[
Anmeldung] [
Diskussion] [
Konzept]
Langsam greifen die ersten Sonnenstrahlen nach dem Dorf, langsam verflüchtet sich die Finsternis und Licht erstreckte sich über den Platz. Im Zwielicht erkennt man mehrere Gestalten um ein leises Feuer sitzen. Sir Knorkington III vom Hosenimperium der blauen Jeans, der Dorfälteste, sitzt dort ganz dicht am Feuer und erzählt seine Geschichte:
"Und so begab es sich, dass vor vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vieeeeelen Jahren, und damit meine ich genau zwei, ein riesengroßes, also wirklich rieeeesiges, etwa 1 Meter 20, Känguru, also Pony, sich hier in Hooflatich einfand. Mit seinem Pranken schlug es wie wild um sich und dann..."
Stille. Niemand spricht, man hört nur das Knistern des Lagerfeuers bis:
"Zzzzzzz..... Zzzzzzz....
AHH! Ich muss wohl eingeschlafen sein.
Aus jeden Fall fand sich dieses Pony hier ein und bezog auch hier und damit meine ich wirklich hier sein Lager. Ihr wisst sicher von welchem Känguru die Rede ist? Es geht um den legendären... sagenumwobenen... überaus attraktiven und intelligenten Sir Knorkington III vom Hosenimperium der blauen Jeans!
Wer er wirklich ist, weiß niemand so recht, nicht einmal ich. Wobei, doch eigentlich weiß ich es... wobei eigentlich nicht. Ist ja auch egal. Wisst ihr was? ICH BIN SIR KNORKINGTON III VOM HOSENIMPERIUM DER BLAUEN JEANS!
Ne warte, bin ich nicht Mister Knorkator V und Komponist von 'Alter Mann'? Moment, wo hab ich meinen Ausweis wieder hingesteckt... im Plot, natürlich ich steck die Papiere immer im Plot. Ah da haben wirs ja...
Doch, ich bin wirklich Sir Knorkington der III!"
Mit diesen Worten erhebt er sich und wirft die Strohpuppen um, die er um das Lager stellte um seine Zuhörerschaft darzustellen.
"Haha, das war perfekt, genau so und etwas anders werde ich das vortragen! Wobei hoffentlich die spontane Selbstentzündung meiner Zuschauer ausbleibt, außer von Jogginghosen Trägern... Jogginghosen
"
Sir Knorkington löscht das Feuer und beginnt seinen morgendlichen Spaziergang durch Hooflatich.
Sir Knorkington III vom Hosenimperium der blauen Jeans | Einhorn ♂ | Seniler Geschichtenerzähler