Kann es sein das was Neu gemacht wird...will hoffe das es bald voran geht um meine loser serie endlich zu beenden.Gestern 1 Sieg und Heute 2 von insgesmmt 10+.
This team too stronk
Btw: Report Rengar for feeding!
Btw2: Was sind das eigentlich für Zahlen da? Also die 155 und 156?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von SaftGoldbear.)
(22.11.2012)Crunsher schrieb: 155 games gewonnen, 156 verloren.
Das kann gar nicht sein da ich ~180 wins habe und da stehen auch teilweise so Zahlen wie 200 oder 500
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
-Mong
Dachte schon, der Tag wird ein Albtraum Vier oder fünf Pleiten hintereinander. Das beste Spiel davon war ein 5/5/25 als Supp-Lux. Und jedes Mal irgendwelche Idioten im Team.
Dann das letzte Spiel. Während ich wie immer Midlane rufe und niemand was erwidert, wähle ich also Lux und möchte ein geruhsames Spiel verleben. Unser Vladimit denkt sich: Ach, ich geh doch nicht Top, nehmen wir Mid. Werd von unserer MF Bot noch zugemault, dass meine Meinung niemanden interessiert und fragt noch provokant nach meinem Level.
Hab das Spiel gecarried und mit 14/2/16 abgeschlossen.
Counter Bruiser Bruiser Lux - Sie zerstört nicht, sie Supportet nur.
Akali-Mid, nach 12 min legendär, inklusive Penta. Sie schreibt ganz provokativ: "surrend?", direkt danach DC. Wir also nur noch zu viert mit CBB-Lux, GP, Zed, Olaf. GP hat dann irgendwann nen inoffiziellen Quadra geschafft, Olaf, der eigentlich Support gespielt hat, hat am ende auch noch massiv schaden rausgehauen...win
Kog'Maw too stronk
Von 0-3 auf 3-3 in einem 1v3 zurückgecarried, Darius, Ryze und Amumu 1v3 zerlegt, bei nem Death noch die lowlife MF mitgenommen.
Dat W
Na gerade ist definitiv nicht meine Strähne^^
In einem 3vs3 mit Teemo relativ gut aber gerade als supp, jungler und einmal adc hätte es definitiv besser sein können. Hoffen wir mal, dass das nächste Spiel besser wird.