Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:30

Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
25.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*

RE: BronyStammtischAugsburg
Mir persönlich ists egal. Von münchen ists ne stunde. Da machts den braten nicht fett wenns 15 uhr ist. Mir ist nur ein möglichst günstiger parkplatz für mein auto wichtig von dem man nicht viel aus laufen muss.

Ich richt mich da ganz nach euch.
25.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Also wenn wir früher anfangen brauchen wir wirklich einen weiteren Programmpunkt. Auch wenns mich fast nie interessiert schlage ich eine nicht zu stark ausartende Merch Jagt vor ^^

Ach und ich frag mal in die Runde:

Hat jemand lust auf das Spiel von München was ursprünglich Werwölfe hieß und ab jetzt nur noch "Pony vs. Changelinge" betitelt wird? FS grins
(bekommt eventuell später noch einen anderen Namen)
Ich und Angelhoof sitzen momentan an der Ausarbeitung damit es weniger Chaotisch und Professioneller wird Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Für das Spiel brauchen wir vor allem auch eine gute Lokation. Wenn das alles passt wär ich sicherlich wieder dabei.

25.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*

Ich hätte in münchen schon mitgemacht wenn ich noch zeit gehabt hätte. Daher wäre ich auch dabei.
25.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

Also wenn ich mich nicht verhört habe, soll es ja wieder BB in Augsburg geben.
25.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Ich könnte im Murdock's anfragen ob wir eine der gemütlichen Sitzecken im hintersten Teil des Pubs bekommen könnten. Da könnten wir dann definitiv in einer schönen Runde zusammensitzen und Ponies vs. Changelinge spielen ^^

Und okay, dann... sagen wir mal wir würden theoretisch den Treff um 14 Uhr beginnen lassen.
Wie von VanillaGod vorgeschlagen vielleicht ne kleine Merchjagd? Wir haben ja Karstadt, Müller und so und vllt gibts dann noch ein paar BB's oder ähnliches?
Ich rechne damit, dass es dann - wenn wir damit fertig sind, ca. 15:30 bis 16 uhr ist. Danach auf den Markt was essen und für einen gemütlichen Abend ab ca. 17:30~18 Uhr ins Murdocks?

Wegen Parkplatz bin ich die falsche person da Fußgänger aber ich weiß dass es bei mir in der nähe eben die kostenlosen Parkplätze gibt die man auch schon beim R34-1 Treff verwendet hatten. Ist dann aber auch noch ne viertelstunde fahrt mit der tram bis in die stadt. Andere Parkplätze kenne ich persönlich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Kweenie.)
25.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*

(25.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ich und Angelhoof sitzen momentan an der Ausarbeitung damit es weniger Chaotisch und Professioneller wird

nagut...

Noch eine Anmerkung von mir, damits nicht völlig offtopic war: am 15.12 bin ich leider bereits verplant. FALLS der treff (/auch?) am 22.12. wäre, könnte ich dabei sein. am 21.12. ist bei uns Firmenweihnachtsfeier ("Weltuntergangsparty", yay!!) und am nächsten Tag Stammtisch ("hey-wir-leben-ja-noch-party", yay!!) wäre ein optimaler Ablauf.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Filly.)
25.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Dann bald nicht mehr Trollestia

Am 15. wäre ich wahrscheinlich dabei. Mal schauen ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme. Wie FouLou sagte, kommts auf die Location an.

Bei Ponys vs Changelinge wäre ich auch dabei, auch auf die Gefahr hin wieder direkt in der ersten Runde gelyncht zu werden^^

[Bild: 00528cd316.png]
25.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

(25.11.2012)Filly schrieb:  Noch eine Anmerkung von mir, damits nicht völlig offtopic war: am 15.12 bin ich leider bereits verplant. FALLS der treff (/auch?) am 22.12. wäre, könnte ich dabei sein. am 21.12. ist bei uns Firmenweihnachtsfeier ("Weltuntergangsparty", yay!!) und am nächsten Tag Stammtisch ("hey-wir-leben-ja-noch-party", yay!!) wäre ein optimaler Ablauf.

