Blöd bin ich ja manchmal nicht
Kommt auf deinen Perfektionismustrieb drauf an. Meiner ist gigantisch.
Ich hab die Form echt nur so im Vorbeilaufen gemacht, besser wäre es wenn der Flügel eine
Schräge hätte an der "Basis"
Des weiteren ist er nur ein Halbprofil.
WAT Halbprofil?
Außenprofil:
Innenprofil:
Auf der Innenfläche ist er Plan, zwar mit Oberflächenstruktur, aber die Außenfläche hat halt ein Gewelltes Profil, diesen Flügel also umdrehen und auf die linke Seite Kleben sieht blöd aus.
Wenn ich nur eine Form habe um Flügel zu machen, dann laufe ich auch in das Problem der unterschiedlichen Farben beim Anmischen des Kunststoffes. Zwei identische Farbpaare bekomm ich so gut wie nicht hin, da ich für diese Mengen kein Maß verwenden kann für die Pigmente. Somit mische ich nur nach "Gefühl", welches zwar besser sein mag als beim Otto-normal-Verbraucher aber eben keine Garantie für annähernd gleiche Flügelfarben....
So tell me Miss Midnite, whatdoyawant for real ?
Langes Geschwafel kurz auf den Punkt
4x Diesen einen Flügel so wie er da jetzt ist, mit der Gefahr das alle 4 unterschiedlich "Blau" sind.
15 € incl. Versand als Päckchen. Aber nur weil ich diese Form als Demo gedacht habe, bzw als Machbarkeitsstudie für diejenigen die Sachen erst glauben wenn Sie sie sehen
Was auch Nachvollziehbar ist, ich versteh schon das Reputation nicht einfach so einem zufliegt, und nur weil jemand im Internet behauptet Handwerksmeister zu sein sollte man Ihm nicht sofort das Geld zu Füßen werfen.
Die 4 Perfekten Flügel wären knallhart nach Arbeitszeitlohn und Material kalkuliert bei 55€ inkl. Versand. Für das erstellen der neuen Formen, das Ausarbeiten der Teile schätze ich jetzt mal so 30-45min Minuten reine Arbeitszeit, ohne Naseboren oder drüber zu Philosophieren, ob ich jetzt Grün oder Rosa besser finde
Material ist Vergleichsweise günstig.
Die Silikonformen wären in dem falle dein Eigentum und mit in der Lieferung
Für 34€ incl. Versand würde ich Sie hergeben wenn ich die Formen behalte.
Ich fühl mich einerseits jetzt bisschen komisch, weil Ich einen quantitativ "höheren" Preis aufrufe, aber auf der anderen Seite bin ich schon der Meinung das der Preis dem Aufwand gerecht ist, und kein Wucher ist.
Individuelle Unikatsfertigung von Hand ( nach Kundenwunsch).
Ich hab heute ein wenig im thread "
Ebayauktionen " Geschmökert, speziell die letzten 3 Seiten. Ich habe nämlich auch das Gefühl das hier einige den Wert ihrer Qualitativ Hochwertigen Arbeiten nicht wissen zu Schätzen, bzw es sich nicht Trauen einen Adequaten Preis dafür aufzurufen. Egal ob das jetzt Blindbag Modifikationen / Remoddelationen oder Plushies sind.
Edit #3967:
Nach einer Nacht Matratzenhorchens bin ich zu folgendem Schluss gekommen.
Wenn ich mit einem anderen "Schaffenden" zusammenarbeite, werde ich einen Individuellen Preis aushandeln, egal ob das jetzt Kunst-tausch, oder eine sonstige übliche Entlohnung beinhaltet. ( Ja das bezieht sich auch auf Euros ) Dieser Preis wird sich dann auf halbem weg zwischen meinen Selbstkosten und dem Tatsächlichen Zeitwerts/Materialpreis zu finden sein.
Wenn ich Kommisionswerke erstelle, werde ich Sämtliche im Prozess erstellten Hilfmittel dem Auftragsgeber überlassen, und auch den für dieses Unikat zustehenden Preis verlangen.
Kleinserien Subventioniere ich dann über die "Menge" und den Einbehalt der Form.