Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:34

Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
28.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
(28.11.2012)Moon Shine schrieb:  Ich werd auf jedenfall meine portablen batteriebetriebenen Mini-Boxen mitnehmen .... allein schon das wir diesmal zum singen eine etwas lautere Vorgabe haben ^^
(man kann die natürlich auch an einen Laptop der gerade die neue Folge abspielt hängen........... Twilight happy )

Innerhalb des Lokals bin ich persönlich strikt gegen das Einsetzen der Boxen, draußen können wir das gerne machen aber nicht innerhalb des Platzes wo sowieso Mucke spielt ^^ Dass wir letztes Mal gesungen haben war okay, da es nur ein oder zwei songs waren.
Und das Folge kucken können wir auch nach dem Treffen machen, die Bedingungen im Murdock's sind da echt nicht die Besten Big Grin
28.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Nunja.... ich werd schon drauf achten das niemand an den Lautstäkre Reglern rumspielt ausser ich Luna TRCV (just kiddin' )
Fands halt nur etwas traurig das wir da mit den Handys versucht haben etwas Musik abzuspieln....
Nur ein Vorschlag, wenn zu viele Leute dagegen sin lass ich se im Mudocks halt eingepackt oder nehm se ers gar nich mit

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich denke die Boxen sind in so weit okay falls wir wieder singen damit man die Melodie ansatzweise beim Singen hört. Damit wir mitkommen aber für richtiges Musik hören können wir sie von vornherein ausschließen. Zumindest im Lokal.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

28.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ja, also ich wäre auch eher dagegen, im Murdocks zu viel Rambazamba zu machen und dort Boxen aufzustellen Smile

28.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*

Nimm sie trotzdem mal mit, wir sind ja auch auf dem Weihnachtsmarkt. Wink

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
28.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Und wie will man auf einem Weihnachtsmarkt Boxen betreiben? Das wäre ja so, als würde man versuchen, ein Auto ohne Autobatterie zu fahren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Wer genau liest ist im Vorteil: Es ist die rede von Batteriebetriebenen Boxen RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

28.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(28.11.2012)VanillaGod schrieb:  Wer genau liest ist im Vorteil: Es ist die rede von Batteriebetriebenen Boxen RD wink

Super, wie soll man genau lesen, wenn der ganze wichtige Krempel mitten in der Nacht oder früh morgens gepostet wird, wenn manche von uns (ich zum Beispiel) entweder im Bett, in der Schule oder auf der Arbeit sind?
Batteriebetriebene Boxen hab ich mir schon gedacht, aber wenn ich das Wort "Boxen" höre, denke ich erstmal an Hi-Fi-Anlagen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*

Nenenene, dann wäre doch von „Aktivboxen“ oder „Hi-Fi-Anlagen“ die Rede. Tongue

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
28.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(28.11.2012)Profpatsch schrieb:  Nenenene, dann wäre doch von „Aktivboxen“ oder „Hi-Fi-Anlagen“ die Rede. Tongue

Jajajaja, ich hab es verstanden, können wir jetzt zum Thema zurückkommen? Menschenskinder... Twilight: No, Really?

28.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Okay: Batteriebetriebene Lautsprecher? D:

We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
01.12.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*

Also ich fand das mit den handys auch ausreichend Smile
Is doch egal wie laut das ganze dann schlußendlich ist. Ich geh jetz jedenfalls ins bett und freu mich aufs treffen Twilight happy
01.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Ich nehm se einfach mal mit die sin nich so groß das sie im Rucksack groß stören würden Twilight happy

06.12.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*

Melde mich hiermit ebenfalls an, vorbeizukommen.... Werde wohl mit WolfPyon zusammen aufschlagen....

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
07.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Also ich bin sicher dabei. Trag mich bitte ein, MaSc. Twilight happy
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Wie schön Twilight happy Seid eingetragen!

07.12.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Jojo, bei mir ist auch alles geklärt. Hab frei und bin dabei^^

07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Und (fast) alle Stamm-Saucys sind da. Und der Kameramann. Cheerilee awesome

07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Passt bloß auf, dass wir euch nicht ansossen Tongue

07.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Und wie krieg ich jetz die Bilder wieder aus meinem Kopf? D:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste