Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 04:37

Diskussion: True Discord
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

RE: Diskussion: True Discord
(06.02.2012)Duni schrieb:  
(06.02.2012)Shaidon schrieb:  
(06.02.2012)Duni schrieb:  
(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Das was ich durchs Wirtshaus gerufen hab wurde irgentwie total ignoriert. FS sad

Vielleicht solltest die Ponys ansehen mit denen du redest. Andernfalls glaubt jeder dass du mit deiner Limonade geredet hast Pinkie happy

Egal, die Fragen sind für die Story so wie so unwichtig. Twilight happy
Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin. Twilight smile

Achja und es sollte mal wieder ganz schnell etwas total ungewöhnliches passieren! Schließlich sind wir in der Discord Welt. Pinkie happy

dann lass halt etwas ungewöhnliches passieren ... Derpy confused

Ich hatte meinen Post grade erst. Pinkie happy

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

(06.02.2012)Duni schrieb:  dann lass halt etwas ungewöhnliches passieren ... Derpy confused

Ich hatte meinen Post grade erst. Pinkie happy

Wenn es doch bloss einen "EDIT"-Button gebn würde ...

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Also von meiner Seite aus kommt noch genug Ungewöhnliches, macht euch da mal keine Sorgen Big Grin Ich hab da ein ganz besonderes Ei im Gepäck ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

06.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin. Twilight smile

Armer Silver FS sad Dann wenn er def. keine Aufmerksamkeit haben will, bekommt er sie^^

06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(06.02.2012)Atra Demonica schrieb:  
(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin. Twilight smile

Armer Silver FS sad Dann wenn er def. keine Aufmerksamkeit haben will, bekommt er sie^^

Ist das nicht immer so im Leben? Wink

06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(06.02.2012)Duni schrieb:  Wenn es doch bloss einen "EDIT"-Button gebn würde ...

Naja, aber es kommt irgentwie bei manchen nicht so gut wenn man RPG Posts nochmal editiert, also vom Inhalt. RD wink
Ich versuche lieber etwas im nächsten Post. Pinkie happy

06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(06.02.2012)Duni schrieb:  Wenn es doch bloss einen "EDIT"-Button gebn würde ...

Naja, aber es kommt irgentwie bei manchen nicht so gut wenn man RPG Posts nochmal editiert, also vom Inhalt. RD wink

Solange du nicht schon gemachte Aktion zu deinen gunsten umschreibst, da schon der gegenüber reaggiert hat, editierst und noch keiner nach dir gepostet hat, spricht nichts dagegen eine Post zu Editieren. zumal ich meine Poste gelegentlich nachedetieren muss z.b. wegen rechtschreibfehler ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

wennst z.b nacheditierst dass ein kaktus ins wirtshaus kommt, sich an die bar begibt, ein glas milch bestellt, und dann wieder nach draussen verschwindet, is es egal. hat keine interaktion mit irgendjemandem und dient zur allgemeinen erheiterung RD wink

Twilight happy
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(06.02.2012)Anonymer Brony schrieb:  zumal ich meine Poste gelegentlich nachedetieren muss z.b. wegen rechtschreibfehler ^^

Ich habe ja auch den Inhalt editieren geschrieben. Pinkie happy
Mal schauen, ob ich noch editiere, aber wahrscheinlich muss ich mir erst was richtig schön verrücktes überlegen. Twilight smile

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Joa, ich bin raus. Wünsch euch noch ein fröhliches spielen Twilight smile

Twilight happy
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(06.02.2012)Duni schrieb:  Joa, ich bin raus. Wünsch euch noch ein fröhliches spielen Twilight smile

Öhhh... Was heißt denn du bist draußen? AJ surprised
Du steigst doch jetzt nicht aus dem RPG aus, oder? Whining
Habe ich jetzt irgentwas überlesen, oder so ähnlich? Twilight happy

06.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

höh du bist raus? Interpretier ich da grad was rein oder hast du dich grad vom RPG abgemeldet? Klingt so vonwegen: Euch noch schönes spielen Derpy confused
06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Duniiii, geh nicht Sad Ich mag deine Posts so gern und ich denke da bin ich nicht allein!

06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Irgentwie glaube ich nicht dass Duni geht, der zieht uns doch nur auf. Pinkie happy

PS:
Ja ich mag deine Posts auch so gerne. RD wink
Ich finde es immer extrem lustig wenn unsere Charaktere reden. Twilight happy

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Von mir aus will ich ja eh nicht gehn, aber meine inspration, kreativität und motivation sind grad an einem null-punkt angelangt (ich hätt am WE keine pause machn solln ..) ... ich hab nur noch ein oder zwei sprüche zu AJ's Hut, aber dann wirds schon langsam eng bei mir ... aber ich werd zuerst mal meine gedanken zu AJ's Hut posten, vielleicht kommt mir dabei ja doch in letzter sekunde noch ein geistesblitz ... aber wetten würd ich nicht drauf Twilight happy

Twilight happy
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(06.02.2012)Duni schrieb:  Von mir aus will ich ja eh nicht gehn, aber meine inspration, kreativität und motivation sind grad an einem null-punkt angelangt (ich hätt am WE keine pause machn solln ..) ... ich hab nur noch ein oder zwei sprüche zu AJ's Hut, aber dann wirds schon langsam eng bei mir ... aber ich werd zuerst mal meine gedanken zu AJ's Hut posten, vielleicht kommt mir dabei ja doch in letzter sekunde noch ein geistesblitz ... aber wetten würd ich nicht drauf Twilight happy

Das ist doch kein Grund auszusteigen, nur weil du 2 Tage nichts gepostet hast. Twilight smile
Ich meine Moondancer hat auch erst 3 Posts und ihm gehts ganz gut. Twilight happy
Auf jeden Fall dürfen wir dich nicht verlieren! Pinkie happy
Du musst doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und zu Not können wir uns in Skype, oder ähnlichem Treffen und nochmal alles durchgehen und ein paar Ideen für dich auftüfteln. RD wink

06.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ach komm Duni, Zoon ist auch vorläufig ausgestiegen und Moondancer schreibt wenig; das ist doch alles okay. Jeder kann einsteigen wie er will. Du musst ja nicht jedes Mal einen Post mit vier langen Absätzen raushauen - Und die Story nimmt ja auch langsam aber sicher an Fahrt auf. Nur weil dir gerade jetzt nichts einfällt heißt das doch nicht, dass du gehen musst!

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Wenn ich geh, dann geh ich eh nicht von einem Moment auf den anderen. Ich würd versuchen, meine Abwesenheit vernünftig zu erklären, sodass sich niemand wundern muss, warum Shady auf einmal weg ist. Kann ja z.b. sein, dass Shady von geburt an, an einem Herzklappenfehler leidet, und auf einmal mitten im Wirtshaus während einer Rede oder hitzigen diskussion einfach stirbt ... aber da werd ich versuchen mir noch was originelles einfallen zu lassen. Aber wie gesagt, mal schaun. Vielleicht find ich ja doch den Anschluss wieder RD wink

und btw Shaidon:
Ja Moondancer hat erst 3 Posts das ist richtig. Aber er hat bestimmt noch reserven. Ich hab ja um einige Posts mehr wie er, da ist es dann kein Wunder wenn bei mir mal Ideenknappheit herrscht Pinkie happy

@Perry: naja, da hast auch wieder recht Twilight happy

Twilight happy
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Siehst du Duni, weiter zu posten ist doch nicht schwer. RD wink
Man ich hätte fast wieder etwas Verrücktes vergessen, aber dann habe ich noch schnell was nach editiert. Pinkie happy

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Siehst du Duni, weiter zu posten ist doch nicht schwer. RD wink

das glaubst aber auch nur du Pinkie happy Für mich alten Mann is des ganze Nachdenken und kreativ sein scho sehr schwer Pinkie happy

Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste