Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:14



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
21.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(20.11.2012)Uglynator schrieb:  Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, werfe ich mal zwei Sachen ein:

1. Ab wie vielen Jahren darf man mitmachen, und wenn man unter einer Altersgrenze ist, darf man mit Begleitperson trotzdem mit? FS grins
2. Kann der Zug auch durch Braunschweig fahren? Dann könnten auch einige Leute mehr kommen (Sind bei uns laut neuesten "Statistiken" 25 Leutchen Twilight smile )

Zu 1. Ich würde es ganz gerne ab 16 Jahren mit Begleitperson machen, allerdings muss ich mich da noch einmal genauer erkundigen.

2. Durch Braunschweig geht leider nicht, das wäre wieder ein halt mehr der Kosten verursachen würde. Und bis nach Köln wäre es auch wieder ein bisschen mehr....
Wenns laut Statistik 25 Leute sind in Braunschweig heißt das ja noch nicht das auch alle mitkommen bzw. wollen. Pinkie happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
21.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
Ein Party-Zug? Interessante Idee, wenn die Zeit passt, bin ich dabei Twilight happy


Zitieren
21.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb:  Zu 1. Ich würde es ganz gerne ab 16 Jahren mit Begleitperson machen, allerdings muss ich mich da noch einmal genauer erkundigen.
Hm, okay. Sprich wenn ich da mit 15 Jahren aufkreuze darf ich nicht mit, auch nicht mit meinem Vater? Schade... Whining
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb:  2. Durch Braunschweig geht leider nicht, das wäre wieder ein halt mehr der Kosten verursachen würde. Und bis nach Köln wäre es auch wieder ein bisschen mehr....
Wenns laut Statistik 25 Leute sind in Braunschweig heißt das ja noch nicht das auch alle mitkommen bzw. wollen. Pinkie happy

Hm, durch Hannover fahrt ihr aber, oder? Das wäre die Stadt die am nähhesten liegt Pinkie approved

Zitieren
21.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(21.11.2012)Uglynator schrieb:  
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb:  Zu 1. Ich würde es ganz gerne ab 16 Jahren mit Begleitperson machen, allerdings muss ich mich da noch einmal genauer erkundigen.
Hm, okay. Sprich wenn ich da mit 15 Jahren aufkreuze darf ich nicht mit, auch nicht mit meinem Vater? Schade... Whining
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb:  2. Durch Braunschweig geht leider nicht, das wäre wieder ein halt mehr der Kosten verursachen würde. Und bis nach Köln wäre es auch wieder ein bisschen mehr....
Wenns laut Statistik 25 Leute sind in Braunschweig heißt das ja noch nicht das auch alle mitkommen bzw. wollen. Pinkie happy

Hm, durch Hannover fahrt ihr aber, oder? Das wäre die Stadt die am nähhesten liegt Pinkie approved


Also ich werde das ganze nochmal klären wie das mit euch Minderjährigen ist. Am ca. 10.12 2012 steht die Strecke fest. Dann klärt sich eindeutig welche Städte angefahren werden.

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
21.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
Wow ein MLP Partyzug. Eine awesome IdeeFS grins Ich wünscht ich könnt mit. Naja, ich hoff es finden sich viele Leute für sowasRD wink Eine echt coole Idee Smile
Zitieren
21.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(21.11.2012)Muhr schrieb:  Wow ein MLP Partyzug. Eine awesome IdeeFS grins Ich wünscht ich könnt mit. Naja, ich hoff es finden sich viele Leute für sowasRD wink Eine echt coole Idee Smile

Kannst doch mit, kommen doch bei dir vorbei Pinkie happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
22.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
Hmm je nachdem wann das ist und wenn Hannover angefahren wird ~könnte~ ich es evtl. mit einem Besuch bei meinem Bruder zusammenlegen.... AJ hmm
Werde den Thread mal weiter beobachten. Pinkie approved
Zitieren
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(22.11.2012)Kweenie schrieb:  Hmm je nachdem wann das ist und wenn Hannover angefahren wird ~könnte~ ich es evtl. mit einem Besuch bei meinem Bruder zusammenlegen.... AJ hmm
Werde den Thread mal weiter beobachten. Pinkie approved

Tu das, denn es gilt umso mehr, umso besser RD wink
So langsam wächst die Gruppe ja ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *67 Fahrgäste*
Im Namen von allem schönen und gutem im Barte Odins, warum sehe ich die interessanten Themen immer so spät?

Das der Zug quasi vor meiner Haustür startet macht es noch besser. Ich habe großes Interesse, die Wochenenden im Februar habe ich noch frei. Im Moment sieht der Preis noch ziemlich knackig aus, zur Zeit rund 150€ pro Nase.
Wir sollen selber Zeugs mitbringen, wie sieht es denn mit Alkohol aus? Kann ich wieder einen Kanister Met mitbringen?

