Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 20:08

Umfrage: Welches Pony wollt ihr
Twilight Sparkle
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Applejack
Pinky Pie
Ein anderes
[Zeige Ergebnisse]

Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
21.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Angel ist ja geil gemacht, aber Gummi würde ich auch sofort nehmen. Einfach süß!

[Bild: sysp-191005.png]
21.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*

(21.01.2012)Ceres schrieb:  Ich hab mal, falls es euch interessiert, Etsy abgeklappert und geschaut, was da so angeboten wird. Die Plüschis könnte man ja eventuell auch als Vorlage oder Beispiel nehmen, die man den Schneidern zeigen könnte.

...

Das Problem dürfte auch sein daß die Ebay-Plüschis die Messlatte natürlich sehr, sehr hoch legen - nicht mal AJ käme da im ersten Anlauf rüber RD wink

Das wird unter Umständen auch einige Schneider abschrecken, weil sie Angst haben die Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
22.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Also ich hab jetzt mal ne Österreicherin gefragt die auch Plushies macht. Die macht auch aktuell Commissions, ABER nur 4 Stück gesamt... und preislich isses eben bei 80-100 Euro, je nach Modell und Farben usw.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
22.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*

klingt ja soweit ganz okay, kannst du Referenzen der der Damen zeigen? =3

[Bild: baaxQ.gif]
31.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

Schon Was neues? Big Grin
31.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

Ne 80€ sind mir zu viel, Grade wen man bedenkt das ja auch Versandkosten dazukommen... Whining
31.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

(22.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Also ich hab jetzt mal ne Österreicherin gefragt die auch Plushies macht. Die macht auch aktuell Commissions, ABER nur 4 Stück gesamt... und preislich isses eben bei 80-100 Euro, je nach Modell und Farben usw.

Das wäre ich zu zahlen bereit, wenn die Qualität stimmt. Ich würde mich dann schonmal auf die Liste setzen lassen^^

02.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*

Hier noch jemand bei Deviant Art, die Auftragsarbeiten annimmt, allerdings keine Großaufträge und derzeit ist sie wohl ausgelastet, aber hab heute ihr Luna-Plüschi bei Facebook gesehen und - wow! Wenn jemand Geld übrig und Geduld hat und vielleicht einen speziellen Pony-Wunsch hat Check out MagnaStorm Twilight happy
02.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(02.02.2012)Ceres schrieb:  Hier noch jemand bei Deviant Art, die Auftragsarbeiten annimmt, allerdings keine Großaufträge und derzeit ist sie wohl ausgelastet, aber hab heute ihr Luna-Plüschi bei Facebook gesehen und - wow! Wenn jemand Geld übrig und Geduld hat und vielleicht einen speziellen Pony-Wunsch hat Check out MagnaStorm Twilight happy

Nightmare Moon sieht ja fabelhaft aus, nur die Preise....
03.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*

(02.02.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Nightmare Moon sieht ja fabelhaft aus, nur die Preise....

die wissen ganz genau was wir haben wollen und deswegen wird der preis extra hochgehauen, ist so als wenn man durch die wüste gelaufen ist und da steht aufeinmal einer mit wasser, da wird man ja abgezocktPinkie happy

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
03.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*

Der Discord von ihr sieht klasse aus ...Rarity shocked
03.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ufff...das sind aber mal Preise, da legt die Henne rote Eier. Da sind meine Unigebühren ja weniger Sad
Das liegt zumindest nicht in meinem bezahlbaren Rahmen, schade. Muss ich wohl doch noch nähen lernen. Au weia...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
03.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*

Immerhin hat die Dame angekündigt, eventuell mal Tutorials & Schnittmuster für Ponies hochzuladen...damit könnte man vielleicht weiterkommen, auch ohne seine Miete nicht mehr zahlen zu können Big Grin
Ich find ja auch ihre Plüschis abseits von MLP schön. Aber da bekommt der Satz "Qualität hat ihren Preis" ganz neue Ausmaße.
03.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*

Hatte ich auch schon gesehen und mich dafür interessiert, aber bei den Preisen (2000 US$ = 1 518,94889 € (Google)) ist mir ehrlich gesagt um einiges zu teuer, bis 30-40€ währe okay, aber doch nicht über 100€...
(29.11.2011)Saij schrieb:  Ich bin auch für angelegte Flügel. Dann kann man auch mal mit seiner RD kuscheln ^^

Seh ich genauso Twilight happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*

Zum kuscheln natürlich Twilight Heart
Wenn es wirklich gut aussehen würde wären 50 Euro ganz klar noch drin Big Grin

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
05.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

Das Ding ist: Entweder sehr gute qualität zu einem dementsprechendes Preis oder lieber auf Details verzichten und weniger zahlen.

[Bild: sysp-191005.png]
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Ich hoffe ja immernoch darauf das Hasbro mal große, echt toll nachgemachte Plüschis rausbringt :/

Und falls nicht, muss ich mir meine RD leider woanders besorgen Sad
Würde dann aber doch nicht mehr als 150€ ausgeben....

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
06.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

2000 USD? ... scheint ja ne Goldgrube zu sein. Ich bin zwar kein Fan(von Fanartikeln und co.) aber evtl ein Glücksbringer bei der Prüfung kann ja nicht schaden. Aber der Preis ist ein wenig "extreme"(wie mein betriebsystem haha Wortspiel Big Grin) für mein Budget :/

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von Sleya.)
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Also 150€....
So viel Geld könnte ich wohl nie dafür aufbringen. FS sad
Aller aller aller höchstens 80€, aber selbst dann muss ich mich da schon wirklich bemühen.

06.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Ich Denke mal 100€ pro Person ist schon das Maximum bei ner Massenbestellung mehr sollte da eigentlich nicht drin sein.
Schließlich macht die Masse den Preis^^

EDIT:
An der Umfrage ist eine Sache verkehrt, Es haben zwar sehr viele gevotet aber es dürfen auch Bronys voten die kein Interesse an den Plüschis haben und nur zum Pushen in diesen Thread bestellt wurden.
Eine PN zur Entscheidung wäre meines Erachtens Neutraler.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste