19.11.2012 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
RE: Banner (Header)
(19.11.2012)Kweenie schrieb: Exakt, ich meine das linke (von ihr aus gesehen) Vorderbein ;3 Das ist gemäß korrekter Pony-Anatomie ziemlich gebrochen xD
Pinkie bricht sich ständig beim Hüpfen die Hinterbeine, daher ist das beim Banner für nichts allzu besonderes. Ich meine wir reden hier von Pinkie.
Nebenbei bemerkt gefällt der Banner. Ich warte schon geduldig auf den nächsten. Ich vermute mal, dass er eine Überladung Pink enthalten wird.
|
|
|
21.11.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Jetzt geht es seltsamerweise wieder. Egal warum, es geht.
|
|
|
22.11.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich will schonmal vorsichtig unsere Mods und unseren Admin fragen:
Wird es einen 5000 Member Banner geben? Das wäre so dufte! Wir hatten schon lange keinen Member Banner mehr. Es wird also mal wieder Zeit und 5000 Bronies ist schon ne Hausmarke!
|
|
|
23.11.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(22.11.2012)Buddy schrieb: Ich will schonmal vorsichtig unsere Mods und unseren Admin fragen:
Wird es einen 5000 Member Banner geben? Das wäre so dufte! Wir hatten schon lange keinen Member Banner mehr. Es wird also mal wieder Zeit und 5000 Bronies ist schon ne Hausmarke!
Voraussichtlich ja. Aber das dauert ja noch etwas. Und du hast recht, der letzte Member-Banner ist wirklich schon etwas her...
|
|
|
23.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(19.11.2012)Ravirr schrieb: Dort steht in blauer Schrift und Arial "Bronies.de", also ein Link zur Startseite, wie das Banner auch, ein Bild ist allerdings nicht da.
Das hat was damit zu tun, wie lange die Seite aufbaut, soweit es mir bekannt ist. Ab einer gewissen Ladedauer zeigt es statt dem Header einfach den Alternativ-Text an.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
23.11.2012 |
Haphrator Hen
Silly Filly
|
ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben?
das wäre irgentiwe cool ':x
|
|
|
02.12.2012 |
Herdentier
Changeling
|
(24.11.2012)Fabr0ny schrieb: (23.11.2012)Haphrator Hen schrieb: ja wirds eigendlich n Too many Pinky Pie header geben?
Nein.
Heißt das auch, dass es keine wöchentlichen Folgenbanner mehr geben wird?
Das ist irgendwie so ... ungewohnt.
Ein Banner für "Too Many Pinkie Pies!" hätte ich auch interessant gefunden; natürlich mit lauter Pinkies, die das Forum auseinander nehmen .
|
|
|
02.12.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ich frag einfach mal höflich und hoffnungsvoll nach einem Trixie Twilight header
Mit recolour filly AJ und Rarity sowie Pinkie ohne Mund, das wäre echt klasse.
Falls jemand dazu Lust hat wäre das echt klasse.
Sonst ist das Flugelhorn auch toll. Will auch eines.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
17.12.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
EPISCH! Bestes Banner, das ich je auf Bronies.de gesehen hab!
Links ( ) Rechts Rainbow und Applejack, und rechts links noch die anderen best Ponies
(Roseluck interessiert mich eigentlich wenig sorry ಠ_ಠ)
Die Aufschrift ''Bronies.de'' sieht ja mal richtig episch aus, Zuckerstangen Farben, Schnee und die Schrift sieht irgendwie nach Gummi aus
Also wenn das mal nicht episch ist, dann weiß ich auch nicht
|
|
|
17.12.2012 |
Night Owl
Ponyville Pony
|
Ist euch gut gelungen. Zwar sehr einfach gehalten aber trotzdem ansprechend...gefällt mir
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks
|
|
|
17.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Hm, sollte es nicht "wishes" sein? Ich bin mir zu 95% sicher, dass "wishs" falsch ist.
Ansonsten gefällt mir der Banner ganz gut.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
17.12.2012 |
Rainbow Sparklez
Ponyville Pony
|
Der neue Banner gefällt mir sehr gut
Weiter so
|
|