Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:58



RPG: [NLR/SE]
30.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg zum Schießstand]
[Vicky]


Vicky blickte auf den Boden.
"Ja sie haben recht ich habe ein problem mit autorität und als ich hierher kamm wurde ich aus jeder Abteilung geworfen nur RK hat mich so angenommen wie ich war deshalb bin ich jetzt beim Geheimdinst sie war die erste die mich ermutigt hat so zu sein und zu bleiben wie ich bin."
Sie Trottete neben ihm her und versuche dabei möglicht wenig last auf ihren rechten Vorderhuf zu geben da er immer noch schmerzte.

[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Jack]


oO( Was meint sie damit das ich bekomme wasich verdine.)
Jack war etwas überacht als sie ihn Küste und dann hhren Kopf auf seine Brust legte.
Sein Herz began stärker und schneller zu schlagen.
"Stella ich."
Jack wusste nicht was er sagen sollte und Lagte einfach seinen Kopf auf ihren.
Dann schlang er seine Hufe um sie.
"Ich liebe dich sehr und ich werde dich nie verlassen versprochen."
Er genoß jetzt einfach den moment wo er sie im Huf hielt und ihren warmrn körper spürte.
Es war wunderschön jemanden zu haben dem man nahe sein konnte.
30.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro/NLR HQ]

Die4Ever bemerkte das Pony, welches ihn angesprochen hatte und ging zu ihm rüber und räusperte sich.

Ich suche eine gewisse Einhorn-Stute, welche vor kurzem hier angefangen hat zu dienen. Sie ist groß gewachsen, hat eine grüne Mähne und violettes Fell. Ihr Name ist Vicky und sie arbeitete beim Geheimdienst. Können sie mir sagen, wohin sie gegangen ist?

Die4Ever nahm Haltung an.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
30.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro][NLR]
[Typhoon]


Eher locker stehend, guckte er leicht nach unten und redete mehr mit sich selbst als mit Die.

"Hm... ich kenne diese Stute, aber das sie bei uns angefangen hat, wäre mir neu. Aber sicher wieder etwas, was mir Naos nicht gesagt hat."

Er guckte hoch zu Die, aber redete in einer gelassenen Tonart.

"Also wahrscheinlich müssten sie den Vize-Admiral suchen. Entweder ist sie bei ihm oder sie wurden falsch informiert. Weil eigentlich bin ich über alle Personalentscheidungen in der Navy informiert. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber er hat kein Funkgerät dabei, weshalb ich ihn nicht erreichen kann. Aber vielleicht ist er ja noch beim Generalsrat."


[Jack's Quartier][NLR]
[Stella]


Sie sagte mit leiser und sanfter Stimme:

"Das weiß ich doch."

Sie drückte sich noch fester an seine Brust.

"Ich wünsche mir nur, dass wir irgendwann in Frieden zusammen leben können. Stell dir vor, unsere Fohlen könnten später mal in einem Equestria aufwachsen, indem Harmonie herrscht. Ohne Krieg und ohne Hass."

Sie kicherte glücklich.

"Entschuldige, wir kennen uns kaum und ich rede von gemeinsamen Fohlen."


[Weg zum Schießplatz]
[Naos]


Naos guckte geradeaus und sagte mit neutraler Stimme.

"Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe keine Abneigung gegen irgendein Pony und, auch wenn es schwer zu glauben ist, auch nicht gegen RK. Aber die Art, wie der Geheimdienst geführt wird, ist alles andere als vernünftig, wenn man unsere Lage betrachtet. Man muss sich auf jedes Pony verlassen können und ohne Authorität fällt das schwer bei sovielen Ponies, die man zudem nichtmal alle kennt."

Sie erreichten den Schießplatz und er guckte sie leicht grinsend an.

"Wie gut sind Sie bei der Anwendung von offensiver Magie?"
02.12.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum/NLR]
Vorerst letzter Post als Luna. Was sie dann macht ist offscreen.

Luna konnte nur den Kopf schütteln, als RK gegangen war und sie las, was auf dem Block stand. Der Guard kam wieder rein und schloss die Tür. Luna gab ihm einen Auftrag, den er auch gewissenhaft ausführte...
Diskret sollte er den Wachen der NLR-Basis bescheid geben.

