(26.11.2012)Lunara schrieb: Und zu guter Letzt, die neue
Frage der Woche:
"Stell dir vor, du entdeckst ein Portal, durch welches du nach Ponyville gelangen kannst.
Allerdings nur ein einziges Mal, und das lediglich für einen Tag.
Du durchquerst das Portal und findest dich plötzlich in Sugarcube Corner wieder. Als Pony, vielleicht in der Gestalt deines OCs.
Dort wirst du direkt aufgeregt von Pinkie und ihrem Welcome Wagon begrüßt: Schließlich bist du neu im Dorf!
Jedes Pony ist ihr Freund, und Pinkie hat gerade Zeit. Sie fragt dich, ob du nicht den Tag mit ihr verbringen willst.
Aber wie willst du den Tag mit Pinkie in Equestria verbringen?
Soll sie dich vielleicht ihren Freunden vorstellen, oder sagen wir: bestimmten Freunden? Soll sie eine Party für dich schmeißen? Ein Tagesurlaub in Manehattan oder Canterlot? Oder, oder, oder ...
Oder möchtest du gar nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen?
Was wirst du in diesen 24 Stunden tun?"
Lustig ich hatte mal mit Rayliath eine sehr ähnliche Diskussion über das Thema.
Die Frage ist will man das wirklich? Die Vorstellung einen Tag dort zu sein in der Form meines OC und ich bekomme meinen sehnlichsten Wunsch auf der Welt erfüllt und bin wirklich glücklich will ich dann wieder zurück? Könnte man das ertragen? Wie geht man denn bitte damit um all das hinter sich zu lassen und wieder in diese Welt zurück zukehren? Also ich glaube ich würde das nicht ertragen können
Klar in diesen 24 Stunden würde ich all das tun was ich schon immer in Ponyville mal tun wollte. Und natürlich meine gesamte Zeit mit Pinkie verbringen. Alles tun was ich sowieso schon immer mal machen wollte.
Nur das zurückkehren. Tja das wird dann wohl nichts draus werden.