15.12. ist bisher nunmal das favorisierte Datum aber wenn Interesse an einem vielleicht etwas spontaneren und weniger "offiziellen" Treffen eine Woche später in einer kleineren Runde ebenfalls bestünde wäre ich die letzte die dagegen ist ^^

Wäre doch schön noch so ein kleines Pre-Christmas-Treff zu haben~

aber das könnten wir dann vielleicht noch besprechen nachdem die Planung des Stammtisches erstmal beendet ist.
25.11.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

(25.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ach und ich frag mal in die Runde:

Hat jemand lust auf das Spiel von München was ursprünglich Werwölfe hieß und ab jetzt nur noch "Pony vs. Changelinge" betitelt wird? FS grins
(bekommt eventuell später noch einen anderen Namen)
Ich und Angelhoof sitzen momentan an der Ausarbeitung damit es weniger Chaotisch und Professioneller wird Pinkie happy

Der Tisch den wir das letzte mal hatten würde sich dafür sicher eignen. Mit hats in München Spaß, wir brauchen sowieso alle noch mehr Übung. Hoffentlich kommen auch genug damit sich das rentiert.

[Bild: ajb.png]
25.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich dann auch gerne wieder zu eurem Stammtisch kommen Twilight smile

(25.11.2012)Kweenie schrieb:  Ich könnte im Murdock's anfragen ob wir eine der gemütlichen Sitzecken im hintersten Teil des Pubs bekommen könnten. Da könnten wir dann definitiv in einer schönen Runde zusammensitzen und Ponies vs. Changelinge spielen ^^

Oh yeah der Murdock's bitte. Hot Chocolate Brownies ich komme xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
25.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*

@kweenie: das klingt doch super. mal sehen ob sichs ausgeht Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
25.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Gegen ein kleines spontanes Samstagstreffen am 22 hab ich persönlich auch nichts.

Was Parkplätze angeht sollten wir einen Treffpunkt fest machen dann werde ich mich gerne umschauen.
(oder haben wir schon einen Treffpunkt? Dann muss ich den nur noch erfahren xD )

Und der Ablauf den Kweenie gepostet hat finde ich einwandfrei. Pinkie approved

le Untermenschen

26.11.2012
Angelhoof Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich würde mich dann auch registrieren wollen... Twilight happy

Dank an Fou Lou und sein super nettes Angebot mit zu fahren kann ich nicht anders^^

Ich drücke mir selbst die Hufe momentan für meine Abschlussprüfung die jetzt aber noch ein bisserl im Vordergrund steht... aber an den 15.12. sollte alles wohl (muss eigentlich) gegessen worden sein...

Ich freue mich auch sehr einige bekannte Gesichter zu sehen und vor allem vielleicht mal mit denen zu reden mit denen ich noch nicht direkt das vergnügen hatte. Twilight smile

Ich hoffe ich komme nicht zu aufdringlich rüber,

Angelhoof
26.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Habe mal eine BISHERIGE Teilnehmerliste für den 15.12. zusammengeschrieben, falls ich jemanden übersehen/vergessen haben sollte bitte nicht beleidigt sein sondern bescheid sagen Tongue
Bei allen die ein "vielleicht" oder "wahrscheinlich" in ihren Post geschrieben haben oder wo es einfach nicht klar war habe ich mal ein Fragezeichen dahinter gesetzt.

Okidoki, Teilnehmerliste bis jetzt wäre dann wie folgt

Spoiler (Öffnen)

Soweit korrekt?

@FouLou, hab die beiden dazugepackt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von Kweenie.)
26.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*

Zu meiner Fahrt gruppe gehören noch torrent und Kenniki. Die fehlen noch auf der liste. Aber die beiden haben sich auch noch nicht im topic hier gemeldet soweit ich das gesehen habe. Ich wollts schonmal anmerken sodass man die beiden schonmal vorläufig mit aufnehmen kann.
26.11.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*

Ich hatte mich schon hier gemeldet, warhscheinlich haste mich einfach nur übersehn. Passiert. RD wink

Strangely I started to like English more than German... how...?

[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
26.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(25.11.2012)MaSc schrieb:  Zu früh würde ich es allerdings nicht beginnen lassen, es ist nunmal der "Stammtisch Augsburg", und wir können ja auch nicht nach dem Christkindlmarkt noch 6 Stunden oder so in dem Pub hocken.

Das haben wir doch am Samstag auch geschafft.

Und um mich müsst ihr euch keine Sorgen machen, ich hab nur ne Stunde Fahrzeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von LightningGear.)
26.11.2012
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*

AW: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
Also ich werd am 15.12. auch mal dabei sein, die freundliche einladung von Kweenie konnte ich einfach nicht ablehnen. Wink
Und so komm ich mal ein bisschen aus München raus. ^^

[Bild: derp.php]
26.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

aw yeah da Freut man sich Wolf Pinkie happy

le Untermenschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste