Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 19:39



WiiU
28.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: WiiU
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Händler listen das Spiel bereits mit einem Release Date zum 31.12.2012 (möglicherweise falsch, weil ungünstiger Tag)...

Wenn noch Yoshi dieses bzw. Anfang nächstes Jahr und ein 3D Mario (was ich leider nicht glaube..) Würde ich mir schon in früher Zukunft eine Wii U kaufen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
28.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: WiiU
(27.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Nintendos Ziel ist es die Wii U ähnlich wie die Wii zu vermarkten, wann war die erste Preissenkung der Wii, nach drei oder vier Jahren. (^_^)

Nach 3 Jahren ?
Ich hab schon nach nem Jahr die Preissenkung mitverfolgt.
Damals hat die Konsole 300 € zum Release gekostet, nach nem Jahr wurde die auf 199 € runtergesetzt.

Die Wii U[Weiße] soll auch 300 € kosten...
Für 8 Gb Speicher eine etwas bessere Leistung als die Ps3/Xbox 360 ganze 300 € hinlatzen ? Zudem falls man Spiele auf der Wii U laden möchte braucht man eine Externe Festplatte....
Selbst mit der 32 Gb version wird das knapp.
Hier mal ein paar Spiele und die größe
Spoiler (Öffnen)

Ich werde mir diese Konsole bestimmt nicht kaufen, denn ich glaube diese Konsole wird ein Flop und wird erst später richtig aufblühen.
Zitieren
28.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(28.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(27.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Nintendos Ziel ist es die Wii U ähnlich wie die Wii zu vermarkten, wann war die erste Preissenkung der Wii, nach drei oder vier Jahren. (^_^)

Nach 3 Jahren ?
Ich hab schon nach nem Jahr die Preissenkung mitverfolgt.
Damals hat die Konsole 300 € zum Release gekostet, nach nem Jahr wurde die auf 199 € runtergesetzt.

Die Wii U[Weiße] soll auch 300 € kosten...
Für 8 Gb Speicher eine etwas bessere Leistung als die Ps3/Xbox 360 ganze 300 € hinlatzen ? Zudem falls man Spiele auf der Wii U laden möchte braucht man eine Externe Festplatte....
Selbst mit der 32 Gb version wird das knapp.
Hier mal ein paar Spiele und die größe
Spoiler (Öffnen)

Ich werde mir diese Konsole bestimmt nicht kaufen, denn ich glaube diese Konsole wird ein Flop und wird erst später richtig aufblühen.

Du hast wohl die Wii bei einem sehr seltsamen Laden gesehen die Preissenkung währe so früh gar nicht nötig gewesen die hat sich doch prächtig verkauft.

Nintendo macht sein eigenes Ding wie sie selber schon oft gesagt haben sehen sie Sony und ms nicht als Konkurrenz an (die leider schon) deshalb ist es nicht wichtig welche Konsole stärker ist. Es gibt ein Haufen Erneuerungen bei der Wii U und nur mal so der Unterschied zwischen PS2 und PS3 waren auch nicht wirklich bahnbrechend trotzdem hat die PS3 am Anfang 700 euro gekostet.
Das es ein Flop wird kannst du mal vergessen die Konsole ist nämlich in Amerika ausverkauft da wird gerade Nintendo angeschrien und zwar nicht das die Konsole schlecht währe sondern das die Konsole in ganz Amerika ausverkauft ist. Hier in Europa ist die Konsole bei allen Online Anbietern ausverkauft.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: WiiU
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Die externe HDD mit einem eigenen Dateisystem zu beschreiben fände ich auch nicht gerade gut. Das würde die HDD komplett unnütz für alle anderen Zwecke machen.

Wenn die das Eigene Dateisystem nehmen würde ich jetzt doch einfach Partitionen mit verschiedenen Systemen herstellen.

Und die WiiU hat tatsächlich Blu-Ray? Die machen ja wieder den gleichen Quatsch wie mit der Wii und nehmen eigene Datenträger. Kann das Ding wirklich Blu-Rays abspielen? Derpy confused
Zitieren
28.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Die Wii U nutzt ein eigenes DVD-Format, das von Nintendo und Panasonic entwickelt wurde. Das ähnliche Kapazitäten hat wie eine Blu-ray. Dort ist kein Blu-ray Laufwerk drin.

