Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:30



Chaos in Equestria
03.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Vielen dank, seit den Unfall in meinem Heimatdorf wandere ich durch das Land und lerne verschiedene Zauber. All dies nur um meine Changsen zum überleben zu steigern. So allein durch das Land zu reisen ist sehr gefährlich! Basilisken, Erdrutsche, oder von Banditen überfallen werden all dies ist nicht schön. Aber man trifft viele Ponys und Wesen die für einem da sind... wenn man sie nicht zurücklassen müsste..." sagt Sayuro. "Wie bist du eigentlich zu deiner Maske gekommen?" Fragt Sayuro und nimmt trotz dieses unbehagliche Gefühl der Nacktheit seine Maske ab und sieht mit seinem Smaragt grünen Augen Chaotix an. Sein Gesicht war durch den Kontakt mit der frisch geschmiedeten Maske getötet, geschwollen und hatte nicht wenige Brandblases.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Führe mich dort hin zu dieser Pinkie pie!
Wie wers wen wir sie mal in den Wald einladen wo die Hydra ist hahahah!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix schwebt neben Say *

Ich habe meine Maske von meinem Vater Discord bekommen. Er sagte, da ich nur zur hälfte ein Gott bin, könnte es sein, dass meine Chaoskräfte mich in den Wahnsinn treiben. Die Maske soll das verhindern. Sie saugt den Wahnsinn aus mir und lässt nur so viel zurück, das ich es kontrollieren kann.

* er nimmt die Maske ab und schaut sie an, man kann deutlich seine Spiralaugen erkennen und den für Discord typischen Ziegenbart *

Mutter sagte immer, dass die Maske dafür sorgt, dass ich irgendwann mal ein guter König für Equestria sein werde. Ich habe sie deshalb immer gerne getragen. he he he he he he!

03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Das ist großwartig hahahah

sagte sie und lächelte auch böse. Sie führte sie zum Sugercub coner wo auch so Pinkie Pie stand

Das ist sie

sagte sie leise
03.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sayuro setzt seine Maske wieder auf und sagt:" Das ist eine schönere Geschichte als bei mir. Als der Unfall in meinem Heimatdorf geschah war ich zehn. Nur ich habe überlebt... ich ging ich in ein nahes Dorf. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und bin in einer Bäckerei eingebrochen. Als der Bäcker aufwachte lief er eine Treppe runter, stürzte und landete vor mir. Ich floh, bin bei einem Schmied eingebrochen und habe einen Helm gestohlen. Im Wald habe ich den Helm mit Steinen zu einer Maske umgeformt. Ich trug die Maske seit dem Tag um meine Identität zu verschleiern. Damit meine Eltern sich für mich nicht schämen müssen...". Eine Träne tropft unter der Maske hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light und Diamant gingen auf Pinkie pie zu*
Hallo meine liebe du musst das Party Pony sein hab ich recht?
Wir feiern...em...im Wald eine Party für die...kleinen Tiere genau!
Und ohne dich kriegen wir es überhaupt nicht hin!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Akira sah, wie zwei Gestalten zur Sugarcube Corner gingen.
"Suchen sie was bestimmtes?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich denke nicht, dass eure Eltern sich für euch schämen. Ich habe so lange alleine überlebt und habt ein paar recht starke Zauber gelernt. da kann man doch stolz drauf sein. Ich habe im Grunde auch immer nur versucht, dass mein Vater stolz auf mich ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Erwartungen eines Gottes an seinen Nachwuchs recht hoch sind. hi hi hi hi!

03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Hihih sagtest du eine Party? Ich bin dabei hahaha!
Zum glück hab ich immer mein Partykoffer dabei!
*Diamant,Pinkie pie und Light laufen in den Wald und stehen vor dem Tümpel*
Hier wären wir hahahaha dan wollen wir mal! *Light nimmt ein Stein und wirft damit die Hydra ab*
Diesesmal geht mein Plan auf Wuhahah!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Er folgte dem pinken Pony und dem anderen Pony in den Wald.
//Dacht mir doch, dass da was faul ist.//
Als die Gruppe vor einem Tümpel halt machte, versteckte Akira sich in einem Busch.
//Das dürfte interessant werden.//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Nunja kann ich mir schon vorstellen. Wie ist es eigentlich einen Gott als Vater zu haben?" fragt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sofort half Diamant ihr und klebt Pinkie Pie an ein Baum und kicherte

Dies wäre Geschaft
03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Die Hydra wachte auf und stand Plötzlich hinter Light*
Oho....em brave Hyrda Diamant ich glaube wir sollten RENNEN!AHHH!
*Light rannte in richtung Busch wo sich Akira versteckt hat und die Hydra folgte ihr*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Es ist eigendlich recht lustig. Vater schaft es immer wieder sein Chaos so zu dosieren, dass alle Ponys im Königreich spaß haben. Es kann ja praktisch machen, was er will und kümmert sich trotzdem um sein Volk und Mutter hilft ihm dabei. Deshalb stehe ich auch unter recht großem Druck. Irgendwann muss ich diese Rolle übernehmen und Chaos verbreiten und trotzdem das Volk glücklich machen. Deshalb versuche ich so viel Spaß wie möglich zu haben, bevor ich den Tron besteige. ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und im ganzen Gang erscheinen große und bunte Seifenblasen *

03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie schaute zu der Hydra und lief so schnell sie nur konnte neben light.

Und was jetzt wo hin nun
03.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Man sieht sich immer zweimal, wie? Nun, es tut mir ja Leid für sie, aber sie kommen heute nicht davon. Warum auch immer sie den Kerl entführt haben, sie sollten ihn lieber freilassen. Oder wollen sie etwa, dass es ungemütlich wird?"
"Genau, wenn wir erstmal loslegen, ist dieser Salamander da hinten dein geringstes Problem!"
Akira blickte Light böse an. Sein Schatten schien ein Grinsen anzudeuten.
"Entweder helfen sie uns, oder sie enden als Mahlzeit für die Hydra. Ihre Entscheidung."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Em wie entscheide ich mich hmm...nicht zu helfen!*Light klebte Akira am boden fest und sie rannte nach Ponyville*
So hier wird das Ding erstmal Chaos anrichten !
Diamant wir porten uns in die Wüste hihihi!
*als Light das sagte portete sie und Diamant in das Schloss der Changelinge*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Dämliches Miststück! Du verdammte..."
"Klappe. Sie ist schon weg. Ausserdem haben wir jetzt ein grösseres Problem. Aber ich hab schon eine Idee."
Akiras Horn leuchtete auf. Sein Schatten wurde kleiner und seine Hufe wurde von einer dunkelen Aura umhüllt. Der Schleim haftete nicht daran, sodass Akira sich befreien konnte.
"Musste das sein? Ich bin zu besserem fähig, als nur ein Fussabtreter zu sein!"
"Wärst du lieber gefressen worden? Nun, egal. Lass uns diese Hydra erledigen!"
Die Aura, die die Hufe umgab, verschwand, nur am rechten Vorderhuf blieb sie erhalten.
Akira richtete sich auf. Die Aura formte an der Unterseite des nun erhobenen Hufes eine Art Klinge.
"Auf gehts!"
Er rannte auf die Hydra zu und rammte ihr die Klinge in den Unterleib.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Sie verwandelte sich in ihre alte gestallt zurück nun war auch ihr Mähne Tukies und in ihren Beinen waren große Löcher zu sehen und auch ein paar Flügel waren auf ihren Rücken. Ihre forder Zähne waren lang und spitze.

Wir haben es Geschaft
03.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich müsste noch am besten wissen ob diese Celestia noch schwächen hätte hmm...AH!
Die Bibliothek in Canterloth!
Diamant du bleibst solange hier und passt auf das die anderen Changelinge kein mistbauen!
*light portete sich in die bibliothek*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste