25.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: League of Legends
Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß, wenn man sich nicht aufregt... Ich merk das grad an meinen Teammates. Premade, Skype und so. Der Supporter schreit rum, der Midlaner kackt ab (und leavet... weil ihm die Golems geklaut wurden...), auf der Top war Random Nida AP gegen Gegner Nida AD... Und ich hab am meisten getankt, obwohl ich Resis von 150/150 hatte... Skarner OP und so, hatte nachher 487 MS dauerhaft. Dreierboots, Trinity und FoN. Nachher Backdoor-Win unsererseits.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
25.11.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(25.11.2012)Morasain schrieb: Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß, wenn man sich nicht aufregt... Ich merk das grad an meinen Teammates. Premade, Skype und so.
Erzähl uns was neues
LoL ist viel angenehmer, wenn man sich so wenig wie möglich beschwert, seine Fehler genau analysiert und ausnahmsweise mal wenigstens versucht seinem Team zu sagen, was Sache ist. Aber das ist in LoL eine Utopie
Mit premates macht das Spiel viel mehr Spaß, egal ob man verliert oder gewinnt. Da macht alle wenigstens noch fun, aber bei random Leuten, die sich manchmal wie die letzten Idioten benehmen hilft das der Laune nicht.
|
|
|
25.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Wenn man am Ende als Supporter mit den meisten Kills und Assists und den wenigsten Deaths dasteht, dann weiß man, dass etwas schief lief im Team.
Ich sollte aufhören, auf die Bitten in der Chmapionsauswahl einzugehen, dass andere Mid gehen und ich zum Supporter werde Selten eine so schlechte Morgana gesehen.
|
|
|
25.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Sion (ich): "darius ss"
*1 min später stirbt Luc durch nen darius gank*
Lux: "omg sion, whe darius comes down you also come down"
*10 min später*
Sion: "Darius ss"
*ich lauf ihm hinterher, rette Lux vor dem sicheren Tod. *
Lux: "leave my lane noob"
*in der Zwischenzeit hat Noc in aller Ruhe die Toplane gepusht*
Lux: "report Sion for noob"
Man kann an dieser STelle davon ausgehen, das Lux Franzose war.
|
|
|
25.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Das ist der grund warum ich Veigar spiele :3
Nur mit Olaf das ganze spiel, übrigens 4v5, gecarried
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
25.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Gestern hatte ich einen Lag der die ganze Auswahl über angehalten hat...ich durfte dann mit Zilean auf Mitte spielen...bin am Ende mit 3/1/5 ganz gut durchgekommen finde ich.
Achja, Heimerdinger is best Pony!
(25.11.2012)DwBrot schrieb: Sion (ich): "darius ss"
*1 min später stirbt Luc durch nen darius gank*
Lux: "omg sion, whe darius comes down you also come down"
*10 min später*
Sion: "Darius ss"
*ich lauf ihm hinterher, rette Lux vor dem sicheren Tod. *
Lux: "leave my lane noob"
*in der Zwischenzeit hat Noc in aller Ruhe die Toplane gepusht*
Lux: "report Sion for noob"
Man kann an dieser STelle davon ausgehen, das Lux Franzose war.
Falsch, man kann davon ausgehen das Lux blöd ist, mit Nationalität hat das nichts zu tun.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
25.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Wisst ihr was ich an Heimerdinger mag?
Das hier:
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
25.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(25.11.2012)EpicZocker schrieb: man kann davon ausgehen das Lux blöd ist
Wie gesagt: Franzose/Französin
|
|
|
25.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Okay, ich nehme alles zurück, was ich je gesagt habe: Ich spiele nur noch Supporter!
Auf Lolpro.com sieht man übrigens bereits die neuen Masterytrees, für alle, die sie noch nicht kennen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
25.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ok grad als graves mit 30start ap (falsche runen ftw) gegen einen ez gewonnen ^^.
da sieht man wieder...schlechte gegner sind schlecht xP
|
|
|
25.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
What a game. Lux mid 16/2/24, gecarried wie ein Vieh Das war echt anstrengend, eine einzige Verteidigungsschlacht mit besserem Ausgang für uns. Gegnerischen Kog mit meiner Ulti fast geonehittet ^^ Ging weit über eine Stunde.
|
|
|
25.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Hier haben wir sicher ein paar Leute die schon ewig und 3 Tage spielen...kann mir einer sagen ob man in Rankeds mit Heimerdinger auch nur die geringste Chance hat, in Normalen Spielen gehe ich immer ziemlich ab (ausser gegen Veigar) aber ich habe gehört dass das nur so ist weil das alles "Noobs" sind.
|
|
|
26.11.2012 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Hatte eben ein echt gutes Spiel, habs aber verloren aufgrund des Junglers.
Ich mit Gragas gegen Lee Sin...
Hab ihn wirklich geowned, problem war einfach das der Kennen auf der Top gegen einen Vlad keine chance gehabt hat und ich das nicht mit ansehen konnte.
Naja Jungler hat uns die Schuld gegeben oO
Dabei hat er noch darauf bestanden das er unbedingt junglen muss, weil er es kann. Hat man ja gesehen, garkeine ganks.
Wie ich solche leute hasse.
|
|
|
26.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
WO IST DEIN ATHENES!?
|
|
|
26.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
(26.11.2012)Mong schrieb: WO IST DEIN ATHENES!?
Wir waren zu schnell :3
Und wieso Athene's? Wollte mir eigentlich Zhonyas holen.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
|