Tragt mich doch mit ein, wenn die Welt nächsten Monat nicht untergeht steht meinem Erscheinen nichts im Wege.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *67 Fahrgäste*
(22.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Im Namen von allem schönen und gutem im Barte Odins, warum sehe ich die interessanten Themen immer so spät?

Das der Zug quasi vor meiner Haustür startet macht es noch besser. Ich habe großes Interesse, die Wochenenden im Februar habe ich noch frei. Im Moment sieht der Preis noch ziemlich knackig aus, zur Zeit rund 150€ pro Nase.
Wir sollen selber Zeugs mitbringen, wie sieht es denn mit Alkohol aus? Kann ich wieder einen Kanister Met mitbringen?

Tragt mich doch mit ein, wenn die Welt nächsten Monat nicht untergeht steht meinem Erscheinen nichts im Wege.

Du kannst einen Tankwagen Met mitbringen RD wink
Preise sind "noch" nicht fest. Nur zur erinnerung ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *67 Fahrgäste*
Wie soll es denn vom Zielbahnhof aus weitergehen? Fährt der Zug dann auf ein ruhiges Fleckchen weiter und bleibt dann dort stehen? Ich glaube ja nicht, dass der Zug die ganze Nacht an einem Bahnhof verbringen und dort ein Gleis blockieren darf.
Zitieren
23.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.830
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *68 Fahrgäste*
Hab jetzt nicht erst alle bisher 8 Seiten gelesen, mitfahren kann ich auch nicht: zu weit weg. Pech gehabt.

Wollte nur sagen: kleiner Tip von mir, falls ihr noch keine Fahrplantrassenbestellung eingereicht habt: versucht, in den großen Städten, wo es mehrere Bahnhöfe gibt, möglichst keine planmäßigen Halte in den großen Hauptbahnhöfen einzulegen. Denn die sind teuer wie nur was... allesamt höchste Stationskategorie, da faßt euch Station & Service richtig ab.

Besser: versucht, stattdessen kleinere "Vorstadthalte" zu bekommen. Niedrigere Stationskategorien und damit deutlich billiger! - Beispiel Hannover (weil ich das gerade einigermaßen kenne): der Halt muß nicht am Hbf sein, sondern (von Norden kommend) tuts vielleicht auch Langenhagen. Oder, wenn ihr östlich reinkommt und Richtung Dortmund weiterfahrt: nicht am Hbf halten, sondern in H-Hainholz (ich weiß, der heißt jetzt anders, komm nicht mehr auf den Namen) oder H-Leinhausen, ist beides nur paar wenige km vom Hbf entfernt und innerhalb der Stadt bestens mit S-Bahn oder Stadtbahn zu erreichen. Bahnsteiglänge sind auf jeden Fall 140 m, das paßt für einen 5-Wagen-Zug locker, und mehr werdet ihr wohl kaum brauchen.

Nur so als kleiner Tip, um eventuell die Kosten etwas zu senken... wie gesagt, falls die Trassenbestellung noch nicht raus ist. Ich wünsch euch ja, daß das was wird mit dieser Sonderfahrt - und da muß es ja nicht an den Wahnsinnsentgelten von Station ohne und Service scheitern.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb:  Kannst doch mit, kommen doch bei dir vorbei Pinkie happy

Ne sorry, ich kann nicht Sad Ich würd mich aber hier melden, falls ich doch kann^^
Viel Glück beim weiteraufbau des Events RD salute
Zitieren
23.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *68 Fahrgäste*
Noch keine festen Preise? Met en Masse?

FUCK YEAH Big Grin Ich wusste, dass das noch geil wird!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
25.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *68 Fahrgäste*
Also ich bin auch interessiert, sollte es nicht zu teuer werden und der Zug irgendwo in Köln halten sollte.
Die Idee klingt tierisch spaßig, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2012
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Ich wollt mich eigentlich viel früher anmelden aber wad solls. Solang ich bei den Asen sitzen kann bin ich dabei.
Zitieren
25.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Heyho...ich würde mich gerne auch anmelden. Ich würde gegebenenfalls in Köln dazusteigen! I'm in!!! Twilight happy
Zitieren
25.11.2012
Soldier Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Hai ich bin auch dabei Smile Ich würde in Hamburg gleich einsteigen Pinkie happy
Zitieren
25.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Wenn es nur die oben gennanten Haltestellen gibt,steig ich auch in Köln ein.
Zitieren
26.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Wäre auch dabei (je nach Preis). Und ich nominiere Lübeck als Bahnhof um den Chaostrupp, der sich ja reichlich gemeldet hat, abzuholen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste