend wär, würd ich nicht meckern FS grins

20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Schon klar. Twilight happy

Kann es übrigens sein, dass du seit neuestem versteckten Status hast? Du wirst mir zumindest als offline angezeigt.
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(20.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Schon klar. Twilight happy

Kann es übrigens sein, dass du seit neuestem versteckten Status hast? Du wirst mir zumindest als offline angezeigt.

Na Stalker? Tongue

Jap so ist es, den hab ich drin wenn ich gerade nicht Zuhause sondern Unterwegs bin. Aber sonst hab ich den einfach mal aus reiner Neugier reingemacht, wems auffällt ^^

20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Stalker? Ich? Niemals. Applelie
Aber klar fällt's auf, wenn du als offline angezeigt wirst, aber trotzdem postest. Twilight happy
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Tja, heißt ja nicht umsonst Geistermodus Big Grin

20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
*Trommelwirbel abspiel*

Dun-dun-duuuuuuuuun!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: