Appeltank, was heißt krampfhaft lange Texte schreiben? Es ist ja wohl nicht die Welt,wenn man die Situation besser beschreibt und Gedanken, sowie gesprochene Sätze zu schreiben, und diese dann damit in den Kontext zu setzen.
Es soll ja kein Roman sein mit dem man eine Seite hier mit einem Beitrag verbraucht.
Und ich würde gerne noch einmal dazu aufrufen, dass sich wieder in regelmäßigen Abständen alle Spieler die Schüler sind mit einem Post einreihen. Nur weil zwei oder drei Spieler gerade auf Posts der anderen Posten mit denen sie gerade interagieren, heißt das nicht dass die anderen sich zurück halten müssen. Denn so kommt es mir gerade vor hier.
Ich möchte meinen Wunsch nach knallhartem Shipping erfüllen und natürlich auch so schnell wie möglich auf meine Angelegenheiten im RPG antworten. Aber lasst es uns doch vermeiden das eine Seite von Posts nur von zwei Spielern geschrieben wurden. Und nicht die Zeit damit verballern sich jeden zweiten Tag ein neues RPG auszudenken .
Joa mein Panzerklopper, lass uns ein paar Franzosen den 5. Rückwärtsgang einlegen. Oder wir können das auch regeln in einem Pitbullkampf mit einem Bär.