"Befehl von Prinzessin Luna an alle Wachponies der NLR. Dieser Befehl ist absolut diskret und vertraulich zu behandeln. RK-9, General des Geheimdienstes, darf das Gelände der NLR-Basis nicht verlassen. Der Befehl hat hohe Priorität und ist mit sofortiger Wirkung auszuführen."

"Es tut mir leid, RK... Aber ich kann das wohl eines Fohlens nicht über das von mehreren hundert Ponies stellen. Das Risiko ist einfach zu groß. Ich hoffe, dass die Generäle schnell einen Weg finden, das Fohlen aus Atras Hufen zu befreien."

Ihr Blick fiel wieder auf das Bild auf dem Tisch. Ihre Trauer war groß und sie hatte große Mühen damit, sich die Tränen zu verkneifen.

"Oh Schwester... Warum musste es nur so kommen? Warum können wir das Land nicht gemeinsam wieder zu Frieden und Harmonie führen...?"
02.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Koferenzraum/NLR]

Als RK aus dem Raum trat wirkte sie deutlich angespannt und fast schon wütend.
''Schatz? Alles in Ordnung?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
02.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Hafenbüro/NLR HQ]

Alles klar, vielen Dank für diese Information!

Die4Ever machte sich auf und fragte sich durch dei gesammte Einrichtung. Er erfuhr, dass Naos zuletzt beim Trainingsraum gesichtet wurde. Er galloppierte dahin und fand leider einen leeren Trainingsraum vor. Nun war er ein wenig aufgeschmissen und fragte ein paar trainierende Ponies nach dem Verbleib von Naos. Die Antwort folgte sofort. Er war auf dem Weg zum Schiesstand. Die bedankte sich schnell und machte sich dann auf den Weg.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Dai Senpai.)
02.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Koferenzraum/NLR]
[RK]


RK sah Biscuit an und lächelte etwas.
"Es ist schon gut aber ich möchte hier erstmal weg."
RK war sich sicher das Luna sie unter beobachtung stellen würde für ihre Sturköpfigkeit doch es war ihr egal sie wollte erstmal mit V´Biscuit und dem kleinen aleine sein.
"Können wir bitte in mein Quatir gehen Schatz ich möchte nur noch meine Ruhe."
Sagte sie leise und lehnte sich dann etwas an Biscuit.

[Schießplatz]
[Vicky]


Vicky sah Naos an.
"Es ist mir egal was sie tun aber reden sie in meiner gegenwart nicht schlecht über den Gehimdinst es war viel schlimer bevor RK hier war und immerhin hat Jack auch ihre Schwester gefunden also kann er gar nicht so schlecht geleitet sein."

Als sie am schiesplatz ankammen stelte Naos ihr noch eine Frage.
"Was das angeht muss ich sie entäuschen ich behersche nur etwas levitation und einen Schlafzauber der einen die geschenise der letzten Stunde vergesen läst."

[Aktuelle Uhrzeit 14.30 Uhr]



[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Jack]


Sein Herz raste als sie davon sprach Fohlen zusammen zu haben.
"Stella du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich wüste nichts schöneres als wenn wir beide zusammen Fohlen haben könnten wenn wieder Frieden ist."
Er war einfach so glücklich über ihre nähe das er sie einfach weiter im Huf hilt bis sie es nichtmehr wollte.
Jack würde diesen moment auf keinen Fall unterbrechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von RK-9.)
02.12.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

Er ass den letzen bissen seines sandwiches und Schaute volteer an

"Wir können in den technik Raum gehen...dort sind wir Ganz ungestört... wenn du weist was ich meine"

Er nam seine dose und bot Volteer den huf

"Huf in huf Schatz?"


02.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR][Kantine]

Volteer hätte sich am liebsten gefacehooft.

"Aber klar."

Er nahm Narrators Huf und flüsterte ihm lächelnd ins Ohr.

"Übertreibs nicht, ja?"

Die beiden gingen sich an den Hufen haltend aus der Kantine und Volteers Gesicht lief rot an. Er wollte jetzt gar keines der Ponys ansehen, die bei ihnen vorbei liefen. Er konnte schon fast fühlen, wie sie sie mit ihren Blicken durchbohrten. In diesem Moment hasste er Narrator mehr als alles andere.

Nachdem dieser die Tür zum Technik Raum geöffnet hatte und die beiden hineingegangen waren, knallte Volteer die Tür zu und ließ erleichtert das falsche Grinsen aus seinem Gesicht weichen. Stattdessen sah er jetzt Narrator mit einem schon fast Mordlüstern wirkenden Blick an.

"Weist du was witzig ist? Das ist heute nicht das erste mal, dass ich eine unglaublich dämliche Ausrede für unglaublich dämliches Verhalten gehört habe. Du lässt hier also einfach so Drogen... oder was auch immer das war... herumliegen, neben anderen wichtigen Substanzen, und verwechselst sie dann einfach? Mal ganz abgesehen davon, dass du so etwas überhaupt hast. Und dann denkst du auch noch, dass es ne gute Idee ist, mich einfach neben dich ins Bett zu legen und seelenruhig zu schlafen? Du kannst froh sein, dass ich ein Gegner von Gewalt bin.

Und wie stellst du dir das jetzt genau vor? Sollen wir vielleicht den Rest unseres Lebens so tun, als wären wir zusammen? Ich hoffe dir fällt bald was ein wie wir aus der Sache raus kommen."


Volteer lief die ganze Zeit über auf und ab. Er würde bald etwas brauchen um sich abzureagieren.

02.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos]


"Hm, noch besser. Hätten Sie Lust auf ein wenig gemeinsames Training? Offensivmagie ist auch nicht meine Stärke. Ich unterstütze und beschütze lieber."

Naos lies zwei Zielscheiben für magische Geschosse rüberschweben und aufstellen.


[Jacks Quartier][NLR]
[Stella]


Stella hatte wieder Hoffnung gewonnen und der Gedanke daran, was sein könnte, sobald Frieden und Harmonie herrschten, gab ihr Kraft.

"Aber vorher werden wir dafür sorgen, dass wieder Frieden herrscht."

Sie hob ihren Kopf ein wenig und guckte zu ihm hoch.

"Und ich muss ja auch noch herausfinden, wie ich hier helfen kann. Können wir das heute noch machen?"
03.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Koferenzraum/NLR]

Biscuit legte einen Huf um RK um sie ein wenig zu stützen und zu beruhigen. Gemeinsam gingen sie zu RKs Büro. Mittlerweile waren auch alle Wachtrupps und Investigativteams zurück in ihren Zentralen und es war ruhiger geworden. Diesen kurzen Moment der Stille genoss Biscuit. Es war einer der wenigen, den er diese Tage haben würde. Er würde die nächsten Tage nicht allzuviele davon haben.
Biscuit führte RK zum Bett und drückte sie sanft darauf. Den Kleinen nahm er sanft hoch und legte ihn neben RK auf das Bett.

''Entspann dich schonmal Schatz. Ich mache noch ein wenig Musik an.''
(Ich vermute mal du hast etwas das Musik machen kann in deinem Büro.)

Er schaltete die Musikanlage an und drehte sich zu RK um. Sein Blick war nicht mehr nur voller Zuneigung. Nun war er erschöpft und im Anklang traurig.
Biscuit nahm ein Blatt von RKs Schreibtisch und einen Kuli aus seinem Kittel und begann zu schreiben. Die Musik war vorallem als Ablenkung für die Wanze gedacht, damit diese nichts mitbekam.

''Ich möchte dich noch etwas fragen RK. Wie sieht unsere Tochter eigentlich aus?''

Biscuit setzte sich RK gegenüber auf einen Stuhl und gab ihr den Zettel zusammen mit seinem Kuli.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
03.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Souls Quartier/NLR]

Komplett vorbereitet und full equipped wartete Soul in seinem Quartier er hatte noch ein wenig in seinem Buch nach Hinweisen gesucht, aber bis auf diese seltsame Schrift am Anfang des Buches fiel bis jetzt noch nichts auf.
Nach einer Weile wurde ihm langweilig und er beschloss mal nach Narrator und volteer zu sehen. Gestern ist Volteer ja einfach mal umgefallen oder so.
Er machte sich auf den weg. Wo sollte er zuerst gucken? In der Kantine? Hm. Vielleicht lieber im Technik-Raum? Immerhin war dieser etwas näher dran.
So ging Soul zum Technik-Raum.
Dort angekommen klopfte er an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von FallenSoul.)
03.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Eingang zur Kantine]

