02.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria
Nun waren ihre augen völlig grün sie richtet sich zu light und ging wie benommen auf die Changelings seite
|
|
|
02.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ich hab gar keine Lust gegen diese fiese Tante zu kämpfen. Ich will erst mal meine Mutter finden. Sie muss irgendwo in diesem Dorf sein.
* Chaotix schwebt hoch über das Dorf und sieht sich um *
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Mit grünen Augen trat Diamant aus der Armee der Changeling und verbeugte sich vor ihr
Ich werde ihnen dienen
sagte sie
|
|
|
02.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie stellt sich vor dem Koko. Im gleichen Moment wurde ihr Fell leicht grau schwärzlich. Und ihr Augen Glühten regelrecht.
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Hmpf hmmmm! Hmör wif!" Verstehtman durch den knebel von Sayuro (übersetzt: Hey boaaaaaa! Helft mir!). Aber niemand kommt um ihn und seinem Wolf zu helfen und vergießt aus Wut Tränen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
02.12.2012 |
Superschrulle
Ponyville Pony
|
Doch der kristall fing immer stärker an zu leuchten, sogar so stark, das seine augen schon wehtaten. auf einmal war das licht aus. gordon offnete seine augen, und war nicht im kokon. nein die umgebung in der er wahr kannte er nur zu gut. es war sein alter arbeitsplatzt, damals als er noch kein pony war, damals als die welt noch in ordnung schien. doch ... er war immernoch ein pony.... und keine menschen weit und breit im unterirdischen forschungstrakt zu sehen. aber es würde sowieso nur aufruhr geben, wenn ihn jemand so sehen würde. er beschloss sich erstmal nicht weiter nachzuforschen, warum hier keine menschensele war. er wollte nun ersteinmal in ruhe die steinsplitter untersuchen (Dauert 3 Tage )
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich habe euch vertraut! Aber ihr lässt mich einfach hier zurück! Das werde ich euch nie verzeihen! Das wird Rache geben!" Denkt Sayuro. Einige Minuten später vernimmt Sayuro eine Bewegung über sich, kann aber nicht aufblicken. Er spürt wie er hochgehoben wird und der oder die tragende geht mit ihm fort. "Oh nein, hoffentlich wird Charly mitgenommen." Denkt Sayuro und als ob das Pony seine Gedanken gelesen hätte spürt er etwas pelziges neben sich liegen. Zusammen wurden sie zu einem ihm unbekanntem Ort gebracht.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
02.12.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Awen sah das Sayuro in Schwierigkeiten war , er wartete bis sich die changelinge sich von ihm entfernt hatten dann trat er zu ihm und sagte " Braucht ja jemand eine Helfende Hand oder sehe ich das Falsch "
Awen ärgerte es das er auf einmal auf Canterlot herraus Teldeportiert wurde, er kannte keine Chance gehabt mit der Königin zu reden , da er die Stadt nicht kannte hatte er sich das ein um andere Mal verlaufen und dann stand er wieder in Pony etwas abseits der anderen und sah das ganze Spektakel mit an. Also verschob er erst mal diesen Punkt auf seine Liste.
|
|
|
02.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro spürt wie er auf den Boden fällt und sich seine Fesseln lösen. Sayuro steht benommen auf, löst seinen Knebel und blickt in das Gesicht seines Retters. "Awen wo kommst du her? Ich habe dich zuletzt in dieser Stadt gesehen, Canterlot hieß die Stadt glaube ich. Aber wie bist du hergekommen?" Fragte Sayuro erstaunt als er Awen erkennt und löst die Fesseln von Charly.
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sam (so nenne ich den wolf mal) sah wie ihr herchen zu den Chanlingen ging. Sie bewegte sich kein stück und wendete sich schnell zu Carly und folgte ihm auch. Als Sayuro frei war fing sie an zu winseln und lies traurig den Kopf hengen
|
|
|
03.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Flutter Storm rannte bei den Wachen einfach vorbei Richtung Schloss. Als sie ankam, hatte der Kampf schon begonnen, den es Kampf geräusche. Dann dachte sie: "Mist, ich komme zu spät. Hmm vielleicht sollte ich einen Überraschungs Angriff machen auf das Pony, das es angezettelt hatte". Und flog in den Thronsaal, an das Fenster um erstmal einen Überblick zu beschaffen!
|
|
|
03.12.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Awen zuckt mit den Schultern " Ich vermute das dieser Chaotix mich noch auf dem Schirm hatte als er alle wieder zurück teleportiert hat , zum Glück stand ich aber abseits genug um nicht in das Spektakel mit hinein gezogen zu werden, mich ärgert es nur das ich mich wohl dann immer noch auf nach Canterlot machen muss um meine Angelegenheiten zu klären.Du musst nicht zufällig noch mal nach Canterlot oder"
Er wandte sich an Akira , der etwas abseits von dem beiden stand " Akira , konntest du alles erdigen oder müsst du auch noch mal zurück in die Stadt
|
|
|