26.11.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
(25.11.2012)EpicZocker schrieb: Hier haben wir sicher ein paar Leute die schon ewig und 3 Tage spielen...kann mir einer sagen ob man in Rankeds mit Heimerdinger auch nur die geringste Chance hat, in Normalen Spielen gehe ich immer ziemlich ab (ausser gegen Veigar) aber ich habe gehört dass das nur so ist weil das alles "Noobs" sind.
Auf jeden fall geht das, allerdings sind deine zauber ja sehr begrenzt, die bombe ist langsam, die racketen nur die ersten 3 ziele...
Im Lategame ist er aber umso härter
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
26.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
(26.11.2012)SaftGoldbear schrieb: (26.11.2012)Mong schrieb: WO IST DEIN ATHENES!?
Wir waren zu schnell :3
Und wieso Athene's? Wollte mir eigentlich Zhonyas holen.
Weil Athenes/grale im early episch ist. Q spammen ohne manaprobleme. Die Q haut richtig schön Schaden und Hurrast den Gegner, bis er zum recall gezwungen wird.
Die items die ich mir mit Ziggs am anfang hole sind immer :
boots, 3healpots, gral, C/D boots, revolver, rabbaons, WoA, Rylais, Athenes, zhonyas.
|
|
|
26.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Hab grad mal wieder Heimer gespielt, ich kanns noch
Das einzige was Heimer wirklich gefährlich wird ist wenn ununterbrochen gegankt wird oder Veigar
Aber ich wurde natürlich am Anfang wieder geflamt weil ich Heimer genommen habe weil er ja nicht kann
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Es gibt eine YouTube video-reohe namens lolmath oder so ähnlich. Da wird so ziemlich alles in sachen IP, movementspeed etc. erklärt.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
26.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Dominion gibt am meisten, wenn du es auf, sagen wir mal, zwei Stunden runterrechnest. Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.
Supporter sind awesome, das wird meine Mainposition.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
27.11.2012 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
(26.11.2012)Morasain schrieb: Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.
Naja, ist doch eher ansichtssache oder nicht ?
Mann kann auch an Dominion Spaß haben
|
|
|
27.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
*-* Morde splash <3
..ich hab bisher erst einmal dominion gezockt ._. muss aber zugeben das es lustig war ^^
~sollte ich villeicht mal wieder spielen.
|
|
|
27.11.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(27.11.2012)xXRainbowXx schrieb: *-* Morde splash <3
..ich hab bisher erst einmal dominion gezockt ._. muss aber zugeben das es lustig war ^^
~sollte ich villeicht mal wieder spielen.
Wenn Morde auch nur ein klein wenig vom Model her angepasst wird (dreieckige Stiefel ) kann ich glücklich sterben. Das Artwork sieht so awesome aus!
|
|
|
27.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ein Morde modell rework ^^ ist zwar nicht so nötig (außer bei penta ~ lappenhaare) aber geil wärs aufjedenfall ;D
..aber haben manch andere einfach eher nötig ^^ (nida,sivir,sion,anivia...)
|
|
|
27.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Nida hat doch bereits ein Reword, oder kommt das noch? Jedenfalls, das ist doch schon fertig. Anivia hat's am nötigsten, und dann direkt die Stimme verändern. Die braucht etwas klirrendes, eisiges, astrales, nicht wie ein Mensch.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
27.11.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(27.11.2012)xXRainbowXx schrieb: ..aber haben manch andere einfach eher nötig ^^ (nida,sivir,sion,anivia...)
Den champ sehe ich seltener als Karma ... ._.
|
|
|
27.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
dann überleg mal warum ^^ Manche menschen wollen champs spielen die wie champs aussehen und nicht grüne klötze mit leuchtender axt die anders aussieht als die auf'm splash ^^
|
|
|
27.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Hab mir jetzt Fiddlesticks geholt und will ein wenig das Junglen lernen Irgendwelche Tipps? Gerade wegen Itembuild, ist das bei Fiddle ein gewöhnlicher AP-Build oder gibt es da was Besonderes?
Helft einem Amateur
|
|
|
27.11.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(27.11.2012)Dandelo schrieb: Hab mir jetzt Fiddlesticks geholt und will ein wenig das Junglen lernen Irgendwelche Tipps? Gerade wegen Itembuild, ist das bei Fiddle ein gewöhnlicher AP-Build oder gibt es da was Besonderes?
Helft einem Amateur
Ich zocke ihn so gut wie nie, aber boots und 3 bots als 1st items und danach RoA für extra health und Zhonyas für ult-rapes würde ich mir zulegen.
Danach kann Höllenzepter, WoA, Rabadons, je nachdem worauf man Lust hat.
Schuhe sollten Mpen sein.
Fiddle ist sehr zerbrechlich und sollte wenigstens mit einem hp-item rumlaufen. Zhonya hole ich mir sehr früh, um in den Teamfights richtig aufzuräumen ohne sofort zu sterben.
Spellvamp paart sich gut mit seinem drain und ult. Abysall cepter ist eine gute Mischung aus AP und tankyness und addiert sich gut mit seiner passiven.
Rabadons ist halt Rabadons.
So würde ich ihn bauen, aber Fiddle hat eine große Auswahl an items, die funktionieren könnten. (Man kann z.b. RoA mit Rylais tauschen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Draven.)
|
|
|
27.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Für 1st time jungle Riven und 2nd time Riven ever ganz gut
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
27.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Danke für die Tipps, Draven
Gerade ein Spiel mit 8/1/14 beendet. Gar nicht mal so schlecht für einen Mini-Fiddle Wenn ich jetzt noch besser im Ganken werden, wird es vielleicht endlich gut.
|
|
|
|