26.11.2012 |
Xris
Wurst
|
RE: The Random Fanfiction Contest Of Randomness
So, die erste Runde ging zu Ende und es gibt einige Fanfics die sehr unterhaltsam waren.
Ich werde gleich die Umfrage für die beste Fanfic der Woche starten und zugleich startet auch die nächste Runde. Bis nächste Sonntag (02.12.2012) habt ihr wieder Zeit eine Fanfic zu schreiben. Die Schlüsselwörter für diese Woche lauten:
Karaoke, Lauch, Party, Cutie Mark Crusaders, Kollateralschaden
|
|
|
26.11.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Ich überleg mir grad irgendeinen logischen Grund wie man mit Lauch Kolalteralschaden verursachen kann
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
28.11.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Ach verdammt ey... da vergess' ich es doch wirklich, meine FF hier rein zu posten Dann drängel ich auch noch so zum Contest...
Ok, ich versuch's erneut xD
|
|
|
02.12.2012 |
Mc. Hoof
Gründer von Bronies.de
Prinzessin
|
Diese Woche nicht besonders lang, hatte nicht so viel Freizeit. Hoffe es ist dennoch unterhaltsam genug
Der Krieger der Freundschaft und seine Truppe, auch RP-Squad 23 genannt, waren eine Elite-Einheit des Reiches. Sie waren dafür zuständig Eindringlinge und Unruhestifter zu neutralisieren. Ihr Auftrag war jetzt das Subjekt H. zu observieren, allerdings hatten sie die allermeiste Zeit nicht all zu viele gefährliche Situationen zu handhaben. Lediglich zwei bis drei Übungsmissionen in der Woche und ab und an Fortbildungen in Waffentechnologie, Militärlogistik und Operation. In Nichtkriegszeit, jedoch, hatten sie trotzdem mehr Freizeit als Arbeit.
[Samstag vor der Mission, geheime Bar des geheimen RPS23-Hauptquartiers, 23:34]
Friendship Warrior: Der arme Kerl, was hat er denn schon großartiges getan als dass wir ihn nun umbringen müssen? Wisst ihr, Jungs, manchmal bezweifle ich die Befehlsobrigkeit.
Ano: Hör auf zu heulen, ja? Wir haben nicht zu fragen. Wir sind da um Befehle auszuführen. Wenn dir das nicht mehr passt darfst du ja gerne aussteigen. Es ist nicht so als hätten wir neben dir keine Führungsqualitäten im Team.
Yami: Merrrberrherr... Isch glaub' isch geh' schlafen (hicks).
Friendship Warrior: Ist ja gut, ich weiss doch wie es um uns steht, aber wenn ich nicht vor meinen treuen Kollegen meine Zweifel anbringen darf, vor wem dann? Soll ich denn meine Gedankengänge für mich behalten und wahnsinnig werden, wie unser Alter?
Lykran: Hey! So alt bin ich nicht! Und im Übrigen, früher hatte man keine andere Wahl! Mit wem sollte ich denn im alten Regime sprechen? Mit meinen Opfern? Das käme mir etwas inhuman vor.
Yami: Ey, Leudde, könnt ihr versuchen etwas leiser zu spreschen? Isch versuch' zu schlafen.
Abel: Schlafen kannst du wenn die Lebensmission für dich zu Ende ist. Weiterfeiern, yeeah!
Lykran: Tut mir leid, yami. Wir werden uns versuchen stiller zu unterhalten.
Friendship Warrior: Zu deiner Frage Lykran - Natürlich nicht, du hast Recht. Es sollte doch auch kein Vorwurf sein. Du bist unser bester Mann, möglicherweise gerade des Umstandes geschuldet dass du vom alten Gott besessen bist. Ich fürchte mich nur davor in wichtigen Situationen die Kontrolle über mich selber zu verlieren.
Lykran: Ach, du solltest es wirklich versuchen! Es macht wirklich Spaß! Leben? Tod? Liegt nicht mehr in meiner Hand. Der Schlafende wird über mein Schicksal und auch das der Anderen entscheiden. Das tut er im Endeffekt doch ohnehin.
Ano: Yep. Lykran spricht ein wahres Wort. So, die Bar hat offiziell geschlossen. Ich schließe eben ab. Soll ich euch direkt etwas aus dem Lager holen?
Abel: Eselschnaps!
Ano: Bist du dir sicher? Du hattest heute doch eigentlich schon genug.
Abel: Esesnaps!
Ano: Alles klar. Noch jemand etwas?
Lykran: 20 cl Benzin und eine Tomate.
Friendship Warrior: Für mich bitte nur ein weiteres Bier.
Lykran: Wo waren wir nun gleich stehen geblieben? Ach, Besessenheit! Schau, es ist so wie unser Job – Ich habe keine Kontrolle über das was man mir befiehlt. Ich tu es einfach. Es ist befreiend!
Friendship Warrior: Aber hast du denn nie Gewissensbisse gehabt? Ich meine, zum Beispiel bei der einen Aktion, du weisst schon welche.
Lykran: Ach du meinst...
<Ein gewaltiger Knall tut sich.>
Lykran: Ano!
Ano: Meine Güte, ich sagte doch ich habe abgeschlossen, wundert euch mal nicht so. Draußen hängt doch auch ein Schild: „Betreten nach öffentlichen Öffnungszeiten auf Lebensgefahr“.
Lykran: Aber du kannst doch nicht jeden Tag die Einganghalle ersetzen. Das muss dich doch ein Vermögen kosten!
Ano: Ach, lass den Kollateralschaden mal meine Sorge sein. Und im Übrigen ist es doch für gewöhnlich ohnehin nur Awesome Rainbow der hier nach der Öffnungszeit eintritt. Und so als würde ihm es so viel ausmachen zu sterben.
Lykran: Touché.
Awesome Rainbow: Moin! Tut mir leid Ano, ich habe wieder vergessen anzuklopfen.
Ano: Dein Problem. Sei dann nur nicht sauer dass du eine lange Respawn-Dauer absitzen musst.
Awesome Rainbow: Ach, das bin ich doch inzwischen gewohnt.
Friendship Warrior: Nein, Ano hat Recht. Versuche doch ein bisschen weniger zu sterben. In letzter Zeit wirst du wirklich unvorsichtig. Nur weil du diese einzigartige Gabe besitzt, bedeutet nicht, dass du mit ihr unverantwortlich umgehen darfst. Mit großer Macht kommt nun mal große Verantwortung!
Awesome Rainbow: Gabe sagst du? Es ist ein Fluch. Weisst du wie häufig ich mir wünschte in irgendetwas Wichtigem gut zu sein? Aber nein, das Schicksal meinte das solle meine Gabe sein. Ein Fluch ist es viel eher. Weisst du wie häufig ich mir wünsche wirklich nicht mehr zu respawnen?
Abel: Sag sowas nicht (hicks). Du bist ein integraler Teil unserer Gruppe und wir wollten dich nicht missen! Im Übrigen solltest du dich wirklich glücklich schätzen – Gerade durch deinen, wie du es nennst „Fluch“, bist du der wertvollste Soldat auf dem Schlachtfeld!
Yami: Was Abel sagt ist wahr (hicks).
Friendship Warrior: Oh, Yami ist bei dem Knall gerade nicht aufgewacht aber dann doch zu Abels sanfter Stimme? Der Junge fasziniert mich immer wieder!
Ano: Ja, faszinierend ist auch, dass ich mich eigentlich alleine durch die Einnahmen durch Abel und Yami zur Ruhe setzen könnte. Aber was wäre das Leben ohne Mission, ohne Gefahr, ohne Gegner?
Friendship Warrior: Lebenswert, Ano. Lebenswert. Trotzdem bin ich froh, dass du weiterhin mit uns zusammenarbeitest. Einen besseren Sprengstoffspezialisten findet man nicht im ganzen Reich!
Ano: Ich bin auch stolzes Mitglied in diesem Verein, nur muss ich doch entgegenstellen: Ist es lebenswert ein langweiliges Leben zu führen? Ein Leben ohne Probleme, ohne Zufallsvariablen, ohne Risiken? Auch wenn es diesen Idealzustand in der Realität niemals gibt, möchte ich mich ihm nicht annähern. Ich könnte die Langeweile nicht ertragen.
Yami: Was is' mit mir?
Friendship Warrior: Nichts, Yami, leg dich wieder schlafen. Abel? Hast du die Laserwaffen für die Mission vorbereitet?
Abel: Was? Was willst du bitteschön mit solchem Kram. Wir haben doch abgemacht nicht mehr mit Licht rumzuspielen. Ist zwar präzise macht aber nicht ordentlich Peng.
Ano: Ja, wir müssen es krachen lassen. Wir hatten das doch schon in den letzten fünf Besprechungen gehabt, das Thema. Hast du denn nur geschlafen die letzten paar Monate?
Friendship Warrior: Ist ja gut, tut mir leid. Ich kann mich doch nicht an alles erinnern.
Abel: Aber du hast doch die Granatenwerfer vorgeschlagen?
Friendship Warrior: Ah! Da war doch was!
Abel: Und sie wurden abgelehnt.
Friendship Warrior: Wieso?
Ano: Lauch.
Friendship Warrior: Lauch? Was zum...
Ano: Wir hatten doch die Studien durchgeführt, Lykran und ich, und fanden heraus dass Lauch, gemischt mit einigen anderen gefährlichen chemischen Substanzen, die Sprengkraft von 20 C5 haben. Demnach hatten wir Anfang letzten Monat schon sämtliche Granatenwerfer mit Lauchwerfer ersetzt.
Friendship Warrior: Lauch also.
Ano: Ja, Lauch, ja. Ach, im Übrigen, kommt ihr morgen zur nachträglichen Geburtstagsfeier von Dester? Dem größten Fan der Cutie Mark Crusader (naja, oder genauer gesagt des größten Fans Scootaloos). Er hat zwar geschlossene Gesellschaft mit Karaoke hier gebucht, aber ihr gehört doch ohnehin zum Inventar.
Lykran: Aber sicher doch, ich lasse mir sicher keine Party entgehen. Weiterfeiern, yeeah!
Yami: Zu Pati?
|
|
|
02.12.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Einsendeschluss ist heut abend um 23:59 oder? ^^
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
01.07.2014 |
Dominik
Changeling
|
(02.12.2012)T2-4B schrieb: Einsendeschluss ist heut abend um 23:59 oder? ^^
Wohl eher Morgen um 23:59. :I
In dem Sinne /Sub
Guess who's back. Back again.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Dominik.)
|
|
|
01.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Steht hier der Wettbewerb eigentlich noch? D:
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
01.07.2014 |
Dominik
Changeling
|
(01.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Steht hier der Wettbewerb eigentlich noch? D:
OUH; FUCK; IOCH HAB NICHT AUFS DATUM GEACHTET
|
|
|
03.07.2014 |
Dominik
Changeling
|
|
|
|
04.07.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Oh mann, ich liebe euch Leute. So eine Ansammlung von hirnverbannten, absolut kaputen Geschichten hat in meinem Forenerlebniss wirklich gefehlt. Und dann wird noch ein 2 Jahre alter Thread widererweckt.
Ich bin auch mal stark für eine zweite Runde.
Für solche Threads und Momente ist man hier. Oh, Gott.
|
|
|