Ironhide war mit allen Vorbereitungen fertig und es gab auch keine Ponys am Schiesstand um die er sich noch kümmern musste. Er wollte nur noch etwas essen gehen und würde dann sein Equipment für die Mission zusammensuchen.
Er war kurz vor der Kantine als ihm Volteer und Narrator entgegen kamen...
Nun doch Huf in Huf, mit liebevollem Blick und geröteten Wangen. Ironhide musste innerlich grinsen. Hatten sich die beiden nach der etwas holprigen Enthüllung am Morgen doch noch dazu bekannt. Hoffentlich vergaßen sie über ihr frisches Glück nicht, dass sie ja bald auf die Mission mussten. Naja dafür kam ja bald die Rundnachricht. Im vorbeigehen nickte Ironhide Narrator und Volteer mit einem Zwinkern zu und begab sich dann in die Kantine für die letzte Stärkung.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
04.12.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Technikraum]

"Ich bin techniker kein zauberer! und nebenbei ich hab genug gründe warum ich das zeug habe. Also denken wir mal über lösungen nach..."

Er began wie volteer auf und abzulaufen während er hirnlos ideen vorsich hin brabelte

"Mord fällt weg wir dürfen nicht drauf gehen.....Vileicht amnesie? Nee der andere müsste dan so tuen als würde er den anderren zurückwollen....Die Wahrheit? Blanker selbstmord...... Vileicht ein schtreit...hmm möglich aber es würde seine rolle zu schnell verlieren...denk Narrator denk"

Er kratzte sich mit einem huf am hinterkopf und began neben volteer zu laufen. Ganz nebenbei holte er sich auch noch eine cola und began ein paar schlücke zu trinken.

"Und hast du irgendwelche ideen Knopfzellen kumpel?"


05.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Koferenzraum / RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK war froh wieder in ihrem Quatir zu sein und lies sich gehrne von Biscuit auf das bett drücken es war schön entspannend als er die Musik an machte.
Dann setzte er sich an das Bett und schrieb auf einen Zettel die Frage wie ihre Tochter aussah.
RK stiegen sofort ein Paar tränen in die augen und sie begann mit ihrer Magie zu schreiben.
[ Sie ist wunderschön die kleine hat ein Silbergraues Fell und in ihrer mahne hat sie dein braun und mein schwarz der Fellfarbe sie hat deine Flügel und mein Horn und wunderschone Smaragdgrüne Augen sie ist bildhübsch und ich werde alles dafür geben das du sie in deinen Hufen halten kannst mien schatz.]
RK liefen nun die Tränen dauerhaft und sie unterdrückte ihr schluchzen als sie Biscuit ansah sie hätte ihn jetzt gehrne in den Huf genommen doch traute sie sich nicht.

[Schießplatz]
[Vicky]


Vicky sah Naos nur an.
"Sie können gehrne Trainiren Vitze Admiral aber bei mir würde es nichts bringen ich habe für diesen Zauber den ich kann ewig Trainiren müssen da er sehr Komplitzirt ist darum kann ich nicht alt zu viel andere Magie und leider Fällt Offensivmagie unter die Rubrick die ich gar nicht behersche nichtmal Grundwissen."


[Jacks Quartier / NLR HQ]
[Jack]


"Ich hoffe das wir schmell frieden ereichen und Eqestria wieder zu dem Friedlichen Königreich machen können das es sein sollte."
Er sah Stella tief in die Augen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Wenn du möchtest können wir das heute noch machen du must mir nur sagen wo genau du Arbeiten möchtest."
06.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR][Technikraum]

Volteer blieb fast die Spucke weg, als Narrator "Mord" sagte. Dieser brabbelte auch noch ständig andere Ideen vor sich hin. Entweder gehörte es einfach zu seiner Persönlichkeit, beim Nachdenken jeden Stumpfsinn von sich zu geben, oder er hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Volteer tendierte zu ersterem, da er es wohl sonst nicht so weit bringen hätte können. Zumindest hoffte er das.
Dass Narrator dann auch noch anfing, neben ihm her zu laufen, regte ihn zusätzlich auf, obwohl er unbewusst etwas schmunzeln musste. Auf dessen Frage fuhr er ihn mit einem Stampfen seines Vorderhufes an.

"Nenn mich. nicht. Kumpel!"

Er seufzte und setzte sein auf und ab gehen fort.

"Tut mir leid. Und nein, ich hab' auch noch keine Idee. Vielleicht sollten wir uns jetzt auch lieber einmal wirklich um die Mission kümmern, als um unsere persönlichen Probleme."

06.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos]


"Vielleicht auch besser so. Gar nicht dran zu denken was passiert wäre, hätten sie gegen die Wachen nur Offensivzauber wirken können."

Naos lachte kurz, bevor er in Position ging.

"Mal sehen ob ich immer noch so gut im Lernen bin."

Er konzentrierte sich und sein Horn begann grünlich zu glühen. An der Spitze begann sich die Magie langsam zu konzentrieren und dann gab er einen Schuss Magie ab. Zumindest dachte er das. Stattdessen flog ein kleiner grüner Funke ungefähr zwei Meter weit, bis er zu Boden fiel.

"Ist doch schwerer als gedacht. Vor allem ist es gewöhnungsbedürftiger pure Magie rauszuschießen, als damit Sachen schweben zu lassen oder sonst etwas damit zu machen."

[Jacks Quartier][NLR]
[Stella]


Sie überlegte kurz und antwortete dann:

"Ich hatte an eure Kantine gedacht. Ich hab bisher immer nur gekocht. Für alles Andere bin ich vermutlich einfach zu doof."

Sie zog kurz einen Schmollmund, aber lächelte gleich wieder.

"Nichts gegen eure Kantine, aber was ich bisher probiert habe, kann nicht wirklich gesund sein."

Sie grinste frech.
06.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Sorry für den Einzeiler.

[Vor dem Technikraum/NLR]

Soul hörte Volteer. Anscheinend hatten sie ihn nicht gehört... Also klopfte er nochmal. Diesmal um einiges lauter.

06.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier/NLR]

Biscuits Hufe zitterten bei jedem Wort, das RK schrieb mehr. Als sie von dem slibergrauen Fell berichtete, flüsterte er schniefend.
''Genau wie das meiner Mutter ...''
Biscuit lies sich das geschriebene immer wieder durch. Auch ihm liefen nun Tränen die Wangen hinab und tropften auf das Papier, bis die Schrift langsam verwischte. Er konnte seinen Blick trotzdem nicht von dem Papier abwenden und bemühte sich seine Tochter vorzustellen. Sie war wunderschön in seinen Gedanken. Er konnte es nicht abwarten Sie möglichst Bald in seinen Hufen halten zu können.
So saß er da volkommen abwesend und nur auf das Papier starrend, während dieses immer feuchter wurde.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


Biscuit begann auch zu weinen und sie hörte wie er sagte das sie das Gleiche Fell wie seine Mutter hatte.
RK legte ihre Hufe um ihn und drückte ih eng an sich sie wollte ihn Trösten denn es war ihre schuld das sie in dieser Lage waren.
Wärend die Musik weiter lief Flüsterte sie ijm sehr leise ins Ohr.
"Ich werde alles dafür tun das du unsere Tochter in den Hufen halten kannst versprochen."
RK war inzwischen alles egal sie würde es nicht zulassen das Atra ihrer Tochter irgendwas antat aber sie würde genausowenig die NLR veraten.

[Schießplatz]
[Vicky]


Vicky sah Naos etwas amüsirt zu bei seinen versuchen magie ab zu schiessen.
oO( Sowas sieht mann auch nicht alle Tage ein Vitzeadmiral der versucht was neues zu Lehrnen.)
Bei diesem gedanken muste sie unweigerlich kichern was er bestimmt hören würde.


[Jacks Quartier / NLR HQ]
[Jack]


Jack lies sie Langsam los und sah ihr in die Augen.
"Also wenn du möchtest können wir ja mal nach fragen ob du in der Kantine Arbeiten kannst aber ich denke sowiso das nichts dagegen Sprechen sollte immerhin haben wir nur Zwei Leute dort die Freuen sich bestimmt über hielfe."
Er stand auf und lächelte sie an.Dann reichte er ihr den Huf.
"Komm lass uns gleich gehen."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste