Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 20:01

Spiel des Schicksals
27.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel stupste Rays Hüfte sanft mit der ihren an und lächelte ihn an.

"Ach ist schon ok. Nur glaube ich, dass das mit Michi ein Geheimnis sein sollte."

Sie wandte sich an Applejack und bemerkte, dass sich ihr Ausdruck etwas verändert hatte.

'Ouh Mist. Manehatten! Ach ich Dummkopf.'

"Ähm... tschuldige Applejack. Ich hab nicht wirklich nachgedacht... Könntest du das mit Michi bitte für dich behalten?"

27.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi dachte kurz nach...
"Soweit ich weiß auch vom letzten Mal, aber das hat wiklich Zeit, nicht?
Dann drehte er sich zu Angel und Ray zurück und musste bei der "Manehattaner Art" kurz schmunzeln.
Bon Bon lächelte zuversichtlich zu Lyra und zwinkerte ihr zu.
"Da hat er ganz sicher recht. Für jeden."

[Bild: luIgJix.png]
27.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sou..... nun?"

27.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Spike wollte einfach nicht wach werden bis er das leckere essen von unten roch
"mmhh was riecht denn hier so gut"
wie in trance ging er runter zum ursprung des geruchs und im lief das wasser im mund zusammen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom rollte einmal genervt mit den Augen.
Klar das er erst wach wird wenn es essen gibt
er schob jedoch diesen Gedanken beiseite und folgte Spike an den bereits gedeckten Tisch

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Naja nun sollten wir vielleicht langsam nach Hause gehen."

Eigentlich wollte Angel das Gespräch noch nicht beenden, sie unterhielt sich gerade köstlich. Leider spürte sie ein ihr mittlerweile bekanntes Gefühl welches sie nicht wirklich schätzte, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Sie hoffte nur Ray würde jetzt nicht fragen wieso.

Twilight tippte, langsam ungeduldig werdend, mit ihrer Hufspitze auf den Tisch.

"Wo bleiben die denn?"

27.11.2012
Wonderbolt
*

Spike ging in seiner trance in die küche und wollte schon auf den tisch springen aber er schaffte es nicht
er wachte auf als ers versuchte und gegen seinen Stuhl knallte

27.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom kam in die Küche und setzte sich sofort an einen Platz. Er übersah spikes Missgeschick und schaut nur neugierig und hungrige drein.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte Geräusche von der Treppe her, worauf seine Ohren in diese Richtung zuckten und er lächelte. Als dann Spike hereinkam, musste er kurz wegen seine Aktion lachen, fasste sich rasch aber wieder, als Tom hereinkam.

"So, wir sind vollzählig. Es bedurfte nur ein wenig Geduld."

Applejack wandte sich frech lächelnd an Hatschi.

"Wenn du meinst...ist doch dein Geld."

Anschliessend wandte sie sich Angel zu.

"Ach nein...Manehatten is mir egal, es ging eher um was...anderes, was du erwähnt hattest. Aber gut, ich wünsch euch einen guten Abend und eine angenehme Heimreise."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.11.2012
Wonderbolt
*

Spike saß sich auf seinen stuhl ihm tat immernoch die nase weh aber wenn er essen konnte würd ers vergessen
"Was gibts denn schönes"

27.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar Angel, aber ich müsste dann doch fragen, worum es geht, AJ. Was hat dich leicht aus der Fassung geholt?"

27.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stieß sie mit einem Huf an.
"Dann kann ich dich wohl leider ein mal weniger zum Essen einladen."
Er drehte sich zu Angel und Ray um.
"Ihr wollt schon wieder gehen?"

28.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel verlagerte ihr Gewicht von einem Huf auf den anderen und seufzte. Sie ließ ihren Kopf etwas hängen und schluckte.

"Ich bin in der Rosse, ok? Und ich merk sie schon wieder. Deswegen müssen wir gehen."

Twilight hob ihre Augenbraue, als Spike gegen den Stuhl knallte, kommentierte es aber nicht weiter.

"Es gibt gebratene Riesenkamillenblüten mit Nudeln, Dünstgemüse und einer Bratensauce. Guten Appetit."

Damit begann sie auch schon zu essen, denn sie hatte riesigen Hunger.

28.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy musste schmunzeln, als er sah, wie Twilight schon loslegte. Er konnte über die Verbindung spüren, dass sie wirklich hungrig war...aber dasselbe konnte er auch von sich behaupten.

"Danke gleichfalls."

Somit nahm er einen Bissen dieses ihm unbekannten Gerichtes und kaute es gründlich durch, damit sich das Aroma entfalten konnte. Seine Augen wurden weit, als er merkte, dass es einfach nur grossartig schmeckte und ass somit begeistert und geniessend weiter.

"Das...musst du nicht wissen Ray."

Dann drehte Applejack sich Angel zu.

"Und deine Rosse? Verstehe...ich weiss, durch was du durchmusst...die erste Rosse ist die schlimmste und stärkste. Also hoffe ich mal, dass Ray dich...gut betreut."

Applejack wurde bei diesen Worten rot und wieder an ihre erste Rosse erinnert. Das wahr einfach nur verrückt gewesen...auch dachte sie gerade nach, wann ihre letzte Rosse gewesen war. Zwei, drei Wochen? Sicher war sie sich hierbei nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Roxas117.)
28.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Guten Hunger aller seits"

Tom nahm ähnlich wie Richy erst einenBissen um zu probieren wie es schmeckte. Das er begeistert weiter ass zeigte deutlich das es schmeckte

28.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi sah kurz verwundert zu Angel, dann nickte er.
"Ach... na dann macht's gut, man sieht sich demnächst hoff' ich. Ich komme auf dich zurück."
Dann sah er zu AJ rüber und musste etwas schmunzeln als sie rot wurde. Der Grund dafür lag auf dem Huf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Hatschi.)
28.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lächelte AJ und Hatschi an.
"Keine Sorge. Sie ist in guten Hän... Ich meine Hufen."
Sie drehte sich zu ihr.
"Gehe wir nach Haus."
Er flüsterte ihr ins Ohr.
"Unser Haus, hihi."

28.11.2012
Wonderbolt
*

"Klingt ja lecker"
und schon begann Spike zu essen und diesmal ließ er sich zeit

-------------
"Also Lyra das war ein netter besuch aber ich glaube wir sollten dann mal langsam gehen oder was meinst du Bon Bon?"

28.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel bekam wieder ein Lächeln aufs gesicht und wandte sich dann an Applejack und Hatschi.

"Na dann. Man sieht sich, hoffentlich früher als später. Aber ich hoffe, dass wir euch alle am Samstag sehen wenn wir den Musikwettbewerb gewinnen."

Twilight war schon etwas überrascht, dass es so gut schmeckte. Dafür dass sie nie wirklich etwas umfangreiches gekocht hatte. Sie aß einfach mit Genuss weiter und erlaubte sich einen geistigen Schulterklopfer.

28.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jeppidu! Bye Allerseits!"

------------------------

"War nett, euch zu sehen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste