Ja danke für´s eintragen!
Ach ich wusste auch,dass Nick die Folge ausstrahlt,da hatte ich keine Bedenken
die Folge guck ich gleich auch noch(heute morgen ging nicht,war arbeiten)auf You Tube!
Aber der Song ist schon mal super ,aber was erwartet man?Da singt die deutsche Sweetie Bell und die singt spitze ,aber Applebloom war auch klasse !
Oh ich habe eine Frage an euch und zwar: Habt ihr eine Top 5(oder Top 3 wie ihr wollt) eurer Lieblingsstimmen in der deutschen Synchro? Wenn ja schreibt doch mal bitte
Hier sind schon mal meine:
1. Celestia(ihre deutsche Stimme ist ein Traum,ja wirklich,eine unglaublich weiche,freundliche Stimme,meiner Meinung die beste Stimme der deutschen Synchro,sie spricht die weise und freundliche Celestia ebenso gut,wie diese hier
, ihre Trollmomente kommen immer an
,wie gesagt ich find sie einfach TOP!
2. Rarity (ich kannte ihre deutsche Stimme Rubina Kuraoka,aber von Anime-Serien,sie hat eine so klasse wechelhafte Stimme,sie kann alles sprechen von überdrehten bis traurigen und vornehmen Charakteren,ich war überrascht als ich erfuhr,dass sie auch Rarity spricht,beim Thema Gesang kann ich auch so schnell keiner was vormachen,einfach nur klasse die deutsche Rarity
3.Pinkie Pie (beste Pinkie Pie Stimme nach der englischen in ALLEN weiteren Sprachen,im Ernst guckt euch auf You Tube" Pinkie Pie multilanguage" an und ihr werdet verstehen
nur die russische Stimme find ich noch gut
4.Trixi (ja erst einmal dabei gewesen *in der deutschen Synchro* und schon bei meinen Top 5 aber es ist ganz einfach,sie ist nach der englischen einfach die beste*ich verweise hier wieder auf ein You Tube multilanguage Video mit Trixi*
Fluttershy/Applejack ( die beiden teilen sich einen Platz,ich finde Fluttershy´s deutsche Stimme wirklich angenehm,zwar finde ich die englische süßer,aber wie gesagt deutsche Fluttershy *yeah!*
Klar Applejack hat keinen Akzent,aber ich glaube sie hat in KEINER andersprachigen Syncho einen Akzent,aber ihre Stimme ist so schön,wie eine richtig gute Freundin
So das wären meine,also wenn ihr möchtet schreibt doch eure deutschen Favoritsprecher von mlp,bin neugierig