Hi Liebe bronies
Ja ich hatte ja mal ein thread aufgemacht von wegen Weihnachtsfeier im Großen still . Tja leider wird da nix draus .
Trotzdem kammen einige anfragen und ich kann die Leute ja nicht einfach sitzen lassen . Somit hatten nwir auf der Duisbuirger Gartenparty beschlossen wir werden am 8.12.2012 Ins Kino gehen und dann auf denn Weihnachtsmarkt .
Also wer lust hat kann gerne kommen .
Ich hab leider noch net die Namen aufgeschrieben von denjenigen die kommen also die schon zugesagt haben schreibt mich bitte nochmal an .
Wann wir uns treffen also Uhrzeit kläre ich noch mit ein paar Leuten ab , aber ich denke das wird eher gegen Abend sein .
Momentane zusagen
- Jackair
- JayDee
- Domme
-Shonju
- bisty
- xtottix
- kal_ashni
- Carbuncle
- DABBELB
- Rainbow Jack
- Xello
- Koyki
- MoonShadeOsu
- Zanzamar
- Stargaze
-
Bitte schreibt mich an oder hier in denn Thread
Ja ich hatte ja mal ein thread aufgemacht von wegen Weihnachtsfeier im Großen still . Tja leider wird da nix draus .
Trotzdem kammen einige anfragen und ich kann die Leute ja nicht einfach sitzen lassen . Somit hatten nwir auf der Duisbuirger Gartenparty beschlossen wir werden am 8.12.2012 Ins Kino gehen und dann auf denn Weihnachtsmarkt .
Also wer lust hat kann gerne kommen .
Ich hab leider noch net die Namen aufgeschrieben von denjenigen die kommen also die schon zugesagt haben schreibt mich bitte nochmal an .
Wann wir uns treffen also Uhrzeit kläre ich noch mit ein paar Leuten ab , aber ich denke das wird eher gegen Abend sein .
Momentane zusagen
- Jackair
- JayDee
- Domme
-
- bisty
- xtottix
- kal_ashni
- Carbuncle
- DABBELB
- Rainbow Jack
- Xello
- Koyki
- MoonShadeOsu
- Zanzamar
- Stargaze
-
Bitte schreibt mich an oder hier in denn Thread
!!Neu!!
So es hat sich was geändert
Ja hey
Also wir haben leider am samstag kein wort über das treffen geredet ( also auf dem pony Tv ) .
Jetzt muss ich aber langsam reinhauen wie ich mitbekommen habe .
Wir werden es jetzt so machen :
-Erst Kino dann Weihnachtsmarkt und später evt. bei jemanden die Folge schaun .
Wir treffen uns am Hbf bei Mc so um 13 uhr , weil um 14 uhr die Filme losgehn
Kino . Dazu habe ich jetzt mal selbst gtesagt das wir in keinen Film Gehen der ab 18 ist . Wir haben auch einige bronies die noch keine 18 Jahre sind , deswegen wird Silent Hill ausfallen ( Außer ihr wisst wie man sowas umgehen kann , zb. eine erlaubniss der Eltern oder so ). Ralph Reichts
denn find ich eigendlich voll gut oder Die Hüter des Lichts
. Fals ihr gerne etwas anderes schauen wollt schreibt es bitte rein .
Ja ich denke bis Mittwoch, anfang Donnerstag sollten wir das geklärt haben damit ich die Karten vorbestellen kann .
Fals ihr noch was wissen wollt oder vorschlage habt schreibt es ruig rein
So es hat sich was geändert
Ja hey
Also wir haben leider am samstag kein wort über das treffen geredet ( also auf dem pony Tv ) .
Jetzt muss ich aber langsam reinhauen wie ich mitbekommen habe .
Wir werden es jetzt so machen :
-Erst Kino dann Weihnachtsmarkt und später evt. bei jemanden die Folge schaun .
Wir treffen uns am Hbf bei Mc so um 13 uhr , weil um 14 uhr die Filme losgehn
Kino . Dazu habe ich jetzt mal selbst gtesagt das wir in keinen Film Gehen der ab 18 ist . Wir haben auch einige bronies die noch keine 18 Jahre sind , deswegen wird Silent Hill ausfallen ( Außer ihr wisst wie man sowas umgehen kann , zb. eine erlaubniss der Eltern oder so ). Ralph Reichts
denn find ich eigendlich voll gut oder Die Hüter des Lichts
. Fals ihr gerne etwas anderes schauen wollt schreibt es bitte rein .
Ja ich denke bis Mittwoch, anfang Donnerstag sollten wir das geklärt haben damit ich die Karten vorbestellen kann .
Fals ihr noch was wissen wollt oder vorschlage habt schreibt es ruig rein