[Bild: tumblr_mbdr7jmYFa1row6uro1_500.png]
Zitieren
28.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: WiiU
Für mich reicht es das die WiiU eine Konsole ist, mehr erwarte ich von einer Konsole auch nicht, den ganzen Schnickschnack der PS3 habe ich bisher auch nie genutzt Twilight happy .

Zu BDs, das Patent für diese Technologie liegt bei Sony, und drei mal dürft ihr Raten was Sony machen würde wenn Nintendo ankommt, um zu fragen ob die das Verwenden dürfen AJ hmm .
Und Nintendo wird den Teufel tun um bei Sony Bittsteller zu werden RD laugh .
Zitieren
28.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: WiiU
Wobei man sagen muss.... damals hatte Nintendo und Sony zusammen gearbeitet und Sony hat dann dreist die Kontroller etc. nachgemacht, für die Playsi... Es wäre also nur fair gewesen Pinkie happy

Ok Spaß beiseite, ich bin auch dieser Meinung dass das spielen von Spielen vollkommen reicht.

DVDs etc. kann man auch auf dem Player, PC etc. schauen. Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig auf das Teil. So wie bei jeder Nintendo Konsole Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Twily.)
Zitieren
28.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
@Lazy Dream:



[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: WiiU
(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Du hast wohl die Wii bei einem sehr seltsamen Laden gesehen die Preissenkung währe so früh gar nicht nötig gewesen die hat sich doch prächtig verkauft.
Amazon ? Seltsam ? okay du hast bestimmt recht. Btw will Nintendo 2013 den preis der Wii u senken laut google. Aber k

(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Nintendo macht sein eigenes Ding wie sie selber schon oft gesagt haben sehen sie Sony und ms nicht als Konkurrenz an (die leider schon) deshalb ist es nicht wichtig welche Konsole stärker ist. Es gibt ein Haufen Erneuerungen bei der Wii U und nur mal so der Unterschied zwischen PS2 und PS3 waren auch nicht wirklich bahnbrechend trotzdem hat die PS3 am Anfang 700 euro gekostet.
Ahja, und hast du auch mitbekommen wie Sony damit auf der Fresse gefallen ist ? Kaum verkaufte Konsolen, es wurden anfangs kaum Spiele produziert etc
Erst nach der Preissenkung gings bergauf.

(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Das es ein Flop wird kannst du mal vergessen die Konsole ist nämlich in Amerika ausverkauft da wird gerade Nintendo angeschrien und zwar nicht das die Konsole schlecht währe sondern das die Konsole in ganz Amerika ausverkauft ist. Hier in Europa ist die Konsole bei allen Online Anbietern ausverkauft.

Alter ernsthaft ? Nur weil etwas ausverkauft ist, bedeutet es noch lange nicht das es gut ist. Ahja außerdem wird dadurch der Verkauf nochmals angekurbelt: " Ahh es ist beinah ausverkauft greift jetzt schnell zu " ....

Außerdem Diablo 3 war auch schnell ausverkauft, und es war scheiße.... [Wobei ich nu keine Konsole mit einem Pc Spiel vergleichen kann.]
Zitieren
28.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(28.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Du hast wohl die Wii bei einem sehr seltsamen Laden gesehen die Preissenkung währe so früh gar nicht nötig gewesen die hat sich doch prächtig verkauft.
Amazon ? Seltsam ? okay du hast bestimmt recht. Btw will Nintendo 2013 den preis der Wii u senken laut google. Aber k

(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Nintendo macht sein eigenes Ding wie sie selber schon oft gesagt haben sehen sie Sony und ms nicht als Konkurrenz an (die leider schon) deshalb ist es nicht wichtig welche Konsole stärker ist. Es gibt ein Haufen Erneuerungen bei der Wii U und nur mal so der Unterschied zwischen PS2 und PS3 waren auch nicht wirklich bahnbrechend trotzdem hat die PS3 am Anfang 700 euro gekostet.
Ahja, und hast du auch mitbekommen wie Sony damit auf der Fresse gefallen ist ? Kaum verkaufte Konsolen, es wurden anfangs kaum Spiele produziert etc
Erst nach der Preissenkung gings bergauf.

