1. Rarity
Leider so unterschätzt! Meiner Meinung nach ist sie das witzigste Pony, wobei zugegeben auf eine subtilere Art als z.B. Pinkie Pie - und das macht Rarity enorm sympathisch und liebenswert.
2. Fluttershy
Everypony loves Fluttershy, was gibt es für mich da noch zu sagen?
3. Pinkie Pie
Pinkie Pie, you're so random. Während Raritys Humor noch, wie gesagt, sehr subtil ist, ist bei Pinkie genau das Gegenteil der Fall. Extrem cartoony und extrem genial. Aber manchmal fast schon ein bisschen too much, deswegen bei mir auf Platz 3.
4. Rainbow Dash
Geht mir manchmal auf den Wecker, besonders wenn sie Fluttershy rumkommandiert. Ansonsten aber finde ich Rainbow ziemlich klasse, auf wenn ich mir ihrer Art manchmal Probleme habe.
5. Applejack
Ich mag Applejack zwar eigentlich sehr, aber charakteristisch zeichnet sie vergleichsweise einfach zu wenig aus und die Folgen, die sich um sie drehen, gehören auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen, leider. Daher nur Platz 5 bei mir.
6. Twilight Sparkle
Wieder wie bei Applejack, ich mag Twilight sehr. Aber auch sie ist manchmal zu stereotypisch und wenig einzigartig, daher - obwohl es mir weh tut - den letzten Platz.
Wobei, bis auf Rarity und Fluttershy auf Platz 1 und 2, ist die restliche Reihenfolge bei mir eigentlich beliebig und ändert sich auch ständig, je nach Folge.