20.11.2012 |
Garves
Changeling
|
RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Also ich werde das Schwert auf jeden Fall mit nehmen. Schon allein, weil ich das Teil so cool finde. Und wenn du mich zu sehr mit dem Speer aufregst werde ich von dem Schwert vielleicht gebrauch machen. Aber dann solltest du lieber das Kettenhemd tragen. Sicher ist sicher.
|
|
|
20.11.2012 |
Schalkan
Ponyville Pony
|
ach was ich kann das ab ^^
könnte mein kleines messerchen auch mal zeigen
|
|
|
20.11.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
Bogen FTW !
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
21.11.2012 |
Gummy
Cutie Mark Crusader
|
Hohoho, was haben wir denn hier?
Einen Schaukampfthread? Corexx! Weinachten im November...
Ich werd wohl erst mal Rarity an der Treffen-Überredungsfront unterstützen aber eine Zweihandaxt, Langwaffen... Ich nehme deinen Kommentar über kaputte Sachen als eine Herausforderung Corexx
"[...] it doesn’t matter if you’re as brilliant as Stanley Kubrick or as hack as Ray William Johnson, as an artist, the reaction you get from your public is always the same. People will either love you, hate you, or not care about you."
-Max Gilardi aka. Hotdiggedydemon
|
|
|
21.11.2012 |
Garves
Changeling
|
Ich finde das auch nicht lustig, wenn man mich mit einer Zweihandaxt oder so angreift und ich dabei Angst haben muss, dass meine Waffe beim Blocken gespalten wird.
|
|
|
21.11.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(21.11.2012)Garves schrieb: Ich finde das auch nicht lustig, wenn man mich mit einer Zweihandaxt oder so angreift und ich dabei Angst haben muss, dass meine Waffe beim Blocken gespalten wird.
Ich habe dem glücklichen Besitzer der entsprechenden Bewaffnung auch schon gesagt, dass im Falle der Massenzerstörung nur noch gegen seine eigenen Spielzeuge antreten braucht.
Ich habe zwar noch, dank Typhus, massig Baumaterial über, aber das möchte ich eigentlich nur nutzen, wenn das Alte altersbedingt ersetzt werden muss.
|
|
|
21.11.2012 |
Typhus
Great and Powerful
|
Und dieses Baumaterial, von mir, besteht mindestens aus Holz-Fiberglasverbünden, das "fetteste" was ich so an Land gebracht habe ist Carbon.
ich habe halt so meine Kontakte.
HÄ?
|
|
|
21.11.2012 |
Garves
Changeling
|
Brauchst du eigentlich Hilfe beim tragen Corexx? Wenn ja können Schalkan und ich ja kurz bei dir vorbei kommen und uns was unter die Arme klemmen. Sonst gehen wir direkt zur Wiese.
Ach und ich werde noch etwas Material für Waffen mitnehmen, was wir hier so rumliegen haben.
|
|
|
21.11.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Ich werde um ca. 14 Uhr wieder anfangen die Sachen nach draußen vor die Tür zu stellen. Wenn ihr vorher dort vorbeischaut und mich + Kram findet: tragt. ^^
Ansonsten hat das schon jemand anderes für euch erledigt.
|
|
|
22.11.2012 |
Schalkan
Ponyville Pony
|
(21.11.2012)Garves schrieb: Brauchst du eigentlich Hilfe beim tragen Corexx? Wenn ja können Schalkan und ich ja kurz bei dir vorbei kommen und uns was unter die Arme klemmen. Sonst gehen wir direkt zur Wiese.
Ach und ich werde noch etwas Material für Waffen mitnehmen, was wir hier so rumliegen haben.
ich werd einfach in den hilfreichen angebote mit eingespannt ohne das ich es weis
nja klar würd ich das machen aber "grr"
und ich hoffe wir müssen dich NICHT tragen wen wir dich vor deiner tür vorfinden!?
|
|
|
22.11.2012 |
AJnDash
Silly Filly
|
mal so in die runde gefragt,was gibts denn so für Waffen? :3
|
|
|
22.11.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
Also wir haben (oder eher Corexx und Hans):
-Zweihänder
-Anderthalbhänder
-Einhand Schwerter
-Katana
-Äxte
-Ku-Tip (oder wie es auch immer geschrieben wird, eine doppelseitige Gléfe)
-Gléfe
-Speere
-Schilder in verschiedenen Größen
-Ein Kettenhemd
-Einen Bogen + Pfeile
-Dolche
und noch jede menge anderer Waffen darunter auch eine Elemtarfaust und eine Keule
|
|
|
22.11.2012 |
Soren.Maelstrom
Enchantress
|
Ich glaube ich werde erst einmal zum Hannovertreffen gehen und was bei O'Curry essen. Danach werde ich darüber nachdenken, ob ich zum Schau(m)kampf komme.
Hängt von meiner mentalen Verfassung ab.
Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.
Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
|
|
|
22.11.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Der Bogen funktioniert noch? Ich dachte der hätte sich, wie die Armbrust, in die Unbenutzbarkeit verabschiedet.
Photos vom Spielzeug kommen noch, sobald ich Lust hatte welche zu machen und hochzuladen (also im Laufe der nächsten Monate ).
|
|
|
22.11.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
Meiner Meinung nach sollte der noch Funktionieren ? Naja wir werden es sehen wahr. war nur der Schütze unpassbar
Und ist deine Rüstung schon fertig bzw. der Helm schon da ?
|
|
|
22.11.2012 |
Akumukage
Enchantress
|
Du lässt dich ganz schön schleifen mein Lieber aber solange es der FanFic gut tut soll es mir egal sein
|
|
|