Ich muss den Startpost überarbeiten.
Die Signaturregeln für die 680 Pixel Maximalbreite gelten für alle permanent eingebetteten Bilder/Grafiken. Bedenkt das bitte für euch in Zukunft.
Also nicht wundern, wenn das vielleicht kurze Zeit futsch ist.
3. This Day Aria - MLP +MAP - Humanized
MAP = Moe Anthromorphism Project.
Künstlerisch top. Aber das ist mir zu zucker. Und Cadance's Kleid zu offen (obenrum vor allem). Passt net.
@ MLP - MAP:
Sei froh das da kein Fanservice dabei ist
Mir wärs eher unten rum zu Freizügig, aber jeder hat da andere Präferenzen.
Zur durchführung Generell: Sabber! Immer diese Digital-Künstler, fühl ich mich richtig mies :/
Dafür mach ich sachen die in der Realität funktionieren. Die Zeichnen z.T. Anatomieen, die so nicht Überlebensfähig wären :p
Man weiss ja schon, dass manche Länder nicht ganz so die Qualität hinkriegen ... aber man muss auch bedenken, die Industrie uss groß sein, um stark zu sein. Das hat nicht jedes Land.
Immerhin redubben sie!
Ich muss sagen, Polnisch rockt ja mal die Welt. Der eine Satz vor der Reprise klingt sexy! Und die Lache ist ernstzunehmen. Unsere CHrysalis ist ganz schön tsundere dagegen (erst so entspannt, dann massiv Kraft in "so brutal wie's mir gefällt!").
Wer sich für Discord interessiert, hier. (Hier auch, polnisch ftw.)
mmh das deutsche "This day Aria (reprise)" klingt meiner Meinung nach nicht schlecht
dafür klingt "This day Aria" ziemlich....doof
wenn die doch wenigstens mehr gesungen hätten ( für mich klang vieles wie normal reden)
Ja, This Day Aria deutsch war 50% fail, 25% win, 25% okay.
Deutsche Cadance ist nicht ganz das, was ich erhofft hatte. Ich kann nur hoffen, dass Frau Meynen auch mal mit ein paar der anderen dort reden kann und sie überzeugt, dass sich die Hineinsteigerung auch lohnt.
Mit der deutschen Stimme zu Chrysalis bin ich generell zufrieden.
Bleibt zu hoffen, dass wir mal wieder was ihr sehen ... und hören.
Lustig war, als ich einige Übersetzungen hervorgesagt habe.
"Du kommst damit nicht durch! Twilight und ihre Freundinnen werden ..."
*Tür auf*
*Stille*
Ich vorm Fernseher: "Was wolltest du sagen?"
Chrysalis: "Was wolltest du sagen?"
Ich vorm Fernseher, stehend, Arme oben, not bad"-face.
Nicht unbedingt schwierig, aber ... tja.
Ich hab' ja auch das Crystal Empire angekündigt und so.
Ich hab mich mal mit D4Ak /DA4K (ich weiss warum er bei mir nur d4 ist..) irgendwann i August hierrüber unterhalten und hatte seitdem vor mich euch anzuschliessen kam aber nie dazu..
Die ganze Welt ist der Platz.
Es gibt keine Aufnahmebedingungen, wer sich zu Chrysalis bekennt, ist schon längst Teil. Was dich zu ihr zieht ist nichts, was man bewerten oder verneinen kann.
Den Userbar mach' ich dir später, muss eh noch bisschen was basteln.