Sooo, ich hab mir die Folge jetzt fertig angesehen und den Thread noch nicht gelesen!
Es hat geschlagene 1 1/2 Stunden gedauert da ich so oft zurückspielen musste weils einfach sooo lustig war ^^
Best Episode EVER!
Ich liste mal alle Eindrücke, Zitate und etc. auf die mir jetzt so einfallen...
RD: "I´m got to climb the walls!"!
PP: "Uh, just like a spider! Did the crash somehow gave her superduperspiderpowers?"
------------------------
Rarity: "And the hospital clothes match the curtain"
--------------------------
RD: "Reading is for eggheads like you Twilight"
----------------------------------------
Und bei folgenden dachte ich sofort an die Haters bzw. Bronies, egal ob das jetzt eine Anspielung war oder nicht!
Als erstes mag RD das Buch überhaupt nicht und dann das Zitat:
" I hate to admit it to myself and I would REALLY hate it to admit it to my friends but.....i LOVE reading!"
(Bei uns müsste man natürlich "i love MLP Fim!" sagen ^^ )
--------------------------------
Pinkie in Schlafmütze: "Hey, nopony invited me!" ^^
------------------------------------------
Twilight: "Whats going on here?"
RD: "I´m an egghead..." xD
---------------------------------
Die Fallen in der "Geschichte" fand ich mehr als genial und ich hatte ehrlich gesagt ab und zu Schreckmomente
Die "ständig einstürzenden" Ruinen und der "Bösewicht" der die Katze streichelt....einfach klassisch
Rainbows "Tarnmantel" bei dem Einbruch war übrigens nicht sehr Effektiv
Was mich auch gefreut hat war dass zweimal dieses "grins" Geräusch vorgekommen ist!
Und Rainbows schnaufen nachdem sie beim "Schiffeversenken" verloren hat hat sich angehört wie ein echtes Pferd....ich mag sowas. Wie Trixis "naaaaayyy sayers" Zitat
Lustig waren auch die Pfeile in "Ponyform"...
....sowie am Schluss das "bellende Pony" ^^ Ponyvilles Krankenhaus hat allso auch eine Abteilung für Psychatrie xD
Ausserdem hab ich zum ersten mal eine Glühwürmchenlampe gesehen
Rainbow hat auch eindeutig das coolste Schlafzimmer
Ich glaub übrigens dass das ist eine gute Einsteigerfolge für "Neubronies" ist.
edit; achja, und beim gucken wusste ich sofort das innerhalb von ein paar Minuten schon 10 Minutenschleifen-Videos von Rainbow mit dem Ball auf YT zu finden sind ^^