(29.11.2012)MaSc schrieb: Öhm, ich würde einfach mal drauf tippen, dass dieses Shirt nur noch in XS verfügbar ist.
Das ist mir schon aufgefallen nur verstehe ich die Size Card nicht wirklich, die sagen dort sind es 36 Chest. Sind aber nun 36 cm oder inces und wird dort die breite gemessen oder der gesamte brustumfang. Da es ein Männer Shirt ist muss ich das ja wissen. ^^
Das Set möchte ich natürlich nicht unbedingt aufmachen und Gilda rocks
ABER! ich hab Post vom Zoll In ner anderen Bestellung aus den USA ist noch ein Cloudsdale-Set. Sollte ich das Zeug diesmal tatsächlich auch bekommen (Chance gering), hab ich ja 2 und würde dir ne Gilda überlassen.
(29.11.2012)MaSc schrieb: Öhm, ich würde einfach mal drauf tippen, dass dieses Shirt nur noch in XS verfügbar ist.
Das ist mir schon aufgefallen nur verstehe ich die Size Card nicht wirklich, die sagen dort sind es 36 Chest. Sind aber nun 36 cm oder inces und wird dort die breite gemessen oder der gesamte brustumfang. Da es ein Männer Shirt ist muss ich das ja wissen. ^^
Inch.
36 Chest steht für den Brustumfang
Danke wenigstens einer konnte Licht ins Dunkel bringen, wären dann also so 91cm, passt ja ^^ Zunt dürfte ich das T-Shirt den bestellen?