27.11.2012 |
kal_ashni
Lolihunter
|
RE: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
EqD war bei mir eign der Auslöser :
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
27.11.2012 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Ich wusste seit längerem von der Existenz dieses Forums (bin ja schon seit Anfang 2011 Brony), und als ich mich dann durchgerungen habe mich anzumelden, brauchte ich die Adresse nur noch einzugeben ^^
|
|
|
28.11.2012 |
Flutterwobb
Parasprite
|
Google! Unglaublich aber wahr. Aber irgendwann bin hier draufgekommen und der Name hat sich irgendwie eingeprägt. Joa und nun bin ich hier angemeldet. Ist das nicht toll?
|
|
|
30.11.2012 |
Lunell
Silly Filly
|
Mir war langweilig, sodass ich mir dachte, ich könnte ja mal schauen, ob es nicht ein Forum oder etwas in dieser Richtung zu den Ponys gibt und - voilà! Da wars auch schon. Ich habe es also auch über Google entdeckt.
|
|
|
30.11.2012 |
Hoxeel
Silly Filly
|
nun, alles begann, als negimaps Videos gelöscht wurden...
Kurz darauf, suchte ich nach den Videos, und achtete nicht auf den Benutzer...
Später sah ich, das die Person "Doctor Cutie Mark" heißt, und seine Videos hatten in der Beschreibung eeinen Link zu diesem Forum! Ich meldete mich kurzum an, und voilà! Bin ich hier.
|
|
|
05.12.2012 |
Buster
Cheese Wedge
|
AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP
Allso durch mlp folgen alls ich mir alle folgen angeshaut habbe wollte ich halt mehr und binn so aufs forum gekommen und dann auf den TeamSpeak server allso alles durch meine langeweile und MLP
|
|
|
05.12.2012 |
Buster
Cheese Wedge
|
AW: Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?
|
|
|
09.12.2012 |
Konhufzius
Cutie Mark Crusader
|
Als ich über Googel nach Folgen gesucht habe bin ich auf negimap Funsubs gestoßen hab mir die Adresse gespeichert
Ein ungeschreibens Gezetz des Seins: Schlimmer geht immer
|
|
|
09.12.2012 |
Silvy
Parasprite
|
Als ich bei google mal nach bronies gesucht hab, hab ich zufällig dieses Forum gefunden
|
|
|
09.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Also ich weiß nur, dass ich irgendwas Pony-bezogenes bei Google gesucht habe und dann hier gelandet bin. Danach hab ich nur gelegentlich hier mitgelesen.
Angemeldet hab ich mich dann aber erst viel später.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
09.12.2012 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.
Heute sage ich: Ich hätte es 11 Monate früher tun sollen^^
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
09.12.2012 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Über einen Link von negimaP auf You Tube.
|
|
|
09.12.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Gute Frage
Ich glaube, nachdem ich im Wikipediaeintrag die Fanszene und den Begriff Brony aufgeschnappt habe, wollte ich schauen, was sich damit finden lässt und bin durch Google auf diese Seite gelandet.
Einen Monat später habe ich mich dann schließlich angemeldet, als der Name meines OCs fertig war.
Weil Habijob wollte ich nicht heißen.
Weil ich wusste, das man vorsichtig sein sollte, wo man sich mit seinem (hauptsächlichen) Internetpseudonym präsentiert.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
10.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(09.12.2012)VeriTateM schrieb: Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.
11 Monate?
Meine Güte, du bist aber ziemlich resistent^^
Ist der Freund auch hier auf Bronies.de?
|
|
|
10.12.2012 |
KoMaSlAp
Ponyville Pony
|
(10.12.2012)Blue Sparkle schrieb: (09.12.2012)VeriTateM schrieb: Ein Kumpel stieß mal irgendwie durch Youtube hier an, meldete sich an und lag mir 11 Monate in den Ohren eh ich dem Wunsch nachkam.
11 Monate?
Meine Güte, du bist aber ziemlich resistent^^
Ist der Freund auch hier auf Bronies.de?
Nein.
Quatsch das dürfte dann wohl ich sein.
11 Monate ziehen sich zwar hin, aber wenn man nicht aufgibt, klappt es schon irgendwann.
Ich persönlich bin bei einem Fanfub das erste mal auf MLP gestoßen. Zwei Tage später hab ich mir dann die Fansubs von negi angesehen und den Link in seiner Beschreibung angeklickt. Es hat ungefähr 2-3 Tage gedauert eh ich mich hier registriert hab, weil es mir damals noch ziemlich peinlich war.
|
|
|
10.12.2012 |
pwny
Great and Powerful
|
Bin durch den teamspeak server damals auf das forum gestoßen , hatte halt nach nem brony ts gesucht.
|
|
|