*gesellt sich einfach zu seiner Schwester, welche ihren Schock langsam ausgestanden hat*
U-und? Hast du die Situation gelöst?
*er sieht sie neutral an*
Gewissermassen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
*Eve schaut sich vollkommen verwirrt um und weiß grade nicht was sie tun soll*
Peppermint öffnet ihre Augen einen Spalt und schaut Zen nicht wirklich an* Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein...
*Zen zieht eine Augenbraue hoch*
und warum genau sollte ich nicht hier sein?
*Peppermint schweigt und schließt ihre Augen wieder*
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)
Nicht ganz. Ich bin eigentlich ein Klon von PA, erschaffen im Hive der Changelings.
Die Idee kam, als ich einmal mit Terri zum Hive ging. Jetzt ist sie die beste Schauspielerin in ganz Equestria.
(Etwas, was ich nicht wissen könnte, da ich kein HQ-Insider bin. Also Fehler durch Unwissenheit...)
*Lucy sieht Roxas besorgt an wegen seiner Gleichgültigkeit und umarmt ihn*
Was ist los?
*lässt sich umarmen*
Ich...erzähle das nicht jetzt. Später mal.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
*Peppermint öffnet ihre Augen wieder, dieses Mal offensichtlich verdutzt* Venom?
Was machst du hier?
*Zen raunt*
Ernsthaft? Mit ihm willst du reden, aber mit mir nicht?
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)
Oh, ich habe grimmige, warnende, alte Stute in "Gestern waren es noch 4" gespielt. Parallel dazu hatte ich eine Rolle als Schwester von Octavia in "No Strings attached", wo es um die Freundschaft der beiden Stars Octavia und Vinyl Scratch geht. Und natürlich um die Faszination an der Musik.
Der Film wird bald in den Kinos released.
Demnächst habe ich eine Hauotrolle in einem Film Namens "Hide 'n' Seek".
*Xyn lacht herzhaft*
Aber Aber... Meine Werke sind das ganz gewiss nicht. Das sind die Werke der Regisseure und vorher der Autoren. Meistens ist ja alles was ein film ist vorher mal ein Buch gewesen.
*Legt Eve zu Thunder*
Aber wir können ja mal nen Film gucken gehen