21.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
Das erste Bild finde ich total cute und heartwarming.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.11.2012)MariaChan schrieb: Ist das nicht total niedlich?
Ich frage mich, warum MaSc sich nicht längst zu diesem Bild geäußert hat.
Das Bild hat nämlich auf mich den gleichen Effekt wie das Twilight & Spike-Bild das sai gestern gepostet hat.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja es ist schon supercute, aber ich kann doch nicht immer das selber schreiben :3
|
|
|
22.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
"I wasn't prepared for this"
Naja, sonderlich glücklich sieht Twily wirklich nicht aus
|
|
|
22.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(22.11.2012)MaSc schrieb: "I wasn't prepared for this"
Und mir gefällt der Zeichenstil nicht. Auch wenn mir die ganze "Alicorn-Twilight"-Theorie ziemlich gut gefällt, das hier ist genau die falsche Darstellung davon.
|
|
|
22.11.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Zitat:
"I wasn't prepared for this"
Spoiler (Click to View)
Und mir gefällt der Zeichenstil nicht. Auch wenn mir die ganze "Alicorn-Twilight"-Theorie ziemlich gut gefällt, das hier ist genau die falsche Darstellung davon.
Irgendwie kann ich mich mit dem Bild ebenfalls nicht anfreunden. Wo ist denn das, was wir an Twily so mögen? Sie sieht irgendwie so... ernst und auch etwas... naja... männlich aus xDDD
|
|
|
22.11.2012 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(22.11.2012)MaSc schrieb: "I wasn't prepared for this"
der zeichen still gefällt mir auch net der smuck ist zu gross für sie und so sieht nicht besonders gut aus weil der schmuck zu gross ist
|
|
|
22.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
weil fast niemand Alicorn-Twily mag ist sie jetzt traurig und will gehugt werden :/
|
|
|
22.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Auf dem Alicornbild ist ihre Nase zu groß, vielleicht liegts daran, dass sie nicht wie 'unsere' Twilight aussieht
(22.11.2012)MaSc schrieb: weil fast niemand Alicorn-Twily mag ist sie jetzt traurig und will gehugt werden :/
Och, arme Fillytwilight...brauchst nicht traurig zu sein, wir mögen dich halt so, wie du bist
|
|
|
22.11.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Zitat:weil fast niemand Alicorn-Twily mag ist sie jetzt traurig und will gehugt werden :/
Spoiler (Click to View)
*Twily knuddel*
Es ist einfach die Zeichenart... die Alicorn-Idee ansich finde ich ja klasse [/quote]
|
|
|
22.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(22.11.2012)MaSc schrieb: weil fast niemand Alicorn-Twily mag ist sie jetzt traurig und will gehugt werden :/
Nein, Twily, bitte nicht weinen, bitte nicht.
*hugs her*
|
|
|
22.11.2012 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Wenn der zeichen stil andeers wäre und der schmuck auf ihr angepast wäre sehe das viel besser aus ^^ twily als Alicorn wäre schon nice wenn halt nen andrer zeichnen stil wäre und halt der schmuck angepast wäre ^^
|
|
|