(28.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Das es ein Flop wird kannst du mal vergessen die Konsole ist nämlich in Amerika ausverkauft da wird gerade Nintendo angeschrien und zwar nicht das die Konsole schlecht währe sondern das die Konsole in ganz Amerika ausverkauft ist. Hier in Europa ist die Konsole bei allen Online Anbietern ausverkauft.

Alter ernsthaft ? Nur weil etwas ausverkauft ist, bedeutet es noch lange nicht das es gut ist. Ahja außerdem wird dadurch der Verkauf nochmals angekurbelt: " Ahh es ist beinah ausverkauft greift jetzt schnell zu " ....

Außerdem Diablo 3 war auch schnell ausverkauft, und es war scheiße.... [Wobei ich nu keine Konsole mit einem Pc Spiel vergleichen kann.]

Diablo 3 war für DICH scheiße ich glaube du kannst nicht für alle Spieler reden oder?
Habe ich gesagt die Wii U ist gut? Es kommt auf den Geschmack an mir gefällt sie dir nicht ist ja auch nichts schlimmes dran aber sie ist zum mindest jetzt auf keinem Weg zum Flop. Google ist zwar dein Freund aber Nintendo hat eigentlich so etwas nie gesagt und es währe dumm dehn Preis zu senken sie machen schon jetzt Verluste mit der Wii U.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
28.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Die WiiU Würde mich schon interessieren (vorallem ZombieU), aber der kleine Geizhals in mir sagt bei dem Preis NeinApplelie

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
28.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Und nein, die Wii U kann von Haus aus keine DVDs abspielen, die sind eh am Aussterben. Aber wer weiß was möglich ist, wenn der Wii U Mode geknackt wird. Das wird aber Jahre dauern, wenn man Richtung 3DS schaut. Nintendos Sicherheitsvorkehrungen sind echt gut *thumbs up*. Auch wenn ich gerne Homebrew Verfügbarkeit auf der Wii U hätte, so öffnet das auch die Türen für Raubkopierer. Wenigstens haben wir den Wii Mode schon halb offen und mit etwas Glück läuft vielleicht Devolution auf der ViiWii und dann können wir GameCube Spiele auf der Wii U zocken, man bräuchte aber eine Wii mit Homebrew zum dumpen der Spiele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
29.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Die Wii U ist heute schon angekommen, zu dumm ich hab erst ab morgen Urlaub... Heute mud ik noch bis 16:30 Uhr arbeiten...

Hier mal ein paar "bessere" Bilder von der Wii U und meinem Gaming Place. (^_^) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
30.11.2012
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: WiiU
So, ich hab meine, hab den ganzen Tag über gespielt und ausprobiert, und bin jetzt bereit für neue Freunde! Wink

Meine ID lautet "LaiceAterna", und ich freu mich über jede Freundschaftsanfrage im Miiverse! Twilight happy

(Am besten noch mal ne kurze PM dazu, hatte heute schon mehrfach Probleme, meine Freunde richtig geaddet zu bekommen)
Zitieren
30.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: WiiU
Und wie ist sie so? Ich möchte Eindrücke Eindrücke Eindrücke von der Konsole haben [Bild: twilightsmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
30.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Mein Freund hat die Konsole vorhin im Laden getestet und ich habe zugeschaut.
Und das was ich gesehen habe war ganz in Ordnung. Dieses Gamepad (das mit dem Touchdingen, ich nenns mal so) ist doch gar nicht mal so schlecht. Aber es ist echt noch gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist das Ding so verdammt groß und dick. Ich wette später wirds das auch noch in dünn geben.

Mit diesem Gamepad sieht es aber meiner Meinung bis jetzt so aus, als würde man damit auf Dauer besser als mit dem Wiicontroler spielen kann. Wenn ich dran denke, dass ich nach manchen Wii Spielen echt Schmerzen in den Händen hatte. Derpy confused

Wir werden uns die Konsole aber noch nicht jetzt zulegen, da uns die Spiele momentan noch nicht ganz ansprechen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste