Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:53

MLP: Fighting is Magic
16.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

RE: MLP: Fighting is Magic
(16.11.2012)Rariedash schrieb:  Also ich sag mal so,
Man kauft sich son teil nicht und ist sofort gott. Aber! Man kann es sich erarbeiten, und dann rockst du die bude. Aber richtig. Jedes gamepad zieht davor den hut. Die tasten sind hyper empfindlich und müssen nur schief angeguckt werden und der stick Lässt sich (man sagt meist 200std bis man pro mässig wirklich wirklich kann) so genau bewegen das du am fließband combos und schwere moves spamen kannst. Bei fighting is magic gibt es ein probelm. Und zwar drückst du einen angriff vor der bewegung bleibt der char stehen. Street fightwr und co nimmt diesen angriff zB mit in den sprung. Darauß folgt gerade mit dem stick erstmal ein seltsames gefühl, als wäre er ungenau oder kaputt. Macht man sich diese spielweise aber deutlich rockt man.
Spoiler (Öffnen)

Wie teuer ist so was?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Kann von 30 euro den ich ganz gut finde (link vor ein paar seiten) sein ( hatte ich damals zum test, nimble hat den zB auch) bis 80 für mittelklasse oder 130-170 für den den ich habe das der street fighter 2 round2 stick (hab ich bei ebay gekauft, da amazon teuer) und es gibt noch welche im über 200€ bereich, aber meist sammlerstücke ohne nennenswerte vorteile.
Btw. ein eigenständiger blick auf Amazon schadet nie, faule jugend hier ^^
16.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(16.11.2012)Rariedash schrieb:  Bei fighting is magic gibt es ein probelm. Und zwar drückst du einen angriff vor der bewegung bleibt der char stehen. Street fightwr und co nimmt diesen angriff zB mit in den sprung.

Das... hat nichts mit dem Controller zu tun.^^

Fighting Games haben so genannte Buffersysteme, die den Eingaben und der Ausführung der Moves etwas Spielraum geben, sodass sich das Spiel halt "geschmeidiger" anfühlt. Bei Street Fighter kann man den Input für den Angriff in der Luft bereits während der Absprunganimation eingeben; also sprich man drückt nach oben und gleichzeitig die Angriffstaste => Charakter führt gewünschten Move in der Luft aus. Gibt natürlich auch solche Geschichten wie Jumpcancels, aber soweit will ich jetzt gar nicht in die Materie steigen.
Bei Fighting is Magic gibt es für den Sprung (noch) kein Buffersystem und man kann den Input für den Luftangriff erst bringen, wenn man sich auch wirklich in der Luft befindet.
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(16.11.2012)stiv64 schrieb:  Das... hat nichts mit dem Controller zu tun.^^

Fighting Games haben so genannte Buffersysteme, die den Eingaben und der Ausführung der Moves etwas Spielraum geben, sodass sich das Spiel halt "geschmeidiger" anfühlt. Bei Street Fighter kann man den Input für den Angriff in der Luft bereits während der Absprunganimation eingeben; also sprich man drückt nach oben und gleichzeitig die Angriffstaste => Charakter führt gewünschten Move in der Luft aus. Gibt natürlich auch solche Geschichten wie Jumpcancels, aber soweit will ich jetzt gar nicht in die Materie steigen.
Bei Fighting is Magic gibt es für den Sprung (noch) kein Buffersystem und man kann den Input für den Luftangriff erst bringen, wenn man sich auch wirklich in der Luft befindet.
Dann hast du mich falsch verstanden denn genau das meine ich vereinfacht. Es fühlte sich am anfang nur so an und man dachte so hmm wtf. FS grins
16.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(16.11.2012)Rariedash schrieb:  Dann hast du mich falsch verstanden denn genau das meine ich vereinfacht. Es fühlte sich am anfang nur so an und man dachte so hmm wtf. FS grins

Eh, pardon me, letzten zwei Zeilen deines Posts irgendwie ausgeblendet. RD laugh

Kam halt richtig ins grübeln, wie du auf das kommst was du da über Street fighter erzählt hast. (Angriff mit in den Sprung nehmen, hää?)
23.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Gibts unter euch eigentlich Twilight Player?
Wenn ja:
Wie benutzt ihr die Papertraps am liebsten?
Teleportiert Ihr wild hin und her oder nutzt ihr momente aus?
Welche Combo verwendet ihr am liebsten und welche am häufigsten?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Nex Displosio.)
23.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Ich spiele sie sehr gern,
Ich bin meist defensiv und halte mit nem spam aus sparkle den gegner auf abstand und versuche dabei zu lesen und dann spring ich oft einfach und lege in großer höhe die Seiten ein epilouge ist auch immer jut gerade gegen pinkie die dann beim 4th wall sprung einen auf die mütze bekommt. Wenn der gegner dann nach lässt hinporten und die kopfnuss geben und hinterher springen unf nachsetzen. Natürlich auch den magic cast1 mit dem climax wenns sicher ist. Ne richtige rota nutz ich aber kaum, da ich net sooo gut bin um zu sagen das ich jedes match immer dominant bin.
23.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(23.11.2012)Rariedash schrieb:  Ich spiele sie sehr gern,
Ich bin meist defensiv und halte mit nem spam aus sparkle den gegner auf abstand und versuche dabei zu lesen und dann spring ich oft einfach und lege in großer höhe die Seiten ein epilouge ist auch immer jut gerade gegen pinkie die dann beim 4th wall sprung einen auf die mütze bekommt. Wenn der gegner dann nach lässt hinporten und die kopfnuss geben und hinterher springen unf nachsetzen. Natürlich auch den magic cast1 mit dem climax wenns sicher ist. Ne richtige rota nutz ich aber kaum, da ich net sooo gut bin um zu sagen das ich jedes match immer dominant bin.

Hier schau dir das mal an:

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

27.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Huhu, bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab, aber ich mag ungern 46 Seiten lesen um den Downloadlink für das Spiel zu suchen. Den hätt ich nämlich gern, aber leider ist er nicht im Startpost. Könnt ihr mir helfen?
27.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Das Spiel ist noch nicht draußen, nur ein outgedateter Leak. RD wink

Den findest du hier auch soweit ich weiß nicht, wir haben uns glaube ich damals geeinigt, den hier nicht zu posten. Aber keine Sorge, der müsste in den Tiefen des Netz nicht allzu schwer zu finden sein, falls du ihn dennoch willst. Einfach mal googlen Twilight happy
27.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite

Ich habe mir auch letztens den Leak reingezogen und ich muss sagen. Wow. Selbst für eine outdatete Version spielt sich das ganze doch ganz wunderbar Twilight happy Ich freu mich ganz ehrlich auf den offiziellen Release. Auch wenn es sich leider noch etwas hinzieht FS sad

Pinkie Pie gefiel mir besonders. Weiß nicht. Sie ist so schön random.
28.11.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ähm...sorry wenn ich störe,aber ich bin neu.Ähm meine erst frage wäre:Wo finde ich denn dieses Fighting is Magic?Ich hab schon auf dieser Seite gesucht:http://www.mane6.com/ .Hab aber nicht Herraus gefunden wie ich es Downloade.Kann mir da jemand helfen?

[Bild: 135328751378fm0d6sx8ea.png]

True StoryFS sad
28.11.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

(28.11.2012)Rainbow Scout schrieb:  Ähm...sorry wenn ich störe,aber ich bin neu.Ähm meine erst frage wäre:Wo finde ich denn dieses Fighting is Magic?Ich hab schon auf dieser Seite gesucht:http://www.mane6.com/ .Hab aber nicht Herraus gefunden wie ich es Downloade.Kann mir da jemand helfen?

Es gibt noch keinen Download.
Gibt nur ein Leak.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
29.11.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke,eigendlich schade aber egal.Danke für die Info^^.

True StoryFS sad
29.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Es gibt aber einen Download FÜR den Leak, google einfach mal.^^
29.11.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Jaja ich weiß nur ich weiß nicht genau...wie man das startet.Kurz zur Info:
Ich starte es ein kleiner Schwarzer Bildschirm erscheint und verschwindet nach 10 sek wieder.was genau muss ich machen?

True StoryFS sad
29.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Öhm, eigentlich nix, einfach runterladen, Exe datei öffnen und fertig.

Funktioniert nicht auf Mac gell?
29.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Das selbe Problem hab ich auch meinem Rechner auch, kein Mac, sondern Win7. Hab alles mögliche ausprobiert, nichts will funktionieren.
Habe es dann mal auf meinem XP Laptop ausprobiert, da läuft es einwandfrei. Mit dem Betriebssystem kann es aber nichts zu tuen haben, zumindest bei mir, Kompatiblitätsmodus versagt und bei einem Freund läufts bestens auf Win7.
29.11.2012
FireFlash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Weißte was das blöde ist mein Laptop hat sich die Tage verabschiedet...für immer...-.-!Deswegen muss ich mit einem XP spielen und mein XP ist sooooooooooooooooooooooooooooooo lahm.Da geht gar nix ausser dem Internet und 1-2 Spielen.Ich wollte es auf dem Rechner das Spiel hier Testen nur ich weiß nicht wie man es startet...kannst mir da jemand helfen....bitte.

True StoryFS sad
29.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Wie Stiv beschrieben hat, man muss nur die Exe öffnen, dann müsste es laufen. Wie gesagt, müsste. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, die mir bekannt ist, und habe schon viel nach alternativen Lösungen geforscht, ist ein anderer PC. Steht dir wirklich nichts anderes zur Verfügung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste