03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria
"Vielen dank, seit den Unfall in meinem Heimatdorf wandere ich durch das Land und lerne verschiedene Zauber. All dies nur um meine Changsen zum überleben zu steigern. So allein durch das Land zu reisen ist sehr gefährlich! Basilisken, Erdrutsche, oder von Banditen überfallen werden all dies ist nicht schön. Aber man trifft viele Ponys und Wesen die für einem da sind... wenn man sie nicht zurücklassen müsste..." sagt Sayuro. "Wie bist du eigentlich zu deiner Maske gekommen?" Fragt Sayuro und nimmt trotz dieses unbehagliche Gefühl der Nacktheit seine Maske ab und sieht mit seinem Smaragt grünen Augen Chaotix an. Sein Gesicht war durch den Kontakt mit der frisch geschmiedeten Maske getötet, geschwollen und hatte nicht wenige Brandblases.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix schwebt neben Say *
Ich habe meine Maske von meinem Vater Discord bekommen. Er sagte, da ich nur zur hälfte ein Gott bin, könnte es sein, dass meine Chaoskräfte mich in den Wahnsinn treiben. Die Maske soll das verhindern. Sie saugt den Wahnsinn aus mir und lässt nur so viel zurück, das ich es kontrollieren kann.
* er nimmt die Maske ab und schaut sie an, man kann deutlich seine Spiralaugen erkennen und den für Discord typischen Ziegenbart *
Mutter sagte immer, dass die Maske dafür sorgt, dass ich irgendwann mal ein guter König für Equestria sein werde. Ich habe sie deshalb immer gerne getragen. he he he he he he!
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Das ist großwartig hahahah
sagte sie und lächelte auch böse. Sie führte sie zum Sugercub coner wo auch so Pinkie Pie stand
Das ist sie
sagte sie leise
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro setzt seine Maske wieder auf und sagt:" Das ist eine schönere Geschichte als bei mir. Als der Unfall in meinem Heimatdorf geschah war ich zehn. Nur ich habe überlebt... ich ging ich in ein nahes Dorf. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und bin in einer Bäckerei eingebrochen. Als der Bäcker aufwachte lief er eine Treppe runter, stürzte und landete vor mir. Ich floh, bin bei einem Schmied eingebrochen und habe einen Helm gestohlen. Im Wald habe ich den Helm mit Steinen zu einer Maske umgeformt. Ich trug die Maske seit dem Tag um meine Identität zu verschleiern. Damit meine Eltern sich für mich nicht schämen müssen...". Eine Träne tropft unter der Maske hervor.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ich denke nicht, dass eure Eltern sich für euch schämen. Ich habe so lange alleine überlebt und habt ein paar recht starke Zauber gelernt. da kann man doch stolz drauf sein. Ich habe im Grunde auch immer nur versucht, dass mein Vater stolz auf mich ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass die Erwartungen eines Gottes an seinen Nachwuchs recht hoch sind. hi hi hi hi!
|
|
|
03.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Nunja kann ich mir schon vorstellen. Wie ist es eigentlich einen Gott als Vater zu haben?" fragt Sayuro.
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sofort half Diamant ihr und klebt Pinkie Pie an ein Baum und kicherte
Dies wäre Geschaft
|
|
|
03.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Es ist eigendlich recht lustig. Vater schaft es immer wieder sein Chaos so zu dosieren, dass alle Ponys im Königreich spaß haben. Es kann ja praktisch machen, was er will und kümmert sich trotzdem um sein Volk und Mutter hilft ihm dabei. Deshalb stehe ich auch unter recht großem Druck. Irgendwann muss ich diese Rolle übernehmen und Chaos verbreiten und trotzdem das Volk glücklich machen. Deshalb versuche ich so viel Spaß wie möglich zu haben, bevor ich den Tron besteige. ha ha ha ha ha ha!
* er schlägt die Hufe zusammen und im ganzen Gang erscheinen große und bunte Seifenblasen *
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie schaute zu der Hydra und lief so schnell sie nur konnte neben light.
Und was jetzt wo hin nun
|
|
|
03.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie verwandelte sich in ihre alte gestallt zurück nun war auch ihr Mähne Tukies und in ihren Beinen waren große Löcher zu sehen und auch ein paar Flügel waren auf ihren Rücken. Ihre forder Zähne waren lang und spitze.
Wir haben es Geschaft